Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2010, 16:24

rüstung für erzabbau optimieren

Hi Leute,

hab gerade mit mhfu angefangen und möchte möglichst viele erze abbauen,
a) welche rüstungsset sollte ich mir am besten zusammen basteln (bin erst auf dorfquest lvl 4) ?
b) wie heißt die fähigkeit, die die wahrscheinlichkeit des kaputt-gehens meiner spitzhacken erniedrigt?
c) welche fähigkeiten wären allgemein fürs collecten von erze oder käfer sinnvoll?

danke

Wii-Homebrew Topsites

Zitos

Magala Erleger

• »Zitos« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

2

23.12.2010, 16:27

a)es gibt noch keine "richtigen" Mixrüssis in deiner Queststufe,mach dir am besten als nächstes Azur Rathalos-Rüstung
b)Göttliche Laune,Seelen Laune (Göttliche Laune ist die Vorstufe und braucht +10 Punkte auf Laune,Seelen laune braucht +15 Punkte auf Laune) oder so (die Deko bringt Laune)
c)schnellsammeln,Sammeln +1/+2,Göttliche/Seelen laune

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitos« (23.12.2010, 18:00)

3

23.12.2010, 17:34

vielen dank, das war godspeed :) :thumbsup:

Grableuchte

unregistriert

4

23.12.2010, 23:22

Frage erledigt
Thread geschlossen.