Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manolo

Tigrex Töter

• »Manolo« ist männlich
  • »Manolo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

14.09.2015, 20:16

Xlink Kai + MHFU - benutzt das noch jemand?

Hallo,
habe in der Sufu nichts aktuelles zu dem Thema gefunden und habe hier ohnehin seit gefühlten (und vermutlich tatsächlichen) Jahren nichts mehr geschrieben, geschweige denn gelesen, aber freue mich zu sehen, dass das Forum noch recht aktiv ist :)

Habe mir Xlink Kai vor Jahren holen wollen, aber dann hat das W-lan meiner PSP nicht mehr funktioniert und MH für lange Zeit an den Nagel gehängt.
Allerdings wurde ich jetzt ziemlich nostalgisch, habe beides wieder aus dem Schrank geholt und würde gerne online spielen :)

Ist aber nicht wenig Arbeit das alles einzurichten (zumindest für mich) und wende mich deswegen erstmal an euch :?:

Deswegen: gibt es noch ein paar Leute die MHFU/2ndG über XLink Kai spielen?

Alternativ, fals ich der letzte Mensch auf Erden bin, der das noch vorhat, freue ich mich auch über Jagdgefährten aus diesem Forum :D
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manolo« (14.09.2015, 20:16)

Wii-Homebrew Topsites

2

14.09.2015, 22:14

Ganz ehrlich?

MHFU ist tot. Kaum einer spielt das noch auf Adhoc Party, keiner mehr auf X-Link und ganz wenige auf ISO-Geräten.
Auf PSP- Emulatoren spielen es einige, ist aber auch keine legale Sache.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

14.09.2015, 22:41

ich spiele noch mhfu. das spiel ist nicht tot. es ist ein grandioses spiel der mh-reihe.
ich finde die frage berechtigt, sobald ich mit den offline-quests durch bin möchte ich auch online spielen.
wie ich das mache, weiß ich noch nicht, allerdings hat das mein freund auf der gleichen psp meine ich mit x link kai früher gespielt, ich hoffe daher, dass wenn ich soweit bin das auch bei mir funktioniert.
also ja, ich hätte auch interesse, jedoch kann ich noch keine genaue zeit angeben, wann das soweit ist, da ich momentan nicht zum zocken komme, denke aber im herbst an wochenenden wohl eher.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Manolo

Tigrex Töter

• »Manolo« ist männlich
  • »Manolo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

14.09.2015, 22:57

Ganz ehrlich?

MHFU ist tot. Kaum einer spielt das noch auf Adhoc Party, keiner mehr auf X-Link und ganz wenige auf ISO-Geräten.
Auf PSP- Emulatoren spielen es einige, ist aber auch keine legale Sache.

Danke für die Info. Schade, denn wie Komachi schon sagt, es ist ein grandioses Spiel.

ich spiele noch mhfu. das spiel ist nicht tot. es ist ein grandioses spiel der mh-reihe.
ich finde die frage berechtigt, sobald ich mit den offline-quests durch bin möchte ich auch online spielen.
wie ich das mache, weiß ich noch nicht, allerdings hat das mein freund auf der gleichen psp meine ich mit x link kai früher gespielt, ich hoffe daher, dass wenn ich soweit bin das auch bei mir funktioniert.
also ja, ich hätte auch interesse, jedoch kann ich noch keine genaue zeit angeben, wann das soweit ist, da ich momentan nicht zum zocken komme, denke aber im herbst an wochenenden wohl eher.

Oh, na dann können wir uns gerne zusammen tun :)
Bei mir sieht es zeitlich ohnehin ganz ähnlich aus, da ich durch mein Studium bald mehr als ausgelastet sein werde.
Schreib mir dann einfach mal eine PN :rolleyes:
Werde mir dann wohl einfach meinen alten Account hernehmen - ist mir viel zu doof mit Pepes und Bullfangos anzufangen :D
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manolo« (14.09.2015, 22:57)

El Papà

Jägerschüler

• »El Papà« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHFU, E.Y.E. Divine Cybermancy

Beruf: Lernender Kaufmann

• Nachricht senden

5

17.09.2015, 23:37

habe in der Sufu nichts aktuelles zu dem Thema gefunden

Nichts aktuelles gefunden? :crazy:

Schau mal:
MHFU Online

Ich frage mich wie man das übersehen konnte.. ist erst ein Monat her. Naja egal, ich wär jedenfalls dabei!

Mfg
MHFU: JR. 5 | LS/Gunlance/Bow

MH4U: JR. 39+ | Hammer/Gunlance/Chargeblade/Bow

Ragnarök (Hammer)
Angriff ++++
Schärfe +1

6

28.09.2015, 19:45

Hi zusammen! =) Ich wäre auf jeden Fall dabei, da ich erst vor kurzem gesehen habe, dass man MHFU auch über PPSSPP spilen kann. Darum würde ich mich über eine Antwort von dir freuen da ich ca. 800 h Mh gezockt habe und das Spiel liebe <3

Ich freue mich auf deine/eure Zusammenarbeit xD

7

27.11.2015, 17:24

Kann man mit nem Emulator MHFU online zocken ? :O

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

27.11.2015, 19:01

Ja das funktioniert sogar ganz gut.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Steelhillt

Jaggi Töter

• »Steelhillt« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen. & MHO

• Nachricht senden

9

27.11.2015, 23:34

Klar mit PPSSPP und Evolve/Hamachi geht das super :)

Wii-Homebrew Topsites

ZomBiieGaamer

Jägerschüler

• »ZomBiieGaamer« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U,MH3U,LoL,Zelda ALBW

• Nachricht senden

10

12.12.2015, 22:17

Bei mir ist dass Problem dass ich nicht weiß wie ich MH auf dem Emulator (PPSSPP) spielen soll.. den Emulator habe ich und das Spiel schon X mal gedownloadet aber es klappt nicht-Hilfe :huh:
Außerdem überlege ich mir auch mal wieder eine PSP für MHF2/MHFU zu besorgen oder eine Vita falls man darauf auch Online Spielen kann (Vita eignet sich aber allgemein nicht ganz wegen seinen begrenzten Spielen die mich interessieren).

Steelhillt

Jaggi Töter

• »Steelhillt« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen. & MHO

• Nachricht senden

11

14.12.2015, 08:10

Auch die gedownloadeten dateien zu einer iso entpackt?

BLITZ

Jaggi Töter

• »BLITZ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

12

19.12.2015, 12:41

in der nähe von mir spielt fast keiner mehr psp und das finde ich halt sehr schade also wenn du noch jm suchst dann wäre ich auch gerne dabei :thumbsup: