Sie sind nicht angemeldet.

1

16.07.2015, 20:18

Wo finde ich die Akantor Dlc Quest ?

Hi

Ich habe im Monster Hunter Wiki gesehn das man Akantor als Dlc

herunterladen kann, die Quest heißt "Tod" und man muss ihn in der Großen

Arena besiegen, aber ich kann diese Quest bei mir nirgendwo finden und

wollte fragen wo ich diese Quest finden kann, oder haben sie es aus der Liste gelöscht?

Danke und hoffe auf schnelle Antwort :D

Clausi-sama

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Clausi-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

17.07.2015, 01:30

Ich glaube diese Quest gibt es garnicht, wenn überhaupt nur als eine Custom-Quest.

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

Ana

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

3

17.07.2015, 11:38

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHF2:_Download_List

die quest gibt es schon. ist keine custom :3 warum sie dir allerdings nicht angezeigt wird ist mir schleierhaft. bist du beim richtigen quest geber ? ist sie im download menue ausgegrau ? oder wird sie garnicht (mehr) angezeigt ?

meine psp liegt leider sehr weit weg ._. sonst könnte ich es mal überprüfen.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

4

17.07.2015, 14:30

Mir wird diese Quest garnicht angezeigt, ist sie aus dem Spiel weggenommen worden oder ist etwas mit meinem Daten defekt ?

Ich habe 20 Quest die ich herunterladen kann und die 21 fehlt bei mir also es sind ja 3 Seiten bei mir sind 2 Seiten mit 7 Quest und 1 Seite mit 6, die Quest '' Tod '' kann

ich nirgendwo sehen, auch bei Informationen gibt es sie nicht ( wo alles steht was beim nächstem Update kommt...) ?( ?(

Und warum gibt es nur ein einzieges Video von der Quest, dass aussieht als wäre es gehackt worden ?? ( Habe überall gesucht und nur das gefunden, MHF2 )
https://www.youtube.com/watch?v=zobl2pJ7Fu4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH-Hero« (17.07.2015, 14:34)

Ana

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

5

17.07.2015, 14:54

hmm ein wenig komisch sieht die qst schon aus und ich könnte mich auch grad nicht erinnern die selbst damals gemacht zu haben ... aber sie ist ja gelistet auf der wiki seite als dlc qst :x vlt gabs die nur mal bei nem event oder so. tut mir leid dann weiss ich auch nicht weiter :/ aber sie ist gelistet :o gegebn hat es sie mal bzw /es gibt sie

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

6

17.07.2015, 22:58

Gibt es diese Quest bei MHFU oder MHP3rd ?