Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Monoblos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2010, 15:30

Monoblos

;( Ich krieg den Monoblos nicht platt ;(

das ist so blöd mir kommts fast so vor als ob das Vieh sich über mich lustig macht

Mit was für ner Rüssi und Waffe soll ich es platt machen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

bitte antworten

Millenium

Fortgeschrittener Jäger

• »Millenium« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

2

26.06.2010, 15:34

Ich würde dir den Hammer oder das Ls empfehlen.
Mit dem Hammer imma auf den Kopf (Blitzbomben oder Fallen können helfen). Dann wenn er K.O ist kannst du ihm weiter auf den kopf oder auf die Flügel oder den Schwanz schlagen.

Mit dem Ls imma auf den Schwanz und anschließend auf die Flügel wenn der schwanz ab ist. Am besten geht das wenn man eine Schallbombe wirft wenn er sich eingegraben hat. Aber Vorsicht! Wenn er Agro ist funktioniert das nich ;D

hoffe konnte dir Helfen ,
Millenium

Achja:
Am besten nimmtst du eine Waffe mit Eis eigenschaft , das mag er nicht ;D und rüstung ist eig nich so wichtig , aber gut wäre eine mit viel verteidigung und eine die Bester Ohrstöpsel bring.
Mail mir ma welcher JR du bist dann kann ich dir ne gute rüssi oder ein gutes Mix-Set sagen ;D.
JR 9

Bin mit MHFU durch...
Bin jederzeit bereit euch Fragen zu beantworten ;D.

3

26.06.2010, 15:36

Gibts nen einfacheren weg z.B.: mit Armbrust oder Bogen
?(

Millenium

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

4

26.06.2010, 15:38

Das ist eig einfach, Aber ich finde es ist auch einfach mit einer leichten Armbrust die Eis-Schnellfeuer hat. z.B. die vom Blangonga. Dann kaufst du dir Eis S und schießt ihm immer auf die Flügel.
JR 9

Bin mit MHFU durch...

5

26.06.2010, 15:41

Ich probiers lieber mit dem Langschert ^^

Millenium

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

6

26.06.2010, 15:43

Ok, hab ich am Anfang auch gemacht ;D
Ist vll auch der einfachste Weg ;D
JR 9

Bin mit MHFU durch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (26.06.2010, 16:07)

7

27.06.2010, 14:22

Monoblos hat aber Donnerschwäche. Wie wärs mit Eifriges Hackbeil, macht mann aus Eisen Katana. ;)

8

27.06.2010, 14:26

also ich hab ihn mit Feuerdrachenschwert geschaft.....

also du musst ihn immer gegen den stein in zone.....ach halt die zohne wo auch das wasser is laufen lassen und dann seinen schwanz abhaun dann is er einfacher

9

27.06.2010, 14:31

Wenn du auf sein Horn verzichten kannst lass ihn immer gegen Wände laufen. Dann kannst du 7-10 Sek auf ihn einschlagen.

yaene

Erfahrener Jäger

• »yaene« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, B2

Beruf: Schüler *stöhn*

• Nachricht senden

11

29.06.2010, 21:28

@ pitri93: Ich habe das Game durch und zum Fun neu angefangen und den Monoblos erst gerade vor ca. einer Stunde gemacht :P
Hab ihn mit der Conga Gun (Überfall Conga oder so) und der Kampfrüstung gemacht...
Die Gun hat Schnellfeuer mit Pierce 1.
Lass ihn einfach gegen die Wand rennen und schiess in aller Ruhe drauf :D
War nach ungefähr 10 min down :P

xD yaene

Viel Glück :thumbup:

Dies ist ein Produkt von ein paar Minuten und purer Langeweile xD

TuT Fatalis leicht gemacht (mit Gun)
Würde mich freuen, wenn ihr's lesen würdet ^^

lau vertreiber

Jagras Töter

• »lau vertreiber« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: mein beruf

• Nachricht senden

12

30.06.2010, 11:39

Ich hab als erstes mit ein Freund bis hi Rang gespielt und mir Echte Teufelsklinge geholt (letzte entwicklung von Eifriges Hagbeil(
zockerfreunde brollkill und meister krieger :thumbsup: :thumbsup:

:sniper: lao shang lung :minigun:

:puke: plesioth :chainsaw:

RoxXas

Erfahrener Jäger

• »RoxXas« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

• Nachricht senden

13

03.07.2010, 07:39

Ich hab den mit Schwarzgürtellanze gemacht erst auf den Schweif bis er ab ist und dann auf den Kopf. Anschließend mit Fallen totgemacht

14

12.09.2010, 11:06

Ich mache Monoblos/Diablos eigentlich immer mit Eis oder Wasser Ds,und bissher hab ich mir immer ceanertauer rüssi gemacht. :thumbsup: