Sie sind nicht angemeldet.

VonArrcross

Erfahrener Jäger

• »VonArrcross« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausgebilderter Raumausstatter

• Nachricht senden

1

26.08.2011, 22:22

Lustige/Peinliche/Nervige Momente in MHFreedom

Für die späteren Spiele gibt es das schon, warum aber nicht für MHFreedom?
Und das wo man dort so schön failen, ablachen und sonstiges kann. Mehr als in den anderen Teilen. :D

Habe die SuFu nicht genutzt, mir aber die bereits vorhandenen Thread reingezogen, bzw. geguckt was so da ist. Habe jetzt nicht jeden Thread geöffnet. Jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden. Und auch wenn es ziemlich spät dafür ist, so finde ich das es dazu gehört und jeder der es mal gespielt hat oder (so wie ich) gerade spielt, kann ja ein paar amüsante Abenteuer von sich hier schreiben (sollte es sowas dennoch schon geben, so entschuldige ich mich schon mal im vorraus).

Wünsche viel Spass beim schreiben
*verbeug und geh*
Wenn Sie sich Feinde machen wollen,
versuchen Sie mal, was zu ändern.

Beschwöre kein Echo, dessen Auswirkungen du nicht zu kontrollieren vermagst!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »VonArrcross« (27.08.2011, 01:49) aus folgendem Grund: Falscher Titel. Nicht Unite sondern Freedom.

Gisko

Anjanath Töter

• »Gisko« ist männlich

Spielt zurzeit: Mario Sunshine

Beruf: Belehrender

• Nachricht senden

2

26.08.2011, 22:34

Jaaa, falsches Spiel...
Bulldrome mit Heroics. gehe von den gebiet, wo man Tigrex das erste ml sieht zu den gebiet, wo das Lager ist, weil da die Drome ist. Die war nicht da, ich dreh wieder um, seh das "Auge" neben meinen namen und dreh mich.
Ich seh den nirgends und schluck ein Psychoserum. Aufeinmal zeigs mir außerhalb der Karte was an, und es kam bedrohlich schneller. Als der Schock vorbei war und ich tot war, bemerkte ich, das sich das Vieh in die linke Wand geglicht hat :thumbsup:

Spoiler
Fragt mich nicht warum Heldentum <.<
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kappa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisko« (26.08.2011, 22:34)

VonArrcross

Erfahrener Jäger

• »VonArrcross« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausgebilderter Raumausstatter

• Nachricht senden

3

26.08.2011, 22:49

So und gleich mal einige Erlebnisse:

Fun-Momente:
Heute morgen habe ich die 2-Sterne-Quest 'Erschlag die Velocipreys' gemacht und nebenbei hier im Forum gechattet. Für einen Moment habe ich das Spel beisiete gelegt um zu schreiben. Auf einmal höre ich einen Schrei und blicke auf den Bildschirm. Fliegt da mit einem Mal ein Gypceros an mir vorbei. Ich dachte mir WTF?! 8| und habe zugesehen, dass ich aus dem Gebiet verschwinde und mich woanders auf die Jagd nach den kleinen Monstern gemacht. Zumindest war es kein Rathalos.

Gleich mehrere Dinge zur 2-Sterne-Quest 'Kristalljagd'.
Zum einen stechen sich dort die Vespoids gegenseitig zu Boden :D
Und zum anderen war ich irgendwie völlig unvorbereitet in die Quest gegangen. Erstmal habe ich nur so ein paar Eisenerze und so gesammelt, später dann suchte ich die Höhle auf, wo man das gesuchte Russsteinerz findet. Zu dumm nur, dass ich vor dem Haken vergass meine Sprintleiste aufzufüllen. Naja kurz geguckt wie wir am schnellsten zum Lager kommen und los gegangen. Habe natürlich nicht die Gebiete mit den Vespoids genommen, sondern blindlings in die Gebiete der Geapreys hinein. Zack war das Erz fallen gelassen, weil uns eines der Viecher ansprang. Naja, denke ich noch und gehe zurück. Diesmal nehme ich meine Rationen und fühle die Sprintleiste auf. Doof nur dass die erste Ration wegen der Kälte direkt wieder abgesunken war. So hatten wir nur nur wenig Sprintzeit. Okay, machen wir das beste drauß. Und kaum habe ich mich versehen, hat mich der nächste Fleischfresser angesprungen. Also wieder zurück. Ich schaffe es heil aus dem einen Gebiet und krieg nen Schreck, als mich kaum das neue Gebiet betreten ein weiterer Fleischfresser anlacht. 8o Sein Kuschelkurs führte natürlich wieder dazu, dass ich das Erz fallen lies... (habe mich erstmal gründlich um diese Viecher gekümmert :cursing: )
Wieder zurück, Erz gesammelt und los.... Sprintbalken im roten Bereich... renne los.... Erz landet auf dem Boden... ich habe mit einem Mal so lachen müssen. Wieder gesammelt und gebetet, dass es nun klappt, denn mir blieben nur noch 10 MInuten, schaffe es wieder nicht in das nächste Gebiet, weil ich auf den Geaprey achte und den Balken vergesse... Wieder zurück, schaffe es ins zweite Geaprey-Gebiet um mich dort gleich von zwei dieser Monster anspringen zu lassen.... Ich hatte sowas von keinen Bock mehr, dass ic mir die Quest in den A... geschoben habe, mich auf die Mosnter stürzte und die letzten 5 Minuten chillig Erze abbaute (Juchheeee Erdkristalle!!!!).

Joar, dann hätte ich noch die Feststellung, dass in Freedom die Monster irgendwie agiler sind als man selbst, denn dauernd springe ich in die falsche Richtung oder komme trotz Knöpfe drücken nicht rechtzeitig in die Gänge, so dass ich ganz schnell mal von nem Rudel Velocipreys, Geapreys, Bullddromes oder von Vespoids oder den grünen Insekten umzingelt und kurz vorm abkratzen bin. Komme ja einfach nicht in die Gänge. :rolleyes:

- Monster lösen sich in Luft auf.
- In der Wüste kämpfe ich gegen einen Cephalos, weiche einem Angriff aus und rolle in einen der Steine am Rand des Gebiets. Das Bild wird kurz schwarz und ich finde mich wieder mittig im Gebiet wieder. Ups... xD

Mache ne Pilz-Sammelquest und und treffe auf Gypceros. Dort wo der Fluss entlang verläuft bemerkt er mich als ich gerade in das Gebiet wechsel (er wwar gerade in der Luft) und landet. Jedoch... unter ihm ist der Fluss und er geht auf tauchstation. Dort platscht ne Weile das Wasser auf ehe dem Monster die Luft knapp zu werden scheint und er wieder auftaucht. :D

Aufreger-Hoch-10:
Bei der 1-Sterne-Quest 'Wyvern-Nest-Raubzug' kam ich beinahe nie dazu ein Ei ins lager zu schaffen. Entweder hat mich ein Velociprey angesprungen oder aber Vespoid umgeflogen. Und das am laufenden Band!!! Ich habe knapp 10 Versuche gebraucht um mal ohne besprungen zu werden in das Lager zu gelangen. Ich war vor allem sauer auf den Vespoid vorm Höhleneingang. :cursing:
Wenn Sie sich Feinde machen wollen,
versuchen Sie mal, was zu ändern.

Beschwöre kein Echo, dessen Auswirkungen du nicht zu kontrollieren vermagst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VonArrcross« (08.09.2011, 02:45)