Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spore96

Jägerschüler

• »Spore96« ist männlich
  • »Spore96« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

17.11.2010, 14:57

Psp go hängt

aha das is schon komisch noch was ich hatte mirgestern ne demo auf psp geladen gratis hab gezogt beim zocken auf standby gemacht un heute nachmittag wollte ich sie mir wieder anmachen das ging dann hab ich auf die sony taste gedrückt und da stand spiel pausieren und spiel verlassen ich bin auf spiel verlassen und jetzt steht seit 2 stunden da nur bitte warten sie geht auch nicht mehr aus ?

was soll ich machen

bitte schnell antworten

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

2

17.11.2010, 14:59

Akku rausnehmen...
Oder warten bis der Strom leer ist.
Passiert selten, aber kommt schon mal vor, ist auch mir schon passiert.
Mit Glück kannst du sie auch ausschalten (Standby Schalter ca 5 Sekunden lang betätigen)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

3

17.11.2010, 15:04

Bei der GO kann man den Akku nicht rausnehmen, Geni ;)