Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2017, 21:03

Technisches Problem: MHFU DLC

Hallo liebe Hunter,

habe eine kurze technische Frage... Ich spiele schon seit Ewigkeiten beinahe ausschließlich mhfu und mhf 1...

jedenfalls hat meine PSP seit dem ich sie mir gekauft habe dass Problem, dass WLAn nicht funktioniert - wohlgemerkt auch kein Multiplayer..

Jedenfalls habe ich nach ca 1k Spielstunden extra mein Save aufgegeben um mir ein Save aus dem Inet zu holem weil ich unbedingt die DLCs wollte... Insbesondre intressieren mich die extra Objekte bei der Oma (Blitzkäfer, KelbiHorn und Rohes Fleisch), da ab einem gewissen Punkt im Spiel die Motivation fehlt sich sowas farmen zu gehen... (Habe mittlerweile über 10k Stunden und das Save ist mir heilig). Ich habe jedenfalls durch Recherche was mitbekommen, dass man die DLCs über Save Editits irgendwie reinbekommt...

Ich habe gute PC Kemmtnisse und besitze außerdem eine CFW und CWCheat auf einr PSP 3004 mit MHFU in der EU Fassung (ich habe halt nie in mhfu gecheatet außer ab und zu für strategie planung hp hack und more blood hack und möchte damit nicht anfangen und fände die Sachen echt nützlich).

Also fas jemamd Ahnung hat davom würde ich mich sehr über Hilfe freuen... Helfe auch euch gerne zurück bei was andrem insofern ichs kann.

Vielen Dank im vorraus und Entschuldigung für diese absolut unnötig lange Erklärung.

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

02.03.2017, 10:45

Kann man die Bonus Quests etc. nicht mehr laden?
Wenn schon, dann kannst du das Save was von dir orginial ist hier hochladen. Dann zieht dir sicher jemand schnell die Sachen, bei dem das WLAN noch geht.

Aber ganz ehrlich, du hast CW Cheat und so drauf, bei 1k Stunden musst du dir doch nix mehr beweisen. Mach dir von dem Verbrauchsmaterial Zeug einfach einen 99 Stack rein und gut is?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3