Sie sind nicht angemeldet.

1

19.06.2015, 22:00

Hilfe ! Blitz und Donner ( 2 Kirins killen) Stufe 8*

Hi,

Dringende Quest : Blitz und Donner - 2 Kirins killen - Stufe 8*

Kann mir jemand helfen bei dieser Quest, also sagen wie ich diese Quest am bestem machen soll, welche Waffe, welche Rüstung usw.

Wie habt ihr das geschafft?

Finde überhaupt nichts im Internet, am besten wäre es ein Video wo ich sehn kann wie man die Quest macht...

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

20.06.2015, 08:09

Ich hab sie damals mit bow gemacht aber... Das war ein graus :/

Nimm am besten die waffenart die du am besten kannst. Ansonstn versuch mal hammer oder bau dir ein lanzen set und leach sie down.

Du musst ein wenig Glück haben aber es ist möglich eins rauszupicken! Und dann schön auf abstand fighten dann hast du nur 1 kirin ;)

Du kannst mal versuchen ob smokebombs funktionieren beim pull da bin ich mir allerdings nicht mehr sooo sicher.

Für mich als gunner wars leicht eins zu pullen wenn du blademaster bist musst du einen günstigen Moment abpassen oder hoffen das die smokebombs klappen ;)

Viel erfolg!

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

3

20.06.2015, 15:36

Kannst du mir sagen welche Gun du benutzt hast und welche Rüstung.

Mit Hammer und Großschwert ist es zu schwer, weil die Waffen zu langsam sind.

Ich habe nur eine Gun >Insel der Götter<, ich würde es mit dieser Gun versuchen und immer mit Streu Stufe 2 schießen, nur ich weiß nicht welche Rüstung ich am besten benutzen soll.

Wie hast du es geschaft einen zu locken?

4

20.06.2015, 15:48

Großschwert ist es zu schwer, weil die Waffen zu langsam sind.

Das stimmt kein bisschen. Es ginge kaum einfacherer mit einem GS gegen Kirin. Ein GS mit Wegsteckkonntrolle besiegt ein Kirin ziemlich gut. Man wartet auf ein Opening und schlägt dann einmal kurz zu ohne aufzuladen und steckt die Waffe wieder weg. Wenn es KO geht kann man schön die ganze Kombo draufhauen und dann sollte es eh schon fast tot sein. Gute Openings sind wenn es einfach still steht und mit dem Huf schart oder kurz nach dem Blitzregen noch regungslos da steht.

MH4U: Kalseru JR 666+ | Meine Eventquestliste für MH4U

5

20.06.2015, 15:54

Sofern es dir möglich ist, empfehle ich dir Schrot.
Es gab, für mich, nicht mal ansatzweise eine einfachere Variante Kirin wegzuknallen, als mit der Schrot-Gun-Variante.

Smokebombs und das anlocken eines einzelnen Pferdchens, sollten allerdings selbstverständlich sein.
Das dümmste uns bekannte Lebewesen denkt, es habe sich die Erde zum Untertan gemacht

6

20.06.2015, 16:07

Forenberg.deVideoYouTube

So kann man ihn mit GS ganz easy machen, das Timing ist zwar ein anderes, aber das Positioning ist das gleiche.
So geht er im übrigen auch sehr einfach mit Hammer, aber wenn du ihn wirklich ganz einfach schaffen willst,
würde ich dir die Strategie meines Vorredners empfehlen.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• »Ringgeist« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri Ultimate / Freedom unite /Portable 3rd

• Nachricht senden

7

20.06.2015, 17:12

https://www.youtube.com/watch?v=2HRqnhAkF6E

sieh mal hier . hab diese technik genutzt , allerdings mit ukanlos-hbg und ohne heroics
rüstung war ein todes - conga mix : schrottschuss hoch , ausweichen +2 und präzesion .
funktioniert recht gut :thumbsup:

8

20.06.2015, 18:43

Monster Hunter Freedom !!!!

NICHT Monster Hunter Freedom Unite !!!

Ich habe es mit GS versucht aber es prallt immer ab und wenn ich es mit SNS versuche prallt es nicht ab, verstehe das nicht ?

Mit Hammer hab ich es auch versucht nur immer wenn ich angreifen will springt er weg...

Wie kann ich am besten einen Kirin locken ?

9

20.06.2015, 19:08

Die Strategie aus dem Video funktioniert allerdings auch in Freedom und nicht nur in Unite,
wobei sie mit dem Hammer besser klappen sollte als mit dem GS,
weil du dich ja noch während dem aufladen bewegen kannst.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

10

20.06.2015, 19:24

Hab's mit dem SnS gemacht, von Silberlos und Goldian glaube ich, auf jeden Fall war es das mit dem höchsten Rohangriff. Zu Beginn habe ich einen der Kirins in den oberen linken Teil der Map gelockt, um es in Ruhe zu vermöbeln, ohne dass der zweite Kirin mich bemerken konnte.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

11

20.06.2015, 21:34

Ich versuch es mal mit GS.

Edit : Ich habe es endlich geschaft ! Danke Leute :D

Wer diese Quest noch machen will, am besten 10 Rauchbomben und immer die Rauchbomben schmeißen dann sehen dich die 2 Kirins nicht, sie sehen dich nicht mal wenn du 1 M neben ihnen bist .

Ich habe es mit dem Plesioth GS (1008 Angriff 480 Wasser) geschafft, immer auf den Horn und viel Krafsamen benutzt, wenn es wütend ist nur angreifen wenn er nichts macht oder wenn er Blitze auf sich herabregnet.

Nach 40-45 Min ist es geschafft .

SOLO, zu zweit geht es vielleicht schneller.

Danke Viel Glück :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH-Hero« (22.06.2015, 15:24)