Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2010, 15:03

er von euch hat mosterhunter mit einer waffenart durchgespielt und mit welcher?

er von euch hat mosterhunter mit einer waffenart durchgespielt und mit welcher?

bitte beantworten :sleeping: :pinch: :thumbsup: :thumbsup: :cursing: :P :( ;) :( :) :bloodybyYuri: :bloodybyYuri: :bloodybyYuri: :bloodybyYuri: :bloodybyYuri: :bloodybyYuri:

Kurayami

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Kurayami« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda, Minecraft, Sims, MH

Beruf: Schüler ô.o

• Nachricht senden

2

11.10.2010, 15:08

oh man ey...da antwortet mal jemand nich auf deine blöde frage mit 100000000 Smileys und schon machst du nen Thread auf, in demwir reinschreiben sollen, mit welcher waffe wir XYZ durchgespielt haben...
Um es klar auszudrücken:
Ich halte es für unmöglich ein MH teil mit nur einer Waffe durchzuspielen! Man muss wechseln...
Zufrieden?

Zitat

und die moral von der geschicht macht den spoiler aus der sigi raus sonst gibts wo drauf
Regeln für Signaturen
§6 Signatur
Die Signatur darf nur 1 Bild aufweisen. Die Größe darf 500x200 Pixel und 120.5 KB nicht überschreiten. In der Signatur dürfen keine Html-Musik Links enthalten sein. In der Signatur dürfen keine Videos und Spoiler enthalten sein, abgesehen von Bilderlinks.

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

3

11.10.2010, 15:21

Ich persönlich habe zwar mehrere Waffenarten benutzt aber ich habe über X-Link mit jemandem gespielt der bis auf 3-4 Ausnahmen nur Bogen benutzt hat

@ Der über mir: Ist ja schön das du die Regeln kennst, aber wenn du dich über das Thema beschweren willst dann klick doch einfach auf den sogenannten "Melden"-Button, und spam nicht rum...
Krach peng puff!

| |

Kurayami

• »Kurayami« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda, Minecraft, Sims, MH

Beruf: Schüler ô.o

• Nachricht senden

4

11.10.2010, 15:23

@ der über mir:Ich habe mich nich beschwert, sondern nur meine meinung gesagt v.v Sorry wenns missverstanden wird

nah da fällt mir ein:
Ich habe MH3 mit Hammer und LS durchgespielt, deswegen geht es minimal mit 2 Waffenarten, denke ich

Zitat

und die moral von der geschicht macht den spoiler aus der sigi raus sonst gibts wo drauf
Regeln für Signaturen
§6 Signatur
Die Signatur darf nur 1 Bild aufweisen. Die Größe darf 500x200 Pixel und 120.5 KB nicht überschreiten. In der Signatur dürfen keine Html-Musik Links enthalten sein. In der Signatur dürfen keine Videos und Spoiler enthalten sein, abgesehen von Bilderlinks.

5

11.10.2010, 15:47

Bereits aus langeweile einmal mit Lanze

fatalishunter

Xeno'jiiva Vernichter

• »fatalishunter« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

11.10.2010, 21:00

mhfu

Mit Hammer gehts

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

Jonny

• »Jonny« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

• Nachricht senden

7

11.10.2010, 21:21

Ich hab es nur mit LS "durchgespielt" :)

Thakis

• »Thakis« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2; BF4; Castle Clash

• Nachricht senden

8

11.10.2010, 22:08

bin auch fatalishunter seiner meinung
spiel eig NUR mit hammer und bin grad an den G-fatalise dran (die ich mit anderen kleineren ausnahmen nicht mit dem hammer mach)
IGN: Thakis
Jägerrang: 9
Tigrex with Hammer

Fatalisreiter

Jägerschüler

• »Fatalisreiter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU und CODM2

Beruf: Elektroinstallateur

• Nachricht senden

9

12.10.2010, 14:00

Ich hab es einmal mit LS und einmal mit Bogen durchgespielt.
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu
unterstützen.