Sie sind nicht angemeldet.

Azrael

Jägerschüler

  • »Azrael« ist weiblich

Beiträge: 10

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Ragnarok RebirthRo

Wohnort: München

  • Nachricht senden

141

25.07.2009, 18:36

Iodrome (hässlicher Kopf 8| )



Was habt ihr blos gegen Chameleos :love:

Grey-fox-13

Jagras Töter

  • »Grey-fox-13« ist männlich

Beiträge: 24

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

142

29.07.2009, 21:27

Als ich die Überschrift sah wusste ich gleich das wird ein "hackt auf dem Khezu rum" Thread xD

was habt ihr gegen den der ist doch irgendwie knuffig nur weil er nicht pelzig ist und flauschig ist muss er doch nicht gleich hässlich sein

ich kann den Congalala bzw die Congas nicht austehen ich mag Viecher die mich mich mit Exkrementen bewerfen...


(und vorallem der mini Khezu ist doch irgendwie putzig ;))

Ragiakurusu

Fortgeschrittener Jäger

  • »Ragiakurusu« ist männlich

Beiträge: 53

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

143

30.07.2009, 11:03

ich hab nix gegen chameleos einer meiner lieblings gegner aber de Khezu is wie ich finde doch die härte mit seiner Wurstfresse is er eindeutig der gewinner des monster hunter Hässlichkeits contests :thumbsup:

Silver_Rathalos

Jagras Töter

  • »Silver_Rathalos« ist männlich

Beiträge: 22

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: differten

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

144

30.07.2009, 11:24

es gibt ja wohl im ganzen Universum nichts was annähernd so hässlich ist wie khezu

FlowRider

Jägerschüler

  • »FlowRider« ist männlich

Beiträge: 4

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Wohnort: Wiefelstede

  • Nachricht senden

145

30.07.2009, 19:27

khezu nervt mich zwar nen bisschen mit senen elektroangriffen, aber das häßlichste monster ist ja wohl gypceros.

der hat so eine hackfresse, das geht gar nicht!

  • »Sillberflügel Allianz« ist männlich

Beiträge: 41

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

146

01.08.2009, 22:29

Khezu ist in Ordnung, also ich mag ich ihn ziemlich.

Aber da hier nach der "Hässlichkeit" gefragt ist, ist Khezu das Hässslichste in meinen Augen.
I'll be there for you, if somebody hurts you.

But they don't know me [and you don´t know me too] .

WyvernSlayer

Fortgeschrittener Jäger

  • »WyvernSlayer« ist männlich

Beiträge: 81

Spielt zurzeit: MHFU , AC: Brotherhood

Wohnort: Oberösterreich; Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

147

19.12.2009, 21:11

ne khezu ist nicht annähernd so hässlich wie gypceros mit seinem gummischwanz :D

-13-

Kula-Yu-Ku Killer

  • »-13-« ist männlich

Beiträge: 84

Spielt zurzeit: MHFU

Wohnort: Kennstè eh nich.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

148

19.12.2009, 21:16

Ich wusste auch gleich bei der überschrift: Khezu
Aber die congas sind in meinen augen eucht potthässlich
Ukanlos the best monster ever in Unite

Duals are my fu**ing life!!!!!!
935 Doppelklingennutzungen in MHFU :thumbsup:

149

19.12.2009, 21:27

1 : Khezu

2 : Yama

3 : Blangonga
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

150

19.12.2009, 21:34

congalala, wenn seine frisur im ar*** is X( ...

-13-

Kula-Yu-Ku Killer

  • »-13-« ist männlich

Beiträge: 84

Spielt zurzeit: MHFU

Wohnort: Kennstè eh nich.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

151

19.12.2009, 21:37

Also wirklich: Pinke Riesenaffen??????
Bekloppt und hässlich
Ukanlos the best monster ever in Unite

Duals are my fu**ing life!!!!!!
935 Doppelklingennutzungen in MHFU :thumbsup:

152

20.12.2009, 04:40

Anteka, habt ihr das vie mal von nahen betrachtet? Ist Hässlich wie die Nacht Dunkel ist xD







BowHunter

Erfahrener Jäger

  • »BowHunter« ist männlich

Beiträge: 138

Spielt zurzeit: MhfU

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

153

20.12.2009, 09:32

also ich finde den yama ja sooo hässlich
besonders diese 2 hubbel oda so die der hinten auf seinen rücken hat
einfach ekelig dieses vie

AkantorTod

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »AkantorTod« ist männlich

Beiträge: 232

Spielt zurzeit: MHX, MH4U, Osu!

  • Nachricht senden

154

20.12.2009, 11:19

khezu is hässlich,nervig und man sollte ihn aus monsterhunter rausschmeissen und bullfangos/dromes regen auch so verdammt auf :cursing:

155

21.12.2009, 02:27

bullfangos gehörn aber schon dazu, die sind seit dem ersten teil dabei...

[Gammler]

Kula-Yu-Ku Killer

  • »[Gammler]« ist männlich

Beiträge: 103

Spielt zurzeit: LoL, Apps, MHP3rd

  • Nachricht senden

156

27.12.2009, 11:41

ich mag ALLE monster, aber chameleos is halt dann doch POTTHÄSSLICH!!

Dope

Jagras Töter

  • »Dope« ist männlich

Beiträge: 36

Spielt zurzeit: CoDMW2,MHFU

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

157

03.02.2010, 01:16

Bitte was ?( Das sind doch alles niedliche Tierchen im Gegensatz zu Khezu, der sieht aus wie nen fetter übergroßer Regenwurm 8o
Dafür hat der Gypceros einen Regenwurm als Schwanz....FAIL =O

MfG Dope
It's not a Game

158

04.02.2010, 22:07

Kehzu ist Hässlicher als alle zusammen find ich
:wbb: !!! MHF 2 AN DIE MACHT !!! :wbb:

JR 5

:wbb: !!! Push teh Boten and Welcome to the NEXT lVl !!! :wbb:




Boesesomen

Nergigante Erleger

  • »Boesesomen« ist männlich

Beiträge: 1 405

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Wohnort: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

  • Nachricht senden

159

04.02.2010, 22:10

Yama und Gypceros sind hässlich, und Khezu ist doch die weisse Schönheit

!!!!

kisame_hunter

Anjanath Töter

  • »kisame_hunter« ist männlich

Beiträge: 681

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

06.02.2010, 09:48

der khezu is potthässlich! auf platz zwei folgt der chameleos, der auch ziemlich hässlich ist.
hahAhEhuHoha


A thing about chaos: It's fair...