Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tigrexkiller1309

Zorah Magdaros Vertreiber

• »tigrexkiller1309« ist männlich
  • »tigrexkiller1309« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom unite

Wohnort: pokke - dorf,beim waffenschmied auf der linken seite

Beruf: hunter aus leidenschaft, felyne quäler.

• Nachricht senden

1

13.02.2012, 16:01

tigrex hr 9 grang ***

hey leute ich habe seit ungefähr 5 monate kein mhfu mehr gezockt bin jr 9 hab aber noch keine quests auf grang *** gemacht und meine frage ist mit welchen rüssis und waffen ist der tigrex auf jr9 am leichtesten ?
ps: ich spiele meistens mit hammer ,ls und ds .

danke im voraus :thumbsup:

2

13.02.2012, 16:03

Stärkster Hammer
Beste Rüstung
Blitzbomben, fallen und jeder gegner liegt irgendwann....

Das Problem ist, wenn du seit ca. 5 Monaten kein MHFU mehr gespielt hast dann wirst du warscheinlich so spielen wie ich in meinen videos xDD

Jetzt kann ich auch wieder besser spielen aber ich musste mich erstmal wieder bissl reinzoggen

tigrexkiller1309

• Nachricht senden

3

13.02.2012, 16:16

sorry die antwort ist unschlüssich wenn du sagst bester hammer ( waffe ) ist das zu unausführlich , was wenn mein bester hammer vom typ her wasser ist , dann bringt der garnichts gegen tigi ^^

4

13.02.2012, 16:17

mit welchen rüssis und waffen ist der tigrex auf jr9 am leichtesten ?

Ob ein Monster leicht oder schwer zu besiegen ist hängt nicht von der Rüstung, sondern vom Spieler ab :P
Als Waffe nimmst du entweder eine mit sehr hohem Rohangriff und/oder Donnerelement (siehe hier: Die besten Waffen)

Rüstung ist, wie schon gesagt, weniger wichtig, aber wenn du oft getroffen wirst, solltest du zumindest eine mit einer ordentlichen Abwehr haben.
Als Fähigkeiten sind Schärfe +1, Hemmungslosigkeit, Angriff hoch und evtl. Elementangriff hoch zu empfehlen, da sie den Schaden erhöhen und die Kampfzeit dadurch verringern können.
Bester Ohrstöpsel ist ebenfalls nützlich, um sich vor seinem Schrei zu schützen, wenn du aber moi'n kannst, wirst du diese Fähigkeit nicht brauchen. Alternativ könnte man auch die Fähigkeiten Ausweichen benutzen, mit der man dann eigentlich durch nahezu jeden Angriff vom Tigrex durchrollen kann, auch wenn man das Moi'n nicht drauf hat.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Azraeel

Erfahrener Jäger

• »Azraeel« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

13.02.2012, 16:27

Ich mache ihn am liebsten mit dem Heulenden Hackbeil Shin. Ein Donner LS.
Sonst könntest du auch Ausmaß(hat -Affinität), einen starken Hammer nehmen. Alternativ geht auch Chaotische Ordnung.
Als Duals könntest du Göttliche Kraftklingen nehmen
Zu zusätzlichen Infos kannst du mir eine PN schicken.

Rüstung: Kaiser Krone x
Ceanataur Panzer U
Ceanataur Armschienen U
Ceanataur Hüftring Z
SchwarzAkantor Hessian
insgesamt(mit sloten): Hemmungslosigkeit+3, Scharfschwert, Schärfe +1

Nimm Blitzbomben mit und flash ihn damit. Mit Bombengehäusen und Blitzkäfern kannst du sie nachkombinieren.
Nimm Schockfallen mit um ihn in der Falle angreifen zu können und ihn später vielleicht damit einzufangen. Mit Fallengeräten und Donnerkäfern kannst du sie nachkombinieren.
Mega Tränke mitnehmen. Zum Nachkombinieren Honig und Tränke. Gebratenes Steak und Wetzsteine sind auch Standard.
Kombibücher (1-5) zum Kombinieren. Kalt- oder Heißgetränke, jenachdem wo du kämpfst.
Maxi Tränke, falls du sterben solltest(füllt deine Anzeige komplett auf).
Du könntest Lebenspulver und Uralter Trank für den fall der Fälle mitnehmen.
Panzer- und Machtsamen könnten auch helfen.

hoffe ich konnte helfen, mfg~

• Gilden Name: Divine Dragons
  • Spieler Name: Gabriel
  • Liga Status: Langzeitliga
  • Gilden Rang: Mitglied
  • Gruppe: \
  • Capcom ID: 69LRLB
  • Jägerrang(Tri): 130+
  • Jägerrang(Unite): 9

6

14.02.2012, 03:40

sorry die antwort ist unschlüssich wenn du sagst bester hammer ( waffe ) ist das zu unausführlich , was wenn mein bester hammer vom typ her wasser ist , dann bringt der garnichts gegen tigi ^^

Stimmt garnicht, Wenn du es so genau nehmen willst bitte. Selbst ein Wasserhammer bringt dir gegen den Tigrex was, du kannst deinem Gegner mit Waffen nur schaden zufügen!

Wenn ich schreibe bester Hammer & du Jägerrang 9 bist dann dürfte klar auf der Hand liegen das du das wissen hast welcher hammer dein stärkster gegen den Tigrex ist. Wenn ich lese das einer schon JR 9 ist und nicht weiss wie er einen G Rang Tigrex platt ist es schon fragwürdig, aber wenn du dann auch noch ein Tutorial verlangst in dem genau beschrieben ist wie du was machen musst dann tuts mir echt leid, denn sowas schreibe ich einem der noch nicht so viel erfahrung mit Monster Hunter gemacht hat und keinem der meint er kann das Spiel!

tigrexkiller1309

• Nachricht senden

7

14.02.2012, 17:03

schon möglich aber nun bedenke du mit hazou
-ich hab 5 monate lang kein mhfu gezockt
-ich habe konkret nach der geeignetesten waffe gefragt , und alles in allem wollte ich es nur etwas genauer haben wie zB heulendes hackbeil , kirindonnerschwert oder änlichstes ...
-es ist zwar nicht so aber folgende situation , du schreibst bester hammer , ich schreib kämpfe oft und gerne mit hammer , dann muss das nicht heißen das mein hammer ein selten 7,8,9 oder gar 10 ist! er kann auch son gammel ding sein wie der 1 tigihammer ...

ih wollte es nur ein bisschen genauer haben ^^ ^^ ^^ ,aber trotzdem ein dankeschön

mfg tigrexkiller1309 :thumbup:

8

14.02.2012, 17:38

Also ich hab ihn damals mit dem g-rank-nargakugahammer gemacht aber der g-rankkhezuhammer ist auch sehr wirkungsvoll da Tigrex ziehmlich viel minus auf Donner hat :D aber die zwei g-rank versionen von echte Teufelsklinge tuns auch :thumbup:
Gilde: Divine Dragons

Charaktername (mhfu): Shawn

Charaktername (mhtri): Shawn

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

9

15.02.2012, 17:04

Also. Nutze weder den Nargahammer, noch den Khezu Hammer. IGNORIERE SÄMTLICHE WERTE; außer Rawangriff und Sharpness. Bei Hammer ist EGAL, wv Affinität oder Element die haben, da der Raw VIELVIELVIEL wichtiger ist.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

-Nargacugakiller96-

Jägerschüler

• »-Nargacugakiller96-« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MH tri, MhF2 und MHF

• Nachricht senden

10

25.02.2012, 18:18

Eifriges hackbeil shin blitzbomben, blitzkäfer+bombenmaterial, Cenatauter x rüssi

Lieblingswaffen :love: : GS, LS und Hammer

Lieblingsmonster: Nargacuga,Tigrex und Akura Vashimu

Hassmonster: :cursing: Plesioth, Black Diablos und Rathalos

soul hunter

• »soul hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd (dewegen bin ich hier)

Beruf: (leider)Schüler

• Nachricht senden

11

25.02.2012, 18:46

HI. ganz kurz gesagt

heulendes hackbeil/-shin

blitzbomben eher nicht denn die machen ihn wühtend

rüssi mit viel verteidigung(kupferblango-Z,yama,narga-X)

BOOOOOOM !!!!!!

fragt nicht warum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soul hunter« (25.02.2012, 18:52)