Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Vespoid Königen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lau vertreiber

Jagras Töter

• »lau vertreiber« ist männlich
  • »lau vertreiber« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: mein beruf

• Nachricht senden

1

13.07.2010, 21:26

Vespoid Königen

Ich suche schon so lange Vespoid Königen hab ich schon 3 Monate lang gesucht ich. Hilfe ich verzweifele hab schon Hausarezt bekommen weil ich so rum jamere ;( ;( ;( ;(
zockerfreunde brollkill und meister krieger :thumbsup: :thumbsup:

:sniper: lao shang lung :minigun:

:puke: plesioth :chainsaw:

Felyne FIghter

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Felyne FIghter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd, Project Diva 2, Patapon 3

Beruf: idiot?

• Nachricht senden

2

13.07.2010, 23:27

Du musst in jedem Gebiet alle Vespoiden töten. nachdem sie alle tot sind, gehst du ins Gebiet 6. Dort erwartest du die Königin.

4

14.07.2010, 19:38

Die "Vespoid-Königin" gibt es mit einem Trick auch in Monster Hunter Freedom 2. Ich glaube es war bei der 50 Vespoid Quest wenn man 40 Vespoid´s getötet hat und zuvor nicht in Gebiet 7( Hoffe es ist die 7...) war und dann da hineingeht ist ein Riesiges Vespoid, was eine Vespoid-Königin darstellen soll da.

Anders geht, und gibt es keine Vespoid Königin in Monster Hunter Freedom 2.

Geschlossen