Sie sind nicht angemeldet.

Lange94

Jägerschüler

• »Lange94« ist männlich
  • »Lange94« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri (wii),Dota 2

• Nachricht senden

1

31.03.2013, 16:43

Dringende Quest 3 Sterne : Jhen Mohran

Hey liebe Jäger!
Ich habe ein Problem mit den Jhen Mohran!
Im alleingang schaff ich es seine beiden Hörner zu Zerstören mit den Ballisten. Mit den Drachenspeer treff ich auch immer. Und eines der Löcher aufm rücken kann bekomm ich auch kaputt.
Aber bekomm den halt nicht verjagt b.z.w. getötet.

Habe auch schon veruscht Ingame leute zu suchen die mir helfen. Aber die bekommen das einfach nicht hin. Endweder ist da immer einer dabei der sagt ,, Ich mach den Drachenspeer´´ und verhauts oder die sterben immer. -.-

Da ich jetzt nach mehreren Stunden versuche immer gescheiter bin suche ich jetzt hier nach paar Leuten die erfahrung mit ihm haben und mir dabei helfen können.

Falls ihr Lust und Zeit habt Kontaktiert mich hier oder Ingame.

Name: Emohero

Danke im voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lange94« (31.03.2013, 17:44)

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

• »BlackLion45« ist männlich

Spielt zurzeit: Real life...

Beruf: Failen

• Nachricht senden

2

06.04.2013, 21:00

hiho da jhen mein lieblingsmonster is kann ich nie genug davon bekommen
ich bin momentan jr 177 und könnte binder gong und speer übernehmen ( wenn ich die nich mache werde ich verrückt weil ich nich tatenlos zusehen kann ) meine binder gong und speer taktik is einzigartig und ich kenne keine bessere
wenn du einen adrenlin kick brauchst stell dich beim speer an die schiffspitze da meine dewise no risk no fun is
zum thema sterben ohne adre trifft das nie ein mit kann es aufgrund von laggs bei mir passieren
ich bin täglich on und solange du deine finger von binder gong und speer lässt mach ich den ganzen tag mit dir jhen
ps ich hasse es wenn jemand meine taktik versaut indem er den gong selbstständigmacht ansonsten bin ich eig ganz nett
wenn du interesse hast sag mir per pn bescheid

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...