Sie sind nicht angemeldet.

Buster151

Jägerschüler

• »Buster151« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, MHP3rd, FF Dissidia Duodecim, TLOZ - Skyward Word/ Oracle of Seasons

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

101

23.12.2011, 00:12

Ich hab mal Game One geschaut, da kamm Freedom 2 kurz bei nem Beitrag über sehr gute PSP-Spiele für wenig Geld; am Tag darauf direkt zum Händler und bestellt :D
Danach jeden Teil den ersten Teil für PSP, dann Unite, Tri 1 Woche vor Release Classic Pro Edition und dann 3rd :D
Ach beste Wahl, die man treffen kann :D

DarkKeKs

Zorah Magdaros Vertreiber

• »DarkKeKs« ist männlich

Spielt zurzeit: Dungeon Defenders, League of Legends, Fallout: New Vegas

• Nachricht senden

102

23.12.2011, 00:15

Als ich kleiner war hab ich mir MHF gekauft.. damals aber nicht verstanden, trotzdem geil gefunden^^ aber durch den ständigen fail gegen ein monster hab ich es dann bei seite gelegt

später hab ich dann zu tri bei game one den bericht gesehen und dann dacht ich mir so: hey... du hast ne wii also auf gehts holste es dir mal
und dann erstmal 2000stunden durchgesüchtelt xD
jetzt im nachhinein noch MHFU geholt und das durchzocken 8o
Monster Hunter Gunnery
Tri: HR999
MHFU: HR 1 und stolz
:|

Rathalos69

Erfahrener Jäger

• »Rathalos69« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

103

23.12.2011, 00:32

monster hunter tri werbung oder sowas, kp mehr. hab mir jedenfalls 2009 ne psp gekauft und dazu 3 spiele, unter anderem MHFU. dachte mir muss sau geil sein, aber ich hatte damals ne ganz andere vorstellung davon als heute. naja angezockt, die 5 gebirgskräutersammelquest beendet, fertig. ich hab nix mehr geblickt und es ca. 2 jahre lang beiseite gelegt. vor nem monat hat n klassenkamerad mal wieder inner pause gezockt und irgendwie dachte ich mir ich könnts au mal wieder anspielen.
hab mich direkt verliebt <.<