Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birma Hunter

Erfahrener Jäger

• »Birma Hunter« ist männlich
  • »Birma Hunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

12.07.2010, 20:12

Wie klassifiziert ihr euch?

Jo Leute,
Hab so einen ähnlichen Thread für MH3 gesehen und ich find für MHFU sollte es den doch auch mal geben...
Also: Schreibt doch mal wie ihr im Spiel so tickt. Schließlich ist ja jeder anders...
Habt ihr auch n paar Macken? Ich zb vergesse immer zu Essen und muss den Quest dann immer wieder abbrechen...

mfg Birma
Der Sieger ist nicht der Gewinner sondern der, der spaß dran hatte... :thumbup:

OddBod

Zorah Magdaros Vertreiber

• »OddBod« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

12.07.2010, 20:22

ich vergess immer in fang quest fallen mit zu nehmen
und schallbomben etc. bei akna oda so
mitrten in der quest fällt es mir dann imma auf

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

maxopoly

Anjanath Töter

• »maxopoly« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends

• Nachricht senden

3

12.07.2010, 20:27

Ich vergesse des öfteren die Dinge aus der blauen Kiste zu nehmen und wunder mich dann warum das Zeug nicht in meinem Inventar ist
Alle Rechtschreibfehler waren Absicht :P :P

Silver~Surfer

Treuer Unterworfener von Baad Guy :D

• »Silver~Surfer« ist männlich

Spielt zurzeit: Cod4

• Nachricht senden

4

13.07.2010, 21:02

Ich vergess´ immer Lebenspulver, dass macht mich zur Hassperson meiner Freunde ^^

ACTIVE

Jagras Töter

• »ACTIVE« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

5

16.07.2010, 14:43

Typisch für mich ist, dass...

• ich immer viel zu lange für die Vorbereitungen der bevorstehenden Quest brauche.
  • ich eine sehr zurückhaltende und vorsichtige Angriffweise habe, da ich Tränke sparen will.
  • ich es bevorzuge die Monster zu fangen.
  • ich bei einem Tod immer meine Freunde oder meine Feline verantwortlich mache.
  • ich nicht gerne gegen Rajang, Lavasioth und Shen Gaoren kämpfe.
  • ich immer nur eine Rüstung, nämlich die mit der höchsten Verteidigung, behalte.
  • ich immer schnell beleidigt bin, wenn mal etwas nicht klappt.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

16.07.2010, 14:46

Dann lass ich auch mal was kleines da ^^
-Vergesse beim ersten Quest-Versuch generell Kalt-/Hitzegetränk
-war bis jetzt zu faul, mir ne Highrank-Rüssi zu machen, obwohl ich schon JR9 bin (Aka-Rüssi ftw)
-Spiel nur alleine... hab keine Freunde ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Hero

Fortgeschrittener Jäger

• »Hero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U; LoL

Beruf: Held

• Nachricht senden

7

17.07.2010, 19:43

wenn ich zu weit kämpfe sage ich immer erst wenn mein freund getroffen wurde das er angegriifen wird, weil ich es immer sehe sber meine reaktionzeit ist in dem spiel nicht sehr gut.

BananaKing

Jagras Töter

• »BananaKing« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu, StarCraft2, Mass Effect 2

• Nachricht senden

8

17.07.2010, 20:56

Ich verwechsel immer Heißgetränk mit Kaltgetränk und muss dann immer wieder die Quest von vorne beginnen :pinch:

mjohli

Jägerschüler

• »mjohli« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

Wohnort: Nicht am Arsch der Welt... Aber man kann ihn von hier ziemlich gut sehen

• Nachricht senden

9

24.07.2010, 08:07

Ich bin dafür bekannt, dass ich immer Kalt oder Heißgetränk vergesse
übertrieben lange brauche zur Vorbereitung
Nach jeder Quest farme
Die Musik entweder aus oder megalaut habe und nie in der Mitte
Beim Tod von Mitspielern sehr gereizt reagiere
Grade wenn ich zu zweit spiele sehr schnell Quests aufgebe (Es gibt ne Challengequest mit ich glaube 2 Tigrexen in der Arena, die man mit Schlaf und Bomben machen kann, die hab ich mit meinem Bruder gemacht und er hat Tigrex ausversehen aufgeweckt, sofort nachdem er schlief, ich hab aufgegeben und das passierte noch 3 mal)
Plötzlich mit Megascheißideen ankomme (Ich mach den mit Bogen - Nein du machst keinen Akantor mit Bogen - Doch!)

Iboten

Erfahrener Jäger

• »Iboten« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP 3rd

• Nachricht senden

10

24.07.2010, 11:43

Ich Vergess bei c.a. 80% der Quests Wetzsteine :rolleyes:
Naja dann beende ich die Quest. Streichel Speckie, esse was und vergess danach trz die wetzsteine X(

Und mich regt es auf wenn ich 10 mal ein monster amchen muss um etwas zu bekommen z.B. Shen gaoren Himmelspanzer oder Erhabenes Horn (das von Diablos da)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

11

24.07.2010, 12:03

Ich gehe nach absolut jedem Quest auf die Farm und sammel da alles leer xD
Manchmal wird mein Kumpel deswegen aggressiv, aber immerhin habe ich nach 40 Spielstunden so mehr als 300 Eisenerz ^^

Volcanic Armageddon

Fortgeschrittener Jäger

• »Volcanic Armageddon« ist männlich
  • »Volcanic Armageddon« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MHFU & MH Tri

Beruf: -

• Nachricht senden

12

25.07.2010, 01:01

Ich verwechsel immer Heißgetränk mit Kaltgetränk und muss dann immer wieder die Quest von vorne beginnen :pinch:

Ich gehe nach absolut jedem Quest auf die Farm und sammel da alles leer xD
<---- Made by SixStyle

MHP3rd: Waffenspezialisierung: LS, GS, Lance, Bow

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

• Nachricht senden

13

25.07.2010, 06:10

DP...
Also ich werfe oft statt beruhigungsbomben farbbälle >.<

14

25.07.2010, 11:32

-Ich bin immer so konzentriert beim spielen mit den Freunden das ich nicht ansprechbar bin.
-Ich habe für die wichtigsten Quests die Objekte gemerkt O_o ---> Wenn ich jetzt so daran denke ist das ganz schön schräg!
-Wenn die Quest blöd startet breche ich die Q ab.
-Ab der Achthundertsten Stunde gebe ich generell eine Quest auf wenn ich einmal sterbe!
-Kann keine Megasäfte behalten >_<"

Taishi

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Taishi« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Ultimate, Skyrim Mods

Beruf: Wahnsinniger

• Nachricht senden

15

01.08.2010, 17:53

-wenn ich gekillt werde mach ich die quest meist noch 3 ma um mich am monster zu rächen
-wenns mir egal is schaff ichs immer mit normaler rüssi überall durch zu rolln aba wenn ich es brauche wil ich zb fast down bin schaff ichs nie
Bitte Kennzeichnet eure Themen als erledigt wenn eure Frage ausreichend beantwortet wurde , da es sonst zu missverständnissen kommen kann.

Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: Taishi
Liga Status: Pro Liga
Gilden Rang: Mitglied

*_*/Silberlos\*_*

Erfahrener Jäger

• »*_*/Silberlos\*_*« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF, MHF2, MHFU

• Nachricht senden

16

01.08.2010, 18:22

-hab immer angst wenn ich das erste mal gegen ein monster kämpfe ( mein erster Tigrex, kerl hab ich das gezittert)
-hasse es wenn mein Kumpel imemr seltenere sachen kriegt wie ich ( erster G Narga, er kriegt ne himmelsschuppe, erster G Tigrex, er kriegt ne Himmelsschuppe :cursing: )
-Brauche übertrieben lange zur vorbereitung
-Spiele meistens zu aggressiv, schlag einfach nur drauf und hoffe das das monster zurückzuckt ( mein kumpel beschwert sich oft das er so viel Lebenspulver nehmen muss xD)
-kämpfe oft gegen Low-rank monster um mich an denen abzureagieren weil ich ne quest nicht geschafft habe
-rede imemr mit den monstern (ne, kleiner scherz :thumbsup: )
-liebe es bomben zu zünden (ka wieso ?( )
-wenn mein kumpel gekillt wird meker ich ihn imemr an, obwohl ich selber auch gekillt worden wär (macht spaß ^^ )
-vergesse ständig irgendwas (Heißgetränke, wetzsteine...)

so, wie ihr seht hab ich einige macken, aber ich glaube wenn man keine macken hat ist das spiel auch langweilig :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*_*/Silberlos\*_*« (01.08.2010, 18:22)

17

01.08.2010, 19:06

MIt dem Vorposter hab ich sehr viel gemeinsam =D

Ich hab bei meinem ersten Blangonga sowie Tigrex erstmal drei Tage das Spiel liegengelassen, weil mich der Vorspann so beängstigt hat xD

Ich mach nie gern was neues, Letzte Einladung geschafft, "Lass mal Super Rajang versuchen" ich "auf keinen FALL!"

Ich reg mich auch immer auf wenn ich das Item das ich brauch nicht bekommen, mein Freund aber schon >.<

Vergessen tu ich eigentlich nie was bei den Vorbereitungen =D

megaJ

Jagras Töter

• »megaJ« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

18

01.08.2010, 19:34

bei mir gibt vieles^^
-ich brauche auch sehr, sehr lange für die Vorbereitung, und dann vergess ich immer das wichtigste, wie beu uka die taumittel oder maxitrank(!)
- wenn mein partner den löffel abgibt bin ich eher gereizt
- wenn ein monster wie der plessy mich wegen seiner übertrieben riesigen Hitbox trifft, binn ich sowieso weg vom Fenster(reg mich auf)
- eine szene: mein Kumpel kommt am Nachmittag, wir machen 3-mal shen gaoren für nen himmelspanzer, damit ich mir die white fata z machen kann, er bekommt beim ersten einen in der Belohnung, beim 2. nix und beim 3 wieder einen, ich KEINEN. eine WOche später: wir machen wieder shen gaoren, er weidet einen AUS(!), ich bekomm endlich einen in der Belohnung, dasselbe bei Lao-Himmelsschuppen...
- ich vergesse auch oft Fallengeräte ODER GEnprey-reißzähne mitzunehmen, entweder habe ich das eine, oder nur das andere
-dat wars^^...
Wazzzzup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megaJ« (01.08.2010, 19:34)

DaftCap

Fortgeschrittener Jäger

• »DaftCap« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri/MHFU/LBP

• Nachricht senden

19

01.08.2010, 20:31

Bei mir ist es auch immer das Gleiche...
-Ich vergesse immer Kalt/Heißgetränke
-verwechsel diese des öfteren :D
-Vergesse Wetzsteine
- Speicher 1000mal vor einer Quest ab
- kann mich zwischen keiner Rüstung entscheiden :D

Tjure

Jagras Töter

• »Tjure« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Ximoxis =D

• Nachricht senden

20

01.08.2010, 20:40

sachen die mich auszeichnen....

• ich spiele sehr intensiv/aktiv und habe wenn ich spiele kein sinn für humor (liegt vllt. daran das ich WoW endcontent gezockt habe)....
  • ich machen mein kumpel oder meine katze fast immer für Fails verantwortlich
  • ich gehe nach jeder Q auf die Farm (Erze verkaufen sich halt gut :P)
  • ich mache im Spiel gerne ansage und sage gerne wo es lang geht
  • ich Speicher 100mal vor ner Q ab und guck noch 3mal in die Truhe/inventar ob ich alles dabei habe
  • kann mit ca. 3 waffen übertrieben gut umgehen dafür mit dem rest überhaupt nicht....