Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obtez

Jägerschüler

• »Obtez« ist männlich
  • »Obtez« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom / 2 / Unite

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

01.07.2011, 17:10

Küchenfähigkeiten auslösen

Hey there,

ich lese immer wieder bei den Tutorials und Stories "Ja am besten man aktiviert bei den Felynes in der Küche Heldentum"... aber wie? Ich kann nur Sachen wie "Angriffskraft +" aktivieren, weil das ja von den Rezepten abhängt. Die einzelnen Fähigkeiten von den Köchen werden da nur per Zufall mal aktiviert (Glückssache eben). Mach ich da was falsch oder richtet ihr euch bei den schwereren Quests eher nach den Köchen?

Beste Grüße,
Obtez

2

01.07.2011, 17:44

Wenn du Sachen kochst, die deine Köche mögen, ist es wahrscheinlicher, dass eine Fähigkeit aktiviert wird.

3

01.07.2011, 22:30

Ich richte mich nach den Köchen. Also immer wenn ich mal Heldentum bekomme (ist bei mir eben Glücksache, wie du schon gesagt hast) mach ich eben die großen Quests wie Yamatsukami oder eben Fatalis.

Du kannst meines Wissens nicht sagen, "Oh, jetzt brauch ich Heldentum,ess ich eben einmal dann bekomme ichs".
Ist ja immer Zufällig ob du eine Fähigkeit bekommst. Das ist zwar Beeinflussbar, damit die Chance auf Heldentum steigt, allerdings wird man nie auf 100% kommen.

Hoffe ich habe dich richtig verstanden und deine Frage ist beantwortet.

by OddBod

4

01.07.2011, 22:36

bei der vermittlerin siehst du ja, was die mögen, die "perfekten" (zumindest für die meisten) katzen sind die mit ultra glückskatze, heldentum und milch oder getränk gerne machen. dann bekommst du mit kirim käse & goldenes getränk auch noch die, imo, besten kochskills~

Obtez

Jägerschüler

• »Obtez« ist männlich
  • »Obtez« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom / 2 / Unite

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

02.07.2011, 02:07

Alles klar, danke euch für die klaren Antworten! :)