Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Shogun Klaue+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna888

Jagras Töter

• »yuna888« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

1

06.03.2009, 13:20

Shogun Klaue+

hey!!! ich möchte mir die shogun rüssi s machen, dazu brauch ich 2 klauen+...... ich mach als die nekotoquest wo ich mehrere shogun killen muss aber ich bekomm nur normale klauen!!!! ?( muss ich dar was bestimmtes abschlagen oder muss ich die shoguns in der gilde machen????

mfg yuna888

HaVe_U_sEeN_mE

Zorah Magdaros Vertreiber

• »HaVe_U_sEeN_mE« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP2g

• Nachricht senden

2

06.03.2009, 13:36

Du musst bei der Gelben Dame eine Shogun Quest machen.
~ Yuris Alienfreund ~

- Copy to be Yuris Alienfreund :spiteful: -

yuna888

Jagras Töter

• »yuna888« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

3

06.03.2009, 13:39

sicher? weil die gelbe dame ist doch für g-class zuständig un ich will ne seltenheit 6 rüssi machen

KAISAKRONE X

unregistriert

4

06.03.2009, 13:48

Du musst beim Shogun die Scheren Carven!
am besten du nimmst dazu Schockfallen und dann mit einen Langscjwert immer rufhauen bis die kaputt gehen!
mach da bei alle beide Scheren weil wennn der Shogun die verlängerten scheren nicht mehr hat ist da nur noch ne krabbe für ein Gormet-Koch ;)

MFG KIngRaga

HaVe_U_sEeN_mE

Zorah Magdaros Vertreiber

• »HaVe_U_sEeN_mE« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP2g

• Nachricht senden

5

06.03.2009, 15:23

Ich hab noch nie + Scheren gekriegt bei Nekoto.....immer nur bei G
~ Yuris Alienfreund ~

- Copy to be Yuris Alienfreund :spiteful: -

6

06.03.2009, 15:34

Zitat

Du musst beim Shogun die Scheren Carven!
Du Weist aber schon das Carven ausweiden ist oder den der Satz ergibt keinen sinn!

@Yuna

Du bekommst von Hr.1-3 Normale Klauen von Hr.4-6 Klauen+ und ab Hr.7-9 StKlauen.

Also bekommst du auch von Nekoto die Klauen+ versuch einfach beide Klauen zu zerstören und ihn dann einzufangen,sind relativ selten da man meist die normalen bekommt.

mfg. Thunder