Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

• »BlackLion45« ist männlich
  • »BlackLion45« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Real life...

Beruf: Failen

• Nachricht senden

1

06.04.2013, 21:16

doppel-diablos speed run

ich habe mir gedanken gemacht wie man die offensichtlich schwerste quest in tri ( 2 blos event) speeden kann und habe mit hilfe von daan (an diesem punkt nochma vielen dank an ihn) durch schadensberechnung das am besten geeignetste set ( full vangis mit ala lanze wichtige skills: schärfe 1; angriff +++) gefunden
dieser speedrun ist ähnlich wie bari los aufgebaut hier greift man aber den bauch anstatt den kopf an
außerdem hat sich die gunner taktik in den einzelheiten verändert ( es werden keine gunner gesucht da ich und ein freund die taktik selbst verändert und gelernt haben)
jetzt zu euch ich suche spieler die das oben genennte set besitzen und erfahrung mit speedruns haben
ich würde mich sehr freuen wenn sich geeignete leute finden würden damit ihr euch keine sorgen machen müsst ob es klapt hier vorweg schonma wir haben sowohl mit 4 als auch mit 3 leuten geschafft es ist also machbar

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...