Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Kushala Daora

BLITZ

Jagras Töter

• »BLITZ« ist männlich
  • »BLITZ« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

1

13.05.2015, 20:08

Kushala Daora

Jo , Monster Hunter Freunde !
Ich habe schon wieder mal ne Frage und zwar wie ich Daora besiegen kann , bzw. mit welchen waffen und Rüstung ich benutzen soll.
da ich ja nach gelesen habe das dieses Vieh gegen Drachen, Feuer, Gift und Donner Element anfällig ist habe ich folgendes zu verfügung :

Eifriges Hackbeil ( Donnr )
Wyvern-Klinge Blatt ( Gift )
Wyvern-Klinge Herbst ( Feuer )

wie ihr sieht sind das alles LS , da ich damit am besten umgehen kann . Aber falls ihr meint das man ihn mit eine andere Waffenart leichter besiegen dann sag es mir bitte bescheid .

Nun zu dem Rüstung. Ich werde jedes mal , so zu sagen , "rausgedrück" wenn ich in seine nähe bin und er gerade Agro ist. gibt es eine Rüstung, bzw. Dekoration die dagegen hilft ?
ihr wisst schon z.B, gegen Monster wie Tigrex gibt es doch auch so was wie Ohrstüpsel .

wird mich auf euren antwort freuen !

LG BLITZ

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

13.05.2015, 20:11

Um seine "Aura" zu verhindern, musst du ihn vergiften, darum ist Gift so sinnvoll gegen ihn.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

BLITZ

Jagras Töter

• »BLITZ« ist männlich

• Nachricht senden

3

13.05.2015, 20:13

Also soll ich einfach mit dem Wyvern-Klinge Blatt drauf schlagen ?

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

4

13.05.2015, 20:17

Ich persönlich würde dir schon dazu raten. Die Aura nervt tierisch. Hast du ihn vergiftet, sparst du dir Nerven. Aber mit dem passenden Element kannst du rein theoretisch mehr Schaden austeilen (was aber möglicherweise durch die Aura beeinträchtigt wird, also was Hitanzahl und dergleichen betrifft).
Ich persönlich möchte kushala immer vergiftet haben.

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

BLITZ

Jagras Töter

• »BLITZ« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.05.2015, 20:18

und reicht es wirklich aus ? also Wyvern-Klinge Blatt. oder soll ich ihn zu erst Upgraden.

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

6

13.05.2015, 20:22

Da die Drachenältesten in MHFU sehr viel aushalten, solltest du deine Waffe so weit, wie es eben geht zum aktuellen Zeitpunkt, aufwerten, um das Optimum raus zu holen.

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

7

13.05.2015, 20:27

Übrigens, es kann gut sein, dass du den Kushala zuerst vertreiben musst, um ihn dann im zweiten Anlauf umzubringen. Hast du nen "Elder" (wie Kushala) vertrieben, behält er den Schaden vom letzen Kampf in der neuen Quest.

BLITZ

Jagras Töter

• »BLITZ« ist männlich

• Nachricht senden

8

13.05.2015, 20:43

ja keine ahnung auf jeden fall hab ich eben versucht als er vergiftet war ging alles noch gut aber als er wie der heilt war kann ich ihn kaum ( nicht ) megr vergiften und hab am ende noch versagt :cursing: