Sie sind nicht angemeldet.

21

15.02.2009, 18:50

Und die leben dann im Spinnenmoor oder im Spinnengebirge

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

15.02.2009, 18:53

Und die leben dann im Spinnenmoor oder im Spinnengebirge

Nein, in den Höhlen; Das ist bei MH noch unverbraucht!
Administrator~

23

15.02.2009, 18:58

Genau in den Spinnenhöhlen mit lauter löchern und man bekommt sie nur heraus indem man (zei MH3) ne Fackel in die Löcher schmeißt oder nen Flammenball

DIAMANDDRAGON

Kula-Yu-Ku Killer

• »DIAMANDDRAGON« ist männlich
  • »DIAMANDDRAGON« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: To many

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

15.02.2009, 19:48

Arachnodon

tödliches unheil arachnodon

Der arachnodon gehört zu einer neu entdeckten art von riesen monstern die ähneln den riesen skorpion (von mhfo)stark

Lebensraum:
Die arachnodon´s leben nach augenzeugen berichten in riesen höhlen und bergen zwischen dem dschungel und wüste sie sind auch draußen im freien anzutrffen meist und der brennenden sonne weil arachnodon´s wechselwarm sind sind die dan extrem flink und nur schwer zu besiegen man sollte den skorpion rüstung benutzen weil die auf den kampf mit dem arachnodon spezialiesirt ist

Aussehen:
der männliche arachnodon ist jeh nach lebensraum grün,braun oder schwarz braun und die weibliche version hellgrün,rose oder blau,rot
der arachnodon hat 8 beine die sehr harrig sind und 2 riesige zanken vorne der arachnodon besitzt schätzungs weise 100kleine augen vorne von dem jeder ein andere sache übernimmt das erlaubt den arachnodon ein 270% grad sicht am hinterteil und vorderteil sowie an den beinen und kiefern sind an manchen stellen harte schuppen
in rage leuchten die augen und schuppen auf und die 2 roten augen die sich links und rechts von den normalen augen befinden tauchen auf jedoch nur in der nacht!!!!

Kampf:
der arachnodon spuckt große mengen hoch dosiertes gift was man aber leicht ausweichen kann die riesigen kneif zangen wo mit sie die beute packt zerquetscht oder in die luft schmeißt sollte man umgehen man kann sie aber auch zuerst beschädigen und dan abschlagen sie ist wie man eine spinne kennt in 2 abteilung unterteil man kann das vordere und das hintere beschädigen wenn man das hintere beschädigt spuckt der arachnodon weniger gift die paralyse verwirrung und vergiftung und schlaf herbeirufen können wenn man den vorderen teil beschädigt sieht der arachnodon in der sehstärke stark begrenzt so das er nicht mehr mit der tödlichen präzision wie sonst angreifen kann das heißt jedoch nicht das sie dich nicht mehr treffen kann man kann den arachnodons beine beschädigen was das schnelle rennen verlangsamt und die tödlichen sprünge setzt der arachnodond dan auch weniger ein der arachnodon hat auch sehr feine sinne so das das verstecken vom arachnodon unmöglich ist der arachnodon verfolgt auch ihre "beute" in anderen arealen das heißt das man ist nirgens wo vom arachnodon sicher ist auser am lager der arachnodon besitzt auch so eine art inverrot sicht die von roten "augen" die neben den richtigen augen sind auftauchen sobald man den vorderen teil beschädigt hat somit gewährleistet sie das sie dich immer noch sehen und angreifen kann man kan sie aber toll hinterslicht führen in dem man heiße objekte wie bomben fackeln oder anderes hinlegt die er dan angreift (die fähigkeit mit dem inferot sehen setzt sie nur nachts ein) das hinterteil porduziert in rage ein klebriges nezt was man nur mit antie-kleber sofort entfernen kann sonst liegt man dort auf den boden bis die wirkung nach lässt oder man getroffen wurde (wenn man alles drückt lässt wir wirkung schneller nach) wenn man vorher aber sein hinterteil beschädigt hat produziert der arachnodon weniger klebirges netz kurz vorm ableben des arachnodon gerät es noch mal in eine viel stärkeren form der rage die ca 2-5 minutan anhält in der zeit sollte man den arachnodon nicht mit nahkampfwaffen angreifen weil der arachnodon dan seine haare (die dann mit gift paralyse oder schlaf gift gefüllt wurden) abschießt nach der rage ist es nur noch eine frage der zeit und können bis der arachnodon zu boden geht aber achtung nicht sofort zum arachnodon laufen weil er ein letztes mal hochspringt und schweren schaden macht und wenn es die weiblicher version ist sich noch einmal stark dreht das auch schweren schaden macht

quest: eine arachnodon sollte man wen es geht nie alleine machen weil es sehr anstrengend ist und nur wahre meistee seines fachs schaffen ihn/sie solo zu killen man kann erst ab jägerrang 9 zu arachnodon quest aufbrechen

wenn es verbsserungs vorschläge gibt bitte posten oder selbst verbessern danke
:thumbsup:
die ideen kammen von devilhunter und yuri danke dafür:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIAMANDDRAGON« (16.02.2009, 15:37)

25

15.02.2009, 21:00

Meine Verbesserung lautet: Rechtschreibung!!
es gibt definitiv einen unterschied zwischen kiffern und kiefern :P

k e v i

Zorah Magdaros Vertreiber

• »k e v i« ist männlich

Spielt zurzeit: resistance 2

• Nachricht senden

26

15.02.2009, 21:35

also

Name: pantrex

Beschreibung :

Dieses Monster ist sehr geschickt es kann fallgruben und schockfallen problemlos entweichen
es ist ziemlich stark und sieht aus wie eine mischung aus tigrex und naruga nur noch größer und hinterlistiger.
das wird eine herrausvorderung.

Sabaku no Elli

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

27

15.02.2009, 21:36

So langsam sollte ich mir auch mal was einfallen lassen, ich sag immer, ich wäre so kreativ und ein Monster entwickeln kann ich dann doch nicht. T___T

Mal sehen, vielleicht in den nächsten Tagen mal. ^__^

DIAMANDDRAGON

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

28

15.02.2009, 21:46

Meine Verbesserung lautet: Rechtschreibung!!
es gibt definitiv einen unterschied zwischen kiffern und kiefern :P
sry doch ich habe schon mal gesagt das meien tasttaur so am arsch ist (weil ich dran rumgefummelt habe) das sie manche buchstaben doppelt nimmt und manche gar nicht regriestiert aber ich hoffe ihr könnt es noch lesen :D

k e v i

• »k e v i« ist männlich

• Nachricht senden

29

15.02.2009, 21:51

oder hier hab ich noch eins

name : Ucamakan
art : Riesenwyvern

Beschreibung :

dies ist eine mischung aus akantor und ukantor nur viel größer.
hier ist dein ganzesgeeschickt gefragt

DIAMANDDRAGON

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

30

15.02.2009, 22:08

So langsam sollte ich mir auch mal was einfallen lassen, ich sag immer, ich wäre so kreativ und ein Monster entwickeln kann ich dann doch nicht. T___T

ja versuchs mal eine schlange fehlt noch oder noch eine art spinne oder eine neue krabbe^^ oder ein wyvern

31

16.02.2009, 22:18

so eine in der art fänd ich cool, eher im lao-shan, gaoren style also irgendwo aufhalten müssen
Ich liege bierbäuchlings zwischen einem Baum und warte,
Doch die Karten sind gefallen,
Die Zeitstrudel-Uhr dreht sich unaufhörlich weiter

-iVE-

k e v i

• »k e v i« ist männlich

• Nachricht senden

32

17.02.2009, 07:31

also ich hab mal ein bild von der schlange gesehen bei monster hunter 3 tri und die sah aus wie lao shan lung nur ohne beine und so und ultra lang.

aber ob es im lao stil ist ka

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

33

17.02.2009, 08:46

Ich vermute mal stark das du Ragiakurusu meinst.

Kann man als neues "Hauptmonster" in Tri bezeichnen. Das Monster wird normal bekämpft, also nicht im Lao Stil, aber es wird im und außerhalb des Wasser bekämpft.
Bilder in der Signatur sind d00f.

k e v i

• »k e v i« ist männlich

• Nachricht senden

34

17.02.2009, 15:03

nein nein das meine ich nicht die schlange sieht ganz anders aus

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

35

17.02.2009, 20:27

@Drome: Er hat doch gesagt, dass seine Schlange keine Beine hatte. ^__^

@k e v i : Ich hab noch nie von einer Schlange oder so gehört. Es gibt zwar ´nen Verunstalteten Kut-Ku, der Schlangenmäßig aussieheht, aber das hat dann auch keine Ähnlichkeit mehr mit Lao und dass es ein Kut-Ku ist erkennt sowieso jeder. :D

Forenberg.deVideoYouTube

Hast du vielleicht ein Bild oder ein Video von dem Vieh? Ich würds zu gerne mal sehen.

Übrigens wird das hier grade offtopic. Eröffne doch ein Thema in dem du nach der Schlange fragst, vielleicht kennt sich ja ein anderer User hier damit aus.^^

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

36

18.02.2009, 17:56

Vielleicht als Dateianhang?

Oder gib einfach die URL ein, dann können wir sie ja alle kopieren und dann das Pic sehen!^^

Ichimaru_Gin

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ichimaru_Gin« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF2, Little big Planet, the legend of zelda : twilight princess

Wohnort: (Geisenfeld(Bayern(Deutschland(Europa(Eurasien(Welt(Erde)))))))

• Nachricht senden

37

22.02.2009, 09:17

ja versuchs mal eine schlange fehlt noch oder noch eine art spinne oder eine neue krabbe^^ oder ein wyvern

Ich mag Schlangen sehr!
Dann fang ich mal an:
Name:Vicious Snake
Art:Kriechwyvern ^^
Ökologie:Dieses riesige Lao-shan ähnliche Schlangenmonster hat Giftzähne so groß wie eine Lanze.
Es wird so groß, dass man es nicht mal messen kann. Die bläulich-schwarze Vicious Snake greift Forte an, und frisst sogar Lao-shan´s, wie man es in den Lebensweise Video sehen kann. Diese äußert langsame, aber extrem starke Schlange besitzt einen sehr muskulösen Körper.
Man kann froh sein, wenn man es wenigstens vertrieben hat. Wenn der Kopf ab ist, dann dreht es sich um. Wo kein Schweif ist, sondern noch ein Kopf, welchen man dann nicht mehr abschlagen kann.
Materialien:(normale)ViciousSnakeReißzahn
Wenn man diesen Reißzahn als Waffe benutzt, kann man sogar den Panzer Akantor´s aufschlitzen!(Dafür muss man natürlich die Reißzähne abschlagen)
ViciousSnakeHaut
Diese sehr weit dehnbare haut ist das perfekte Material für gute Ausrüstung.
ViciousSnakeAuge
Dieses sehr gute Auge erspäht Opfer in einer Entfernung von 5000 Metern.(Dafür muss man natürlich das Auge rausschneiden)
ViciousSnakeKopf
Dieser Kopf ist der Beweis dafür, dass man ein wahrer Hunter ist.(Dafür muss man natürlich den Kopf abschlagen)
Materialien:(G-rank)
ViciousSnakeReißzahn+
Dieses sehr wertvolle Material ist kann man durch perfekte Schnitttechnik erwerben.(Dafür muss man natürlich die Reißzähne abschlagen).
ViciousSnakeBauchHaut
Diese wertvolle Haut kommt vom Bauch einer Vicious Snake
ViciousSnakeKilerAuge
Dieses Auge ist ungefähr so groß, wie ein Aptonoth, also wirklich riesig.(Dafür muss man natürlich das Auge rausschneiden)
ViciousSnakeKopf+
Diesen Kopf, kann man nur erwerben, wenn man ein extrem guter Hunter ist.(Dafür muss man natürlich den Kopf abschlagen)
Schwächen:
Feuer:-5
Wasser:10
Donner:-10
Drache:15
Eis:5

Hoofe sie gefällt euch!
Ich seh keine Smiles eingezeichnet, aber man sieht welche, HÄ?

Laboras et doles, quia mihi non pares.

Der Latein Löwe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichimaru_Gin« (22.02.2009, 09:20)

k e v i

• »k e v i« ist männlich

• Nachricht senden

38

22.02.2009, 11:33

so mischungen wie z.b. rathian und rathalos zusammen gewachsen oder so ist auch voll cool oder kutku mit garuga
akantor mit unkantor und so weiter

Ichimaru_Gin

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ichimaru_Gin« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF2, Little big Planet, the legend of zelda : twilight princess

Wohnort: (Geisenfeld(Bayern(Deutschland(Europa(Eurasien(Welt(Erde)))))))

• Nachricht senden

39

22.02.2009, 14:34

so mischungen wie z.b. rathian und rathalos zusammen gewachsen oder so ist auch voll cool oder kutku mit garuga
akantor mit unkantor und so weiter

ich find das sich die ganzen genannten viecher sich zu ähnlich sehen.
Ich fände z.B.weiß fatalis und tigrex gut :P

Laboras et doles, quia mihi non pares.

Der Latein Löwe^^

k e v i

• »k e v i« ist männlich

• Nachricht senden

40

22.02.2009, 22:54

aber das ist ja der sinn der sache die gleiche art nur gemischt so fatalis mit tigrex sieht nicht gut aus