Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLITZ

Jaggi Töter

• »BLITZ« ist männlich
  • »BLITZ« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

1

06.08.2015, 23:52

kann mich leider nicht entscheiden !

Hi leute

ich hab mal ne frage und zwar was ihr besser findet und antwortet bitte ehrlich weil eins von den werde ich dann auch bunutzen .
ich wollte wissen was ihr besser findet : Versteckter Brecher oder SanktionGewehrhammer ?

danke schon mal im voraus
LG

Wii-Homebrew Topsites

Stygios

Dah'Ren Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

06.08.2015, 23:56

ich finde den Versteckten Brecher besser, da er als Allround-Waffe taugt und annehmbare Stats hat. Eine Allround-Waffe ist von Vorteil, da man zu dem Zeitpunkt, an dem man beide fertigen kann, noch nicht übermäßig viel Geld/Material hat und damit mit möglichst wenigen, aber dafür vielseitigen Waffen spielen möchte. Das Feuerelement des Gewehrhammers ist gegen die häufigen Feuerelementarmonster eher von Nachteil.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

BLITZ

Jaggi Töter

• »BLITZ« ist männlich
  • »BLITZ« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

3

07.08.2015, 12:44

ok danke und noch ne frage ich bin jetzt bei der quest wo ich akantor töten muss welche waffe \ waffenart soll ich benutzen ?

Stygios

Dah'Ren Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

07.08.2015, 16:38

ich hab Akantor das erste mal mit dem Kirin-GS gemacht, einfach drunter stehen und mit der normalen Combo drauf, nur chargen, wenn die Gelegenheit gut ist. Vorteil: man kann sowohl den Kopf verwunden als auch den Schweif abtrennen, zudem wird Akantor recht häufig gestaggert.

Alternative: Hammer. Immer auf den Kopf, mit Hilfe von Blitzbomben wenn er heult. Vorteil: geht schneller als die GS-Variante (wenn man weiß, wann man draufhauen soll) und ist relativ sicher, da Akantor recht oft K.O. ist. Bovorzugte Waffen sind hier: Khezu-Hammer, Caenataur-Hammer, Versteckter Brecher.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

5

07.08.2015, 16:48

ok danke und noch ne frage ich bin jetzt bei der quest wo ich akantor töten muss welche waffe \ waffenart soll ich benutzen ?

Sammelthread.

-closed-

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.