Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

1

09.06.2009, 19:19

Doppel Tigi in der Wüste?

So anfangs dachte ich die doppel Tigis sind in der wüste und machen da die gegend unsicher aber als ich die Quest selber hatte sah ich das die im Gebirge ist gibts den noch eine in der Wüste?Und wenn ja wie schalte ich sie frei?
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

2

09.06.2009, 19:54

Duo Tigrex gibt es nur auf Hr. 6 im Gebirge und bei der Dorf Chefin, ebenfalls im Gebirge.
Ansonsten gibt es nur noch den Single/Einzel Tigrex auf Hr. 6 in Wüste.

Duo Tigrex in der Wüste gibt es erst ab Hr. 9 in Monster Hunter Portable 2nd G/ Monster Hunter Freedom Unite.

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich
  • »derEinzige« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

3

09.06.2009, 20:02

achso dann kann ich mich schon mal freun ähm welche wüste alte oder die neue (hoffentlic die alte die ist besser da findet man die monster leichter)
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

__Goddess__

PSP - Woman

• »__Goddess__« ist weiblich
  • »__Goddess__« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Monster Hunter... was sonst ^^

Beruf: Hobby Zockerin

• Nachricht senden

4

09.06.2009, 20:17

die sind in der neuen wüste, von F2 ;)

ich mag die alte auch lieber :wacko:

CripZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Goddess__« (09.06.2009, 20:33)

5

09.06.2009, 20:23

Duo Tigrex in Monster Hunter Portable 2nd G/ Monster Hunter Freedom Unite ist in der Neuen Wüste(die von MHF2)