Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] One-hit kill Kirin

becker12378

Erfahrener Jäger

• »becker12378« ist männlich
  • »becker12378« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: technischer assistent für informatik

• Nachricht senden

1

21.02.2009, 12:56

One-hit kill Kirin

mit welcher waffe kann ich kirin einen one-hit-kill verpassen und wie bekomm ich sie? mein freund schläfert es fohrher ein das ist nicht das problem..
Divine Dragons
IGN: Riku
Liga Status: Novizenliga
Rang: Mitglied
Gruppe: Lagia

Mr.MH

Anjanath Töter

• »Mr.MH« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

21.02.2009, 13:07

Hmm viele Waffen kommen dafür in Frage. AUf jeden Fall ein GS mit halbwegs hohem Angriff, dann noch Adrenalin +2 und wenn möglich noch Heldentum. Ein zweiter mit Schlaf S, also Ambrust. Ich hab bei Freedom 2 immer Aufschlitzklinge genommen. ( Karbalitschwert -> Karbalitschwert+ -> Aufschlitzklinge )
Mfg Mr.MH

3

21.02.2009, 13:27

Also ich habe nie einen Kirin egal welchen HR. mit einem Schlag K.O. bekommen ausser die doppel Kirin.
Geht ja bei MHP2ndG nicht mehr da man da Heldentum oder Adrenali+2 braucht aber beidens gleichzeitig geht nicht meht µ,µ

Am besten ist wenn du eine Rüsstung mit Angriff Hoch oder affi+2 und Adrenalin+2 und/oder Heldentum hast.
Dich dann auf 10% HP runterschwächen mit Bomben und einen Kraftsamen nehmen wenn der Kirin Schläft...
Dein Partner nimmt eine Schwere Armbrust die Schlaf S-2 Schießen kann,den mit der Schweren Armbrust macht
er mehr dmg bei kirin.
Dann wenn er schläft mit dem GS wobei sich das Diablo Großschwert am besten eignet dafür genau auf as horn schlagen,
mit einem Aufgeladenen Super Schlag.

4

21.02.2009, 16:52

in den vids in youtube ist aber immer noch ein jagdhorn für angriff dabei. ist das nicht notwendig?

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

21.02.2009, 16:56

in den vids in youtube ist aber immer noch ein jagdhorn für angriff dabei. ist das nicht notwendig?

Ist nicht notwendig.
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=Y11lemrEZGw
Administrator~

6

04.09.2010, 12:34

???

wie bekommt man das schwert bzw. woraus??? das schwert kriegt man doch erst ab nem hohen jr. oder???

7

05.09.2010, 18:55

Wieso gräbst du einen steinalten Thread aus ._.

-closed-