Sie sind nicht angemeldet.

--Castiel--

Anjanath Töter

• »--Castiel--« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

41

03.05.2009, 21:11

ich bin durch LongSworHunter auf monster hunter gekommen :thumbsup: :thumbup:

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

42

03.05.2009, 21:40

von 'nem Schulkumpel, der hat gesagt, dass MH total geil ist, und das ist es auch

!!!!

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

43

05.05.2009, 19:53

ich hatte es auch von einem Freund gesehn und habs ein wenig gespielt ich fand es eben gut nach einenhalb jahren bekamm ich eine PSP und das war auch sofort schon da und wir haben dann zu dritt gespielt
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

Yazz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Yazz« ist männlich

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

• Nachricht senden

44

05.05.2009, 20:37

Ich habe mir als ich noch ps 2 gespielt habe , mal Monster Hunter 1 gekauft , und fand es irgendwie langweilig und fand die Steuerung schlecht . Als ich dan ne PSP hatte hab ich oft überlegt ob ich es mir mal holen sollte hab aber wegen meinen schlechten Erfahrungen und weil ich oft auch nur wenig Geld hatte nie geholt . Letztes Jahr hab ich dann MHF 1 bei nem Klassenkameraden gesehen und auch mal kurz angespielt , und da ich dann auch mit jemandem zusammen spielen konnte und die Steuerung ganz ok war hab ich es mir auch geholt . Das einzige was ich bereu ist das ich erst so spät entdeckt habe das das Game so Cool ist :pinch: .
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

• Nachricht senden

45

07.05.2009, 18:38

meine erste monster hunter erfahrung!

mein bf hats mir empfohlen und er hat mich n bisl hoch gepusht und jetz spiel ich 3 mal so lang wie er...
ich teste meine waffen immer am kutku!
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

46

07.05.2009, 19:54

Ich hab mal paar Bilder bei Giga gesehn...
Hab mir dann Monster Hunter (Ps2)gekauft direkt am Releasetag^^
Mir hat die Grafik das Gameplay und das Optische verdammt gut gefallen^^
Ich spiel zwar kein Monster Hunter mehr, weil nach fast 2 1/2 k Stunden wird es lanweilig...
Aber naja.^^

Archer

Erfahrener Jäger

• »Archer« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter2nd g phantasy star portable monster hunter 3

• Nachricht senden

47

07.05.2009, 20:23

meine erste erfahrung

n kumpel wollte mir was zum b-day kaufen dann sagte ich ,,nein gib mir die kohle ich kauf was ich finde sicherlich was gutes (es waren übrigens 15 euro die ich von ihm bekommen habe) da ging ich zum city CD und hab nix für 15 gefunden dann sah ich mhf1 ich guckte drauf und dachte ,,man kann es ja mal testen ne`` ch fuhr nach hause und dann geschah es ich zockte zockte und zockte (ich lief anfangs erst nackig herum weil ich dachte dass man die rüssis freispielen müsse xD) na ja am nächsten tag ging ich zum kumpel und sagte ihm ,,ey pascal das game ist verdammt geil `` er holte es sich auch und wir zockten nur noch und hatten von 10 hausaufgaben villeicht 1 xD naja hab aber vor monaten aufgehört weil es einfach kein bock mehr macht
by sun :D

Gilde:~phat
name:Leguan
hr15

Giga-Metzler 2G

Fortgeschrittener Jäger

• »Giga-Metzler 2G« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF3rd / MHF2G

Beruf: Sattler

• Nachricht senden

48

07.05.2009, 20:52

Ich wollte mir so im Juni 2008 in den Sommerferien beim Saturn oder Media Markt GTA LCS für PSP kaufen.
Aber das gabs dann nich ich wollt trotzdem ein Spiel und dann sah die Hülle von dem MHF1 recht gut aus hab mir das Spiel genauer angeschaut und fands recht gut dann hab ichs mir gekauft. Nach ein Paar Wochen hat mir ein älterer Freund die PSP "gemacht" um Spiele darauf zu spielen.
Dann wollt ich unbedingt das MHF2 haben und habs mir runtergeladen und mein Freund in meinem Alter wollte das auch, hat dann das gleiche machen lassen. Wir haben trainiert und bald kam er zu mir und sagte da gibts ein neues MHF2nd G für die PSP und ich habs mir runtergeladen und auf deutsch gepatcht, ihm hab ich dass Spiel auch drauf gemacht und wenn wir uns dann in den Ferien für ne Woche treffen spielen wir wie die Irren^^

Und das ganze hab nur wegen dem LCS angefangen :D

becker12378

Erfahrener Jäger

• »becker12378« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: technischer assistent für informatik

• Nachricht senden

49

07.05.2009, 21:33

ich bin von ein paar freunden drauf gekommen! die hatten das spiel schon ca. 4 monate und hingen am kezu! das kann doch nicht war sein das man bei einem spiel 4 monate hängt ohne aufzugeben, dachte ich mir ! ich habs mir mal ausgeliehen. trainiert und das kezu geschafft! danach hab ich mir den ersten teil gekauft weil ich dachte da gibts eine geschichte die man von anfangan kennen muss, aber der zusammenhang in der geschichte zwischen den teilen ist gering. als ich eins halb durch hatte weil ich alleine war käm ich nicht weiter und kaufte mir 2. jetzt bin ich schon jr.6 den hab ich mit einem kumpel geschafft. und die anderen loser die beim kezu hagen sind immernoch so weit obwohl sie regelmäßig spielen. wir können ihnen aber nicht helfen da sie nie zeit haben!!!!am anfangen waren wir zu 4 und jetzt? jetzt haben wir mehrere angesteckt und bald sind wir über 20! voll geil!
Divine Dragons
IGN: Riku
Liga Status: Novizenliga
Rang: Mitglied
Gruppe: Lagia

Xardas2411

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xardas2411« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu,Gothic,Oblivion

• Nachricht senden

50

07.05.2009, 22:12

Als ich mit meinem Onkel meiner Tante etc. Campen war hat der Freund von meinem Onkel ne Psp mit Mh mitgehabt^^er hats immer gespielt und ich fands von Anfang an geil:)kurz danach war ich ein Hunter^^
Rathianjäger aus Leidenschaft! 8)

Yazuka

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yazuka« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Alpha Saphir, diverses auf Steam

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

51

07.05.2009, 23:01

durch die Computer Bild Spiele
hab da gelesen das MHF2 in deutschland rauskommt
da hab ich mir gleich mal den test durchgelesen und wollte es haben^^

Saio

• »Saio« ist weiblich

Spielt zurzeit: mit dem Gedanken: die Weltherrschaft: zu erobern

• Nachricht senden

52

08.05.2009, 05:09

Damals :D 2005, als die PSP raus kam, hab ich mir direkt Tales of eternia reingepfiffen, hab mich dann mit Wipeout und GTA über Wasser gehalten und hab mit zu Weihnachten dann MonsterHunter geschenkt :) Ich bin auch nur drauf gekommen, weil es grad nix andres gab! Nur Mist aufm Markt damals :D Anfangsschwierigkeiten...Das war mein erstes Mal mit MH ^^
MHF:
Geht dir nicht auch ein Lied im Kopf herum?

Ein Lied, das alle Kinder dieses Landes singen?
Ein seelenvolles Lied, das in den Straßen und Gässchen unablässig erklingt?

AC:
"Ich kleide mich als Hofnarr und spiel Minnesang für die,
deren Taten ich verabscheu und durch den Dreck ich zieh'."

jostar

• »jostar« ist männlich

Spielt zurzeit: black ops, mhfu ...

• Nachricht senden

53

09.05.2009, 19:24

mein Kollege lernte es dank mir kennen, sein Freund lernte es durch ihn kennen und kaufte direkt MHF 2. er hörte auf und gab es mir für unglaubliche 5.00sFR :thumbsup: :thumbup:
hier steht nichts :)

XxZOCKERKIDxX

Fortgeschrittener Jäger

• »XxZOCKERKIDxX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 nd G

• Nachricht senden

54

10.05.2009, 13:02

war eigentlich ganz normal

2 - gesehen

2- gekauft

3- gezockt ^^
MH3 NAME : NEMESIS
JR : 19
ID : RCMJY2

55

13.05.2009, 22:07

Hat alles mit PSP versuchen angefangen.
Seit 3 Monaten habe ich meine PSP selber umgebaut und wollte natürlich viele Spiele haben.
Und das ich ein RPG Spiele Freak bin dann wollte ich es (MHF2) mal ausprobieren,das beste noch dazu seit 10 Tagen habe ich das Spiel und bin auf JR 4 gekommen.
Vor 4 Tagen dann MHF1 angefangen zu zocken JR 2.
Und so vor 3 Tagen von MHF2g gehört und ich will es haben,nur ich weiß nicht wo kann man es herunterladen weil die Duetsche version will ich nicht so besonders.

Und das noch viele Freunde von mir es zocken.
na ja einfach geil das Spiel.
Jetzt will ich soger online zocken xD darum kaufe ich mir WIFIMAX.
Ach das leben ist so schön.
Bald kriegt mein bester Freund ne PSP und ich baue für ihm es um (Als B-Day geschenk) und gebe das spiel.

Und ich habe eine Vorliebe für Playstations.

Ach das leben ist schön. :rolleyes:

56

14.05.2009, 19:25

ich bin vor 2-3 jahren mal mit meinem besten kumpel in na medi markt gegangen habn uns da nach spiele für die psp umgeschaut naja da sahn wir hold monster hunter fredom wir dachten uns cool könn wa zu 2 zocken und schaut auch ganz ordentlich aus.

naja habn uns es beide geholt und habn uns verknallt ins game und ab dan bis heute immer monster hunter gezockt

jaja was ein spiel so für emotionen mit sich bringt
gel leute :)

Black

Jagras Töter

• »Black« ist männlich

Spielt zurzeit: mhf2

Beruf: JÄGER

• Nachricht senden

57

16.05.2009, 16:15

Hab mal von dem spiel gehört dan hab monster hunter bebraucht gekauf als ich es zu hause auspackte war es Monsterhunter 2 ich fand das spiel total klasse :thumbsup:

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

58

18.05.2009, 13:49

tja hAbe bei enem Fruend über die Schulter geschaut und dachte mir erst da muss mna gegen dinos kämpfen und so etws später bekam ich auch eine Psp und habe mir das spiel geholt und wir haben zu dritt gekämpft (Sie wollten sofort mit ei´ner Schütenrüstung mit 30 Vert gegen die Doppel Diablos quest!Da raus wurde nix (Weil icj ja nicht mal wusste was ein Diablos ist)Naja dann wurde erst mal gegen leichte gegner gekämpft wie Kut-ku (Haben mich völlig überschätz)
Dann als wir die Quest geschafft haben kämpften wir bis zur Lao quest.Tja!Da hatte mein freund ein Problem weil er nur ein jr höher wurde und ich nicht ha da mussten sie mir doch helfen :D
Später wurde ich besser als der dritte Jäger und kam dann auf mhf2 und da hatte mein freund eine Zeit lang keine lust mehr zu spieln und ich musste alleine auf jr 6 kommen das ich auch geschafft habe!Und jetz bin ich natürlich der beste von den dreien!Wenn ich schon Fata gekillt habe :D
Tja der dritte im bunde sollte sich auch noch mhf2 kaufen dann ist alles super
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

RINGER

Erfahrener Jäger

• »RINGER« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Setaufnahme-Assistent

• Nachricht senden

59

21.05.2009, 12:51

hi

hab´s einfach im müller gseng und des cover hat mi ogsprocha.
dann hats sich mein bruder und mein kumpel a no kafft.
dann hab i den 2. teil gseng und hab in mir a no kaft ^^ :bloodybyYuri:
und etz bin i süchtig nach MONSTERHUNTER :bloodybyYuri: :bloodybyYuri: :beer: :gamer: :gamer:

60

21.05.2009, 18:24

Welches Spiel war das denn?
Ich habs unter Psp Rollenspielen auf Amazon gefunden xD
Ach wenn ich das noch genau wüsste ich glaube es war Jak 2 ^^
Bei DMC3 war auch ne MH demo dabei ^^
Full Tigrex Armor + Tigrex Tooth < 3

Hr 3