Sie sind nicht angemeldet.

Tetris

Kula-Yu-Ku Killer

• »Tetris« ist männlich

Spielt zurzeit: nichts

• Nachricht senden

381

04.02.2010, 11:59

Ich wollte fragen, welches Langschwert dieser Cheater da benützt, und wieviel Angriff es gibt, ohne Buffs. Waffenstammbaum wäre S*U*P*E*R
Ein Bemerkung am Rande, Cheaten find ich doof, so verleidet jedes Game sehr schnell. Der richte, gute Spieler packt alles auch ohne Cheats

Video is im Spoiler

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
erstmal: grammatik fail.

und dann handelt es sich bei dem im video gezeigten langschwert um das "akantor breitschwert" in der finalen form. für die grundform musst du akantor zerlegen und für das upgrade ukanlos.
MHP3RD CHAR: "Rocket" ...bald
MHTRI CHAR: "Slash" I HR70 I 350 Std
MHFU CHAR: "Tetris" I HR9 I 630 Std --------------------------
Manifest
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tetris« (04.02.2010, 11:59)

Dani.M

Anjanath Töter

• »Dani.M« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4 und MH3U

• Nachricht senden

382

05.02.2010, 14:20

@Unite der im Video hat die Verbesserung vom Akantor Katana des heißt Akantor Breitschwert S ^^
Akantor Katana: 3x Akantor Stachel, 6x Akantor Panzer, 1x Akantor Schweif, 10x Bindungserz, 100000z
AkantorBreitschwertS: 1x Ukanlos Stein, 3x GroßerWyvernStein, 5x Akantor Stachel, 4x Akantor Panzer, 145000z

hoffe es hilft ^^

383

21.02.2010, 17:29

WoW...echt gutes Video Marci.
Netter Rekord :thumbsup:
Weiter so...

by OddBod

384

28.02.2010, 11:07

Da schon mehr als 24 Stunden zwischen diesen Posts liegen, bewerte ich mal TigrexTods neues Video.

Ich fande es zwar etwas schnell, aber ich denke mal Für ein Intro is das Ok. Ansonsten hat es mir sehr gefallen.
(Am besten war der Schluss) .
Gibt ne gute Bewertung von mir.

by OddBod

385

01.03.2010, 19:48

Hm..warum schreibt hier niemand anderes rein?
Bewertet doch die Videos...das haben die Leute die sie gemacht haben verdient!

Also jetzt aber zu deinem Video Black Thunder.

Ich finde es ist echt gut geworden. Die Musik ist passend, und auch der Slow-Mode gibt ist sehr gelungen.
Das Intro ist auch super geworden.
Eigentlich ist alles klasse geworden! :D

Weiter so. Würd mich echt freuen wenn du noch mehr machen würdest. :thumbup:
Gibt ne gute Bewertung.

@EDIT:

Entschuldigung für diesen doppel Post. Habe ihn schon gemeldet...aber mein I-net spinnt...kann auch nix machen.

by OddBod

Ranguhl

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ranguhl« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedome Unite

Beruf: Nichts

• Nachricht senden

386

03.03.2010, 16:16

Hey leude wollte ma kurz nach Waffen+ Stammbaum fragen...
Forenberg.deVideoYouTube

Ein schwert benutz der da die ganze zeit so mit soner roten klinge auch z.b: bei zeit 5:07

und welches schwert + stammbaum is des bei zeit 4:00

Tony-Xei

Erfahrener Jäger

• »Tony-Xei« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: schüler

• Nachricht senden

387

03.03.2010, 16:53

die bei 4:00 ist de letzte gaelische flamme, die hat 1392 angriff und wird aus dem rostigen claymore gemacht, welches aus agito gemacht wird.

die andere müsste die hellish slasher sein.. den deutschen namen kenn ich net.. die machst du aus Knochen->großer knochen->knochenkatana wolf->knochenkatana hai->knochenkatana drache -> vorherrschaftsklinge( die ohne eigenschaft)->und dann einfach bis zum ende hast du nur eine entwicklungsmöglichkeit. die waffe hat 1440 atk
Ich finde fast alles sigis übertrieben

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

388

08.03.2010, 21:33

Forenberg.deVideoYouTube

Wie heisst das lied im intro?

Forenberg.deVideoYouTube

Wie heisst das lied das da läuft am anfang?

Marcieslaf

Nergigante Erleger

Beruf: Crash-Test-Dummy

• Nachricht senden

389

25.06.2010, 12:09

Um das Thema, das im Video Thread besprochen wurde zu klären.
Ich denke nicht das Aki bei dem Aka heroics vid gecheatet hat. Ich persönlich habs in 3:15 mit Heroics geschafft, und das hat bei mir 2 mal Tailswing gemacht. Beweis:
Forenberg.deVideoYouTube

Hunter13

• »Hunter13« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

Beruf: Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

390

29.06.2010, 20:26

Forenberg.deVideoYouTube

Bewerten :)
Kritik usw...

Heroics

• »Heroics« ist männlich

Spielt zurzeit: Dead Space

• Nachricht senden

391

30.06.2010, 14:56

das am anfang stimmt schonmal nicht denn wenn man in die arena reingeht kann man sich an ihn hin stellen und einen full charge machen der trifft dann perfekt wenn er sich umdreht.
wenn du ihn triffst wird er zu 100% auch nicht mehr brüllen
und wenn er rage ist und sich zu dir umdreht und dann einen bodycheck macht (bauchplatscher) macht er danach zu 100 %einen sprung donnerball (also das wo er hochspringt und einen donnerball spuckt und weiter hinten landet) und danach macht er ebenfalls zu 100& einen stand - strahl.
wenn er staggert kann er auch andere sachen machen aber rajang staggert ja nicht sehr oft.
könnt ihr ja im video nachschauen aber es stimmt wirklich..
da kann man dann also nachdem er bauchplatscher gemacht hat sich hinter ihn stellen und chargen (wenn ihr wollt auf den kopf) dann chargt ihr während seinem strahl nochmal.
wenn ihr das wisst geht der rajang viel schneller (wenn er die attacke 5-10 mal macht..) einen richtigen rajang speedkill kriegt man solo eig nur so hin ..naja hättest noch mehr taktiken beschreiben können die ich auch in meinem super rajang tut GS geschrieben hab..
wenn du auf sein horn schlägst wirst du danach getroffen.( ca bei 8 min 55 sec) (wenn er beim undrehen ist) es sei denn du läufst schräg an und rollst nach dem schlag --> dann MOIt man durch die faustattacke automatisch durch. das dass du getroffen wurdest war kein bug du hättest nur etwas später rollen müssen ;) oder schräg anlaufen (wie schon gesagt) dann triffts dich auch nicht :)
du hast auch einen stellungsfehler.. er macht seinen zick zack hop (von ihm ausgesehn) immer nach rechts . wenn du rechts von ihm läufst wirst du getroffen links nicht. (alles in meinem tut gesagt :) , kannsts ja durchlesen)
gibt schon noch viel zu erklären wie man ihm richtigen schaden macht (also ich schaffe z.B. beide rajangs auf G- rang zussammen in 9 min . auf low rang in ca. 4 min). aber um gegen ihn zu kämpfen und zu gewinnen reicht das video aus :)
ich wollte ehrlich sein, sei nicht sauer wegen der vielen kritik ;D
ich mag das video trozdem :)

tx to dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heroics« (30.06.2010, 14:56)

UkanlosPoWeER

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

392

22.12.2010, 15:06

allso wer waffenstammbäume braucht muss nur zeigen allso ein vid odr so ich kenn eig DIE MEISTEN! ^^
Wer mir steine in den weg legt

muss damit rechnen,

das ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe!

Dichti

Kula-Yu-Ku Killer

• »Dichti« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU / Mhp3rd

• Nachricht senden

393

17.06.2011, 22:03

Forenberg.deVideoYouTube

Was haltet ihr davon =)?
Wenn ihr euch bedanken wollt könnt ihr meine Kanal besuchen <3 :D @ YouTube :)

Omegaschwert

Kula-Yu-Ku Killer

• »Omegaschwert« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Dissidia Duodecim, Final Fantasy Crystal Chronicles, MH Tri, Disgaea 3, Gods Eater Burst

• Nachricht senden

394

21.02.2012, 20:57

Forenberg.deVideoYouTube

Wie der Titel des Videos schon sagt ist das ein Qualitätstest für MHFU von mir. Wie findet ihr die Qualität?