Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Padawan

Jaggi Töter

• »Padawan« ist männlich
  • »Padawan« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Dark Souls, Dragon's Dogma, Bioshock, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1

24.05.2017, 22:58

PPSSPP innerhalb eines Netzwerkes

Hey Leute,
ich bin auf den PSP Emulator PPSSPP gestoßen und wollte MHFU mit nem Kumpel zusammenzocken. Überall lese ich Tutorials, bei denen in über Hamachi oder ähnliche Programme künstlich ein Netzwerk aufbauen muss, um zusammen zu spielen. Ich bin mit meinem Kumpel aber in einem Netzwerk und wollte fragen, wie man das hinbekommt, dass wir zusammenzocken können, ohne irgend so ein Programm zu nutzen. Bisher hat nur einer von uns eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Andere bereits in der Halle ist. Und kann man schon zusammen spielen, ohne diesen Speed-Trick zu benutzen?
Loveless

Prologue
When the war of the beasts brings about the world’s end The goddess descends from the sky
Wings of light and dark spread afar
She guides us to bliss, her gift everlasting.

Wii-Homebrew Topsites

2

28.05.2017, 15:37

Mit Evolve kann man eigentlich ohne Probleme zusammen zocken. Benutze ich selbst auch ab und zu und normalerweise funktioniert das recht gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayd« (28.05.2017, 15:37)