Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich
  • »HawaiiToad« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1

13.08.2011, 10:41

Fähigkeit Kapazität und Autonachladen

Obwohl ich schon mehrere 100 Stunden mit dem Game verbracht habe, lerne ich erst jetzt so langsam mich als Schütze zu bewähren.
Da ich noch kein Set mit diesen Fähigkeiten habe, möchte ich wissen was die Fähigkeiten bringen:
Die SuFu brachte kein genaues Ergebnis.

1) Kapazität: Ist das wirklichso, daß bei der Bowgung überall dort wo ich eine Zahl für Muni-Typ stehen habe einer hinzu kommt?
(also vorher Schrot 2/2/2 jetzt 3/3/3?)
2) Autonachladen: ist das zeitaufwendig wie wenn ich selber den Knopf zum nachladen drücken würde und dann die Lade-Animation oder geht das schneller und plötzlich ist die Muni wieder verfügbar?

NargaZerstörerX

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite/3rd, Minecraft, Rage

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

13.08.2011, 11:02

also ich denke (bin mir nicht so sicher):

Kapazität bewirkt, mehr schüsse einer bestimmten Schussarte. Zum Beispiel kannst du dann mehr schüsse von NormalSt3 abschießen. das variiert natürlich nach Bowgun. Ich weiß aber nicht, wieviele Schüsse hinzukommen.

Zu der Fähigkeit Autonachladen denke ich, dass dein Jäger automatisch die Waffe nachlädt, wenn das Magazin leer ist.
Amoto Quaeramus Seria Ludo

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

3

13.08.2011, 11:10

Bei Kapatzität kann man anstatt ,Zumbeispiel: 3 Schüsse ,4 Schüsse nachladen. Bei Bogen heisst das das man eine Aufladungsstufe mehr hat.

Und Autonachladen heisst das er automatisch nachlädt, ist sehr nützlich.
Zu faul für ne Sigi atm

how i met your mother

Kula-Yu-Ku Killer

• »how i met your mother« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

Beruf: Schulbankdrücker

• Nachricht senden

4

13.08.2011, 13:43

ja du hast recht kapazität bringt dir von jedem geschoss eins mehr
auto-nachladen lohnt sich nur bei sachen wie schrot oder donner oder normal muni wo du viel muni auf einmal verschießt und nicht bei crag und streu wo du nur drei oder neun muni hast dafür wird dein rückstoß stark erhöht!!!
Divine Dragons
Ingame-Name: Denis
Games: MHFU MHP3rd
JR: 9 UKANLOS DOWN! JR:4 Dorfquest: durch :D

sandwich

Zorah Magdaros Vertreiber

• »sandwich« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu

Beruf: Schüler :(

• Nachricht senden

5

13.08.2011, 14:31

bei autonachladen lädt der nicht nach, die muni anzeige wird nie lehr, also kannst du ohne probleme durchschießen

mfg sandwich

6

13.08.2011, 19:30

Auto Nachladen macht, das der Rückstoß deiner Wafe Stark ist und kan auch nicht durch Fähichkeiten veringert werden, dass ist zwar schlecht dafür lädst du zum Beispiel einmal Wasser S nach und must sie dan icht mehr nachladen.

Auto Nachladen fuktioniert nicht bei Schnellfeuergeschützen von Lbgs.

Zum beispiel wen du eine Lbg hast, die Schnellfeuer mit Feuer S hat, dan must du Feuer S extrig immer nachladen, aber zum Beispiel wen du mit der selben Lbg Pierce St 3 oder eine andere Munition auser Feuer S schießt, wird sie Automatisch nachgeladen.

Die Fähichkeit lohnt sich meiner meinung nach nur bei Hbgs, die Schaden durch Elementarschüssen machen, da diese Munition gar kein Rückstoß besitzt oder bei Crack und Shrot Hbgs, da man meistens nur eine Munition nachladen kann. Das gleiche gildet auch für Läm Gift oder Schlaf Munition, bei denen ist Auto Nachladen sehr hilfreich.

Bei Hbgs, die auf Schrot oder Pierce spezialesiert sind ist die Fähichkeit nicht zu empfehlen, da die meisten eh 6 zum Nachladen besitzen und der Rückstoß der Munition stöhrend ist.

Grableuchte

unregistriert

7

22.01.2012, 19:39

Totengräber, lasst die alten Threads ruhen.