Sie sind nicht angemeldet.

1

30.09.2008, 18:18

Welches Geschlecht habt ihr im Spiel?

Welches Geschlecht habt ihr im Spiel

Insgesamt 108 Stimmen

73%

Mannlich (79)

27%

Weiblich (29)

Ja die Frage ist Welches Geschlcht habt ihr im Spiel

Ich bin Mannlich im Spiel manche Rüstungen sehen schei*e aus aber sonst find ich Mannlich besser als Weiblich

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 2 352

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

Wohnort: LA

  • Nachricht senden

2

30.09.2008, 19:36

Ich spiel eig beides. Zurzeit aber eher mein weibchen
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

30.09.2008, 19:37

Lol. mein weibchen^^
Ich spielte mal männchen(:P), aber nun spiel ich weibchen, weil die rüssis da viel geiler aussehen. Naja... sie darf sich ja auch gern mal frei anziehen^^
Administrator~

Dream Fighter

Moderator in Rente

  • »Dream Fighter« ist männlich

Beiträge: 673

Wohnort: Deutschland

Beruf: Moderator in Rente

  • Nachricht senden

4

30.09.2008, 23:12

ich spiele ( wenn ich mal spiele ) auch ein "weibchen" :P

5

30.09.2008, 23:27

W

die einzigen rüssis die ich beim mann cooler find sind Khezu und die orbituary
khezu helm schaut so beschissen aus und die ganze russi is beim mann auch viel genialer

PS: hab auch von anfang an ne frau gehabt und die immer iportiert
Ich liege bierbäuchlings zwischen einem Baum und warte,
Doch die Karten sind gefallen,
Die Zeitstrudel-Uhr dreht sich unaufhörlich weiter
________________________________________
____
xachta daughter of Ὂ μέγα and ᾍδης ____
________________________________________

-iVE-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xachta« (01.10.2008, 10:48)


  • »LongSwordHunter« ist männlich

Beiträge: 2 394

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

30.09.2008, 23:38

ich find die rüssis bei der frau echt cool sage mir jedoch net so zu wie beim mann außerdem is das spielen eine männlichen chars ne art tradition bei mir
ich importiere imma das is so als ob ich die ganze MH-Saga auf PSP mit einem char durchgespielt habe :thumbsup: :D
Monster Hunter Tri Ultimate:


Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

7

01.10.2008, 13:37

Ich spiel auch immer Mänlich doch viele weiblich rütungen sehen echt besser aus als die mänlichen z.b die Kirin Rüstung

8

01.10.2008, 14:57

Hab M, aber die Weibchen haben ja die coole Farben wechselrüstung
Nicht mehr hier

Mr.MH

Anjanath Töter

  • »Mr.MH« ist männlich

Beiträge: 493

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

01.10.2008, 19:40

Natürlich Mann :D

Weiss

Besonderer Benutzer

  • »Weiss« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Midgar/Underground

  • Nachricht senden

10

01.10.2008, 19:43

Habe vor kurzem mal ne Ausnahme gemacht und ein Mädel genommen :) . Ansonsten nur Mann!



11

03.10.2008, 17:55

Ich bin auch ein mädchen ich finde das mädel ist zu schade um gegeb monster zu kämpfen :D

TRy789Lex

Jagras Töter

  • »TRy789Lex« ist männlich

Beiträge: 25

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

Wohnort: Nähe Berlin

Beruf: ...

  • Nachricht senden

12

04.10.2008, 10:13

Ich bin ein Kerl, der soll mich darstellen :D
(dann amcht das Game richtig fun, wenn man sich vorstellt dieser Jäger selber zu sein xD)
"..."

Ka Do Me Kle

Zorah Magdaros Vertreiber

Beiträge: 311

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

  • Nachricht senden

13

04.10.2008, 10:19

maskulin
Pain is inevitable, Suffering optional.

xMaggot

Anjanath Töter

  • »xMaggot« ist männlich

Beiträge: 489

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Wohnort: Leck

Beruf: Gittarenlehrer

  • Nachricht senden

14

04.10.2008, 12:27

männlich


Die weiblichen haben viel geilere rüssis

BlackHunter

Jagras Töter

  • »BlackHunter« ist männlich
  • »BlackHunter« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri & Battlefield Bad Company 2

Wohnort: Sehr weit weg...

Beruf: Fälsche Papiere vor dem Arbeitsamt...

  • Nachricht senden

15

04.10.2008, 21:00

In MHF2G wakkeln die brüste der Frauen beim Weglaufen vor einer Wyvern *hust* :P
Ich mag singen. - Ich mag tanzen. - Ich mag Züge...*splasch*

Auf der Suche nach einem (tollen :P ) MHTri-Clan (JR4+)
& nach einem BFBC2 clan (Rank 14, Pro Sniper)


MH-Skillz since 2005

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

16

13.01.2009, 19:37

Ich spiel eine Frau.

Wieso sollte ich auch einen Mann spielen, ich bin ja weiblich. :D

Ich hab noch eine zweite Frau und einen Mann auf dem dritten Save. Der Mann hat grademal eine Minute Spielzeit. ^___^

Leonidas

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Leonidas« ist männlich

Beiträge: 290

Wohnort: Im Keller

Beruf: Profizocker

  • Nachricht senden

17

13.01.2009, 19:43

Hab jetz ne Frau, war mir zu blöd als nem Mann auf den Arsch zu starren...

18

13.01.2009, 19:47

Ich spiel nen Mann aber ich bin nich schwul :rofl:

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 2 352

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

Wohnort: LA

  • Nachricht senden

19

13.01.2009, 21:14

Ich spiel wenn ich mal wieder Spiel nur weibchen :rofl:
Männchen eig überhaupt nicht mehr
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Dragokiller

Stinknormaler User

  • »Dragokiller« ist männlich

Beiträge: 1 861

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

  • Nachricht senden

20

13.01.2009, 21:32

W!! :D
sehen die rüssis besser aus :D
mfg
Danke MHF.de!