Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2012, 15:19

Keine Rathalosrüstung mehr

Seit ich die Quest "Königin der Wüste" (Rathian in der Wüstenzone töten) abgeschlossen hab, hab ich jetzt die Möglichkeit Rathianrüstung zu erstellen, aber keine Rathalosrüstung mehr :( Wie bekomme ich das jetzt hin, dass es wieder Rathalosrüstung zu erstellen gibt?
PS: Ich spiele nur offline.

Clau$

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Clau$« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

10.06.2012, 16:22

Das liegt warscheinlich daran, dass dir ein oder mehrere Rathalosmaterialien fehlen. Denn wenn dir bestimmte Materialien fehlen, die für die Rüstungsteile notwendig sind, werden diese nicht angezeigt. Warscheinlich fehlt dir der Rathalospanzer oder die Schuppe. Aber wenn ich mich nicht irre brauchst du entweder für den Helm oder die Beinschienen auch einen Rathalosflügel oder Schweif. Also mach einfach 1-2 mal den Rathalos und dann müsste sie beim Rüstungshändler angezeigt werden.

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

3

12.06.2012, 17:59

Danke, das probier ich mal, aber ich glaub es gab schonmal Plesiothrüstung "im Angebot" obwohl ich noch nicht mal den Plesioth besiegt und keine Materialien von ihm habe...
Aber solang die Rathalosrüstung dann wieder da ist, hab ich nix zu meckern :D

Ich hab aber noch eine kurze Frage: Welche Rüstung (oder welcher Helm) ist hier in Sekunde 12 zu sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=eMONaL_QgUk

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

12.06.2012, 18:31

Rathian Rüstung und Helm