Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2017, 12:08

Bestimmte Iteam "herbei" Cheaten?

Hjo Leude,
Ich wollte mal fragen, ob es einen cheatcode/cheate gibt, der bestimmte Iteam herbei cheaten lässt. Ich spreche von sowas wie dem "all x99" Cheat. Wobei ich z.b nur Honig x99 mal brauch und mir alles andere selber erarbeiten will.
Hoffe ihr versteht was ich meine :D

mfg
XiM =)

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

08.08.2017, 14:07

Gibt beide Cheats, aber der mit allen Items zerstört irgendwie den Spielstand soweit ich da noch informiert bin. Deshalb wäre ich da vorsichtig.

Ansonsten gibt es noch einen wo du alle Items in der Box auf 99 Stück setzen kannst oder bestimmte Plätze in der Box auf 99 Stück.

Brauchst aber auf deiner PSP eine CFW und CWcheat als Plugin.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3