Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

1

09.06.2008, 14:57

Deutschpatch {Aktuell: Beta 4 0.9.9}

Wie gefällt euch der Patch?

Insgesamt 238 Stimmen

59%

Super gut! (141)

25%

Habe keine CFW, aber Idee ist gut. (59)

11%

Gut! (26)

3%

Naja, geht so... (8)

1%

Schlecht! (2)

1%

Habe keine CFW, Idee ist sowieso schlecht. (2)

Absicherung des Teams:
Das Team MHF2G *Germany* haftet für keine Schäden an Spiel und Konsole, die aber bei Verwendung wie in der Anleitung nicht auftreten dürften.
Das Team MHF2G *Germany* verleitet nicht zur Verwendung / Verbreitung von Sicherheitskopien. Dies ist illegal und könnte mit hohen Strafen geahndet werden!
Das Team MHF2G *Germany* ist nicht verantwortlich für die Zufriedenheit der Anwender dieses Patches. Wem er nicht gefällt, braucht ihn auch nicht zu verwenden.


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (25.01.2009, 15:02)


2

09.06.2008, 16:54

sehr schön das ihr versucht das spiel verständlich zu machen ;)
leider benötigt der patch eine illegale spielkopie (iso) oder?
aber ich lass es offen sofern hier keine ISO gespräche auftauchen....

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

09.06.2008, 18:08

Würde ich auch sagen.

Und an das Team: Schön, dass ihr das macht. ICh find das echt saugeil, dass das auch durchgezogen wird. Ich würde euch gern mehr, als nur Dank geben, ist aber nicht möglich. Wunderbar! Kann gar nicht aufhören, über eure Leistungen zu reden.... einfach genial. :love:
Achja, wann werdet ihr ca. fertig?
Administrator~

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

4

10.06.2008, 16:14

Das einzige an was wir jetzt noch arbeiten sind Dialoge und Beschreibungen sowie den alten Quests.
Also alles in allem schon sehr gut spielbar.



Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

17.06.2008, 18:25

Autsch, das tut weh... :pinch: :pinch: :pinch:
Mein Beileid.
@Vuze: Der Patch funzt! SO obermegageil :D
Administrator~

6

18.06.2008, 10:49

In ca. 2 Monaten kauf ich mir ne Neue.. Uh, dan gehts ab ^^

Dann kauf ich mir so ein Wifi-Dingsbums STick, lass mir ne CFW machen und geh richtig ab. Juhuui

Biss dahin sollte sie den POatch ja auch schon ca. zur Version 8.8 [vieleicht] fertig sein, wenn nicht ganz. Die Screens sehen fabelhaft aus!

Grosses Danke an euch, auch wenn ich noch nicht spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubam« (19.06.2008, 18:55)


Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

7

21.06.2008, 15:53

Ok, hab mal nen kleinen Teaser gebastelt ^^
Forenberg.deVideoYouTube



Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

21.06.2008, 17:05

Cool... aber die Musik ist :thumbdown:
Administrator~

9

21.06.2008, 19:11

Cool... aber die Musik ist :thumbdown:
Jo.. Ich würde etwas.. Naturhistorischeres nehmen.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

22.06.2008, 13:17

Ich hätt mal ne Frage:
Kann man den Deutsch-Patch auch auf die Originale Version von MHP2G aufpsielen? Oder braucht man dazu CFW und ISO?
Administrator~

fly fish

~fliegender Fisch~

  • »fly fish« ist männlich

Beiträge: 832

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

11

22.06.2008, 13:25

Du brauch leider dazu die ISO, deswegen ist es ja auch illegal...

Arisan

Jagras Töter

  • »Arisan« ist männlich

Beiträge: 33

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2g

Wohnort: KIel

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

12

22.06.2008, 15:05

die version die da ist ist aber nicht die aktuelste oder sondern die fix version die man bei skiesofcrimson kriege kann aber da habe ich auch zwei bugs gefunden und zwar das bei den fenster wo man die abwehr und elementar abwehr sehen kann das wasser und so sehr weit nach rechts verutscht sind und der zweite bug ist das ein paar gesten verwechselt worden

13

22.06.2008, 15:07

ach ja vuze häng die datein einfach als Anhang an damit ersparste vielen die wartezeiten bei rapid ;)

14

24.06.2008, 12:01

Hätte noch ne Frage..

Das geht doch mit allen CFW's mit Kernel 1.5 oder?

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

24.06.2008, 13:45

jop. glaub schon. bei mir funzts auch
Administrator~

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

16

25.06.2008, 14:07

Das geht auch ohne 150 Kernel. Der Kernel wird lediglich für Homebrews benötigt.



17

28.06.2008, 12:29

geiles patch

Das ist ein absolut geiles patch, aber ich hab ne frage ...
Kann man erst das englische patch, was momentan etwas vollständiger ist, und dann das deutsche aufspielen, um mehr zu haben? 8)
Ich hab übr. ne homebrew gefunden, die einen mhf2 Spielstand in einen mhp2 Spielstand umwandelt, sodass man alle Rüstungen, waffen etc importieren kann, wie man das in Japan machen kann :D

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 14 608

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

28.06.2008, 16:51

Wo denn? Kannst du es uns bitte verraten?
Administrator~

19

28.06.2008, 17:08

na klar, hier auf maxconsole:
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=113560
ganz unten im offiziellen english-patch thread dort, ist ein tutorial mit der homebrew ;)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

20

28.06.2008, 17:37

Ehm, das ist schon alt bekannt und wurde schon verwendet, um mehr Blut zu sehen (MHF2->MHP2). Wie sonst soll man sein EU Save weiter in MHP2G verwenden?