Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MHunternerL

Jägerschüler

• »MHunternerL« ist männlich
  • »MHunternerL« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate, CS : GO, Alle Metal Gear Solid Teile :0, Battlefield 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

21.04.2013, 15:15

Suche MH Tri online Gefährten :)

Hallo Liebes Forum :)

Wie ihr sicherlich an der Überschrift erkennen könnt, suche ich ein paar Leute zum MH Tri online zocken.
Ich bin momentan Jr 24 und will mich natürlich auf´s High Rank aufleveln, bloß klappt das nicht so gut.
Entweder ich finde jemanden mit jr 100+ der Hilfsbereit ist, aber nur Monster töten will und mir bei anderen
Arten von Quests (z.B. *3 quest Pulversteine sammeln) nicht Helfen will, oder ich finde so egoistische
Hunter die nie irgendwelche Quests von anderen annehmen, aber selber von einem verlangen, mitzuspielen.
Das frustriert.

Und hier nochmal wichtige Infos :

Jr. 24
Name: Lenny
Bin Schwertspieler und kein Scharfschütze
Spiele eigentlich nur am Wochenende
Aufleveln bis zum Highrank und noch weiter
Ihr solltet bei jeder Art von quests hilfsbereit sein ;)
Habe kein Wii Speak oder eine Tastatur zum schnellen schreiben
Bin bei einigen Monstern im offline Modus noch nicht angekommen und deshalb : Entschuldigt wenn ich online bissl faile

P.S. Wäre geil, wenn wir zu viert spielen könnten, also wer interesse hat = mir auf dem Forum eine PN schreiben :)

mvG Lenny :)
Momentan MH TriU, Schwertkämpfer ( besonders Langschwert ) und absoluter non Profi mit einer rekord Spielzeit von gleich 616 Stunden :0

~ Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. ~

- Dante

2

21.04.2013, 15:23

Dir ist aber schon bewusst, dass nach diesem Wochenende nur noch ein weiteres folgen wird, an dem du spielen kannst? :O

3

21.04.2013, 19:36

hi MHunternerL,

bei mir ist es genauso. kann nur am we spieln und suche auch fürs auflvln leute.
bin mitlerweile bei jr 30 und muss dringl. q 3* machen(jhen Mohran)
wenn du interesse hast können wir uns gegenseitig helfen.
leider ist meine zeit heute begrenzt und kann deshalb nur ab nächstes wochenende( in dem fall auch freitag abend). wenn du lust hast
sag bescheid :)

SeyTi

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SeyTi« ist männlich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

4

22.04.2013, 12:27

Ihr könnt nur noch dieses spielen, da am 30. die Server down gehen...

MHunternerL

Jägerschüler

• »MHunternerL« ist männlich
  • »MHunternerL« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate, CS : GO, Alle Metal Gear Solid Teile :0, Battlefield 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

23.04.2013, 17:56

@ Teimor und @ SeyTi :
Danke für die Info hab ich selber nicht gewusst :O

@Diesel:
Okay da es sich jetzt nicht wirklich lohnt großartig aufzuleveln, müssten wir ja eigentlich nicht mehr spielen, aber da ich noch voll bock hab
wenigstens ein bisschen online zu zocken, können wir, wenn du willst, zusammen spielen.

Mir ist es eigentlich egal, denn ich werde mir bald den 3DS XL zulegen und dort mit nem guten Kumpel den Monstern ordentlich einheitzen :)
Momentan MH TriU, Schwertkämpfer ( besonders Langschwert ) und absoluter non Profi mit einer rekord Spielzeit von gleich 616 Stunden :0

~ Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst. ~

- Dante