Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZomBiieGaamer

Jägerschüler

• »ZomBiieGaamer« ist männlich
  • »ZomBiieGaamer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U,MH3U,LoL,Zelda ALBW

• Nachricht senden

1

11.12.2015, 14:35

Lohnt es sich den Spielspaß erneut zu erleben oder lieber gedulden?

Hai Hunters,
Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein Monster Hunter Fan (MHF-PSP Version) . Jetzt sind wir schon an Monster Hunter 4 Ultimate angekommen (eigentlich X Cross aber leider leben wir nicht in Japan :D )
Monster Hunter 4U Hat mir soooooooo viele Stunden genommen.. einfach unglaublich was dieses Spiel für eine Sucht auslöst! :D Aufjedenfall habe ich langsam genug von MH4U. Ich brauche einen neuen oder einen alten Teil.. und hiermit meine Frage: Solle ich mich darauf verlassen das Monster Hunter X Cross nach Deutschland kommt und mich gedulden oder mir doch wieder eine PSP, MHF2 und MHFU anschaffen und mich wieder in alte schlachten reinstürzen? was meint ihr? und kann man denn immer noch bei MHFU Online Spielen? :wacko:

Wii-Homebrew Topsites

Steelhillt

Jaggi Töter

• »Steelhillt« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen. & MHO

• Nachricht senden

2

11.12.2015, 15:03

Bevor du dir eine psp kaufst lege ich dir dem PPSSPP Emulator ans Herz.
Isos gibst kostenlos im Netz und online kannst du sogar auch über den Emulator spielen.

Mfg

ZomBiieGaamer

Jägerschüler

• »ZomBiieGaamer« ist männlich
  • »ZomBiieGaamer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U,MH3U,LoL,Zelda ALBW

• Nachricht senden

3

11.12.2015, 15:07

Danke, ich werde ihn mir mal Downloaden und anschauen und kann mir ja dann noch ein genaueres Bild machen ob ich es doch wieder Original haben will oder ob es mir so passt :)