Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rustica

Jägerschüler

• »rustica« ist männlich
  • »rustica« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri U

Beruf: Fachinformatiker- Systemintegration

• Nachricht senden

1

19.03.2013, 17:22

Suche 2 Leute für einen Neustart

Hey Leute, Ich und mein Freund Sascha suchen noch 2 Jäger zum Neuanfang von 1 bist mindestens 51.
Wir beide haben bereits chars auf etwa Jägerrang 150-200 und sind sehr erfahrene Spieler.
Wir suchen nette Spieler, die regelmäßig on sind und mit uns zusammen einen neuen char anfangen und den dann auch Zusammen online hochspielen (offline könnt ihr natürlich auch alleine den char zocken). Vorraussetzung dafür ist zumindest teamspeak oder skype. Wir würden auch unerfahrene Spieler nehmen und unsere Erfahrung teilen.
Ihr könnt mir bei Interesse Post schicken oder einfach eine antwort im Thread schreiben.

mfg Mike ;)

May

Fortgeschrittener Jäger

• »May« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Software engineer

• Nachricht senden

2

19.03.2013, 17:28

Jetzt da MH3U vor der Tür steht wird das schwierig jemanden zu finden.
Ich glaube auch nicht, dass jemand kurz vor der Schließung der Tri Server nochmal neu starten will.

BlackDeviljho

Erfahrener Jäger

• »BlackDeviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

19.03.2013, 18:04

Ich würd gern mitmachen
bin jr 44 und hab gute spielerfahrung

Bender

Fortgeschrittener Jäger

• »Bender« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh3rd & Mhfu

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

19.03.2013, 18:31

Ich würde paar Runden mit euch zocken aber nur am Wochende
Divine Dragons | Bender |Mh3rd und Mhfu | Hr.6 und Hr 9

Danke an das ganze Forum und an die Moderatoren die das alles verwalten <3 Und an Vuze, der Deutsch Patch ist genial :D

5

19.03.2013, 18:58

Da ich mir auch erst vor kurzem einen neuen gunner Char erstellt habe, wären unsere Quests wohl nicht allzu verschieden.
Wie wärs wenn du/ihr mich einfach in Skype addet, damit wir uns dann einfach jederzeit Ingame treffen können?

HR meines neuen Chars: 12
erster Char: HR 120

Monster Hunter Tri
Ingame Name: Santii
HR: 450~

Monster Hunter Portable 3rd
HR: 6

6

21.03.2013, 21:32

jederzeit? der server soll doch in nem monat off gehen oder nich?

7

21.03.2013, 21:37

Ich bin fast jeden Tag noch on und habe im Moment auch zwei Low Rank Charaktere. (Beide um die HR 26). Ich würde mich dann wohl mit @Dakaj: anschließen. :)