Sie sind nicht angemeldet.

schneiderf

Jägerschüler

• »schneiderf« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHF2

• Nachricht senden

141

29.08.2011, 13:55

savegame edit

hi
wollte fragen ob mir wer mein savegame editieren kann komm mit der itemsuche echt net weiter
wenn ja bitte den ersten acc (Fabian) zu:
alle items die es gibt x99
mony max
quests lassen wie sie sind
»schneiderf« hat folgende Datei angehängt:
  • ULES01213.zip (1,77 MB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.10.2011, 16:36)

142

26.10.2011, 14:44

tight könntest du bei meinem savegame bei Nive alle tigrex waffen und rüstung hinzufügen zb:tigrex helm,tigrex helm s,tigrex helm x, tigrex panzer, tigrex panzer s, tigrexpanzer x......usw und die mission bei der quest stufe 2 die mission mit dem goldenfische machen ?https://rapidshare.com/#!download|372l32…C964C5FBDE1|0|0
Mein lieblingsmonster TIGREX!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nivethaan« (26.10.2011, 14:58)

TigreXspalter

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TigreXspalter« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

143

27.10.2011, 18:00

So. Jetzt ich mal.
Wenn ihr Vuzes Beitrag auf der 1. Seite nur genau genug gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er nicht mehr editiert. Ich mache sowas, aber auch NUR für Monster Hunter Freedom Unite. Ich kann keine Spielstände von MHP2ndG zu MHFU umwandeln und umgekehrt. In Unite kann ich allerdings ziemlich viel. Ich schlage euch also vor, dass ihr eure Wünsche bezüglich MHFU direkt HIER reinpostet, denn da schauen ich und ein anderer Editierer regelmäßig vorbei.
@nivethaan: Ich kann nur ALLE Materialien auf einmal in die Box packen. Du könntest dir dann mit den Tigrex-Materialien das machen, was du haben möchtest. Sag mir einfach per PN Bescheid, ob das in Ordnung geht.

Signatur by Akantormassaker91