Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2009, 02:01

MHFU/MHP2ndG Treffpunkt Thread

Hallo zusammen
suche leute die lust haben mal öfters in Siegen und umgebung nen bissel MHFU zu spielen.
den zusammen macht es ja mehr spass und wenn die leute neben einem sitzen fetzt es ja
doch nen bissel mehr.....
wenn jemand lust hat oder schon nen paar in siegen und umbebung öfters mal zusammen
spielen mal bitte bescheid sagen würd mich freunen.

Gruß

2

27.06.2009, 02:20

Habe den Thread Titel mal geändert, so können ihn alle Nutzen und nicht nur die die aus Siegen kommen. ;)

mfg. TG666







3

27.06.2009, 02:46

joa besser is hab ich nich dran gedacht danke ;)

King-Fatalis

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »King-Fatalis« ist männlich

Beiträge: 297

Spielt zurzeit: alles worauf ich grade bock habe

Wohnort: Wetzlar

Beruf: Schüler natürlich was sonst??!!

  • Nachricht senden

4

27.06.2009, 09:52

wo genau liegt siegen??

Bibel der Christen, Marcus Evangelium Kapitel 5; Vers 9.
Nehmen wir dies als geeignete Metapher.

Naesala

Wendepunkt

  • »Naesala« ist männlich

Beiträge: 199

Spielt zurzeit: MHF Unite, GTA Vice City Stories,

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

27.06.2009, 11:48

Dann frag ich hier auch nochmal nach Mitspielern in Berlin, am besten irgendwo in der Nähe von mir, ich wohn in Charlottenburg.
In the night time when the world is at it's rest.
You will find me. In the place I know the best.
Dancin' shoutin'. Flying to the moon.
Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.


---><---

dragokiller

Stinknormaler User

  • »dragokiller« ist männlich

Beiträge: 1 861

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

  • Nachricht senden

6

27.06.2009, 12:15

ALso ich wohne Nähe Nürnberg.
Könnt euch ja melden, wir sind schon ne 5 Mann starke Gruppe oder so :D
Danke MHF.de!

Lukahz

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Lukahz« ist männlich

Beiträge: 82

Spielt zurzeit: Mh4U

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

27.06.2009, 12:25

Also ich wohn auch in berlin-lankwitz
na wer lust hat zu spielen :D

silverrRathalos

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »silverrRathalos« ist männlich

Beiträge: 322

Spielt zurzeit: MH3U,Rappelz

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

27.06.2009, 13:24

Dann frag ich hier auch nochmal nach Mitspielern in Berlin, am besten irgendwo in der Nähe von mir, ich wohn in Charlottenburg.
cool

ich in berlin lichtenberg

suche nach mitspielern

Archer

Erfahrener Jäger

  • »Archer« ist männlich

Beiträge: 188

Spielt zurzeit: monster hunter2nd g phantasy star portable monster hunter 3

  • Nachricht senden

9

27.06.2009, 13:26

ich in osnabrück :cursing: :cursing:
by sun :D

Gilde:~phat
name:Leguan
hr15

King-Fatalis

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »King-Fatalis« ist männlich

Beiträge: 297

Spielt zurzeit: alles worauf ich grade bock habe

Wohnort: Wetzlar

Beruf: Schüler natürlich was sonst??!!

  • Nachricht senden

10

27.06.2009, 14:00

gibt es jemand der außer raged_ven in wezlar hessen oder umgebung wohnt
archer du kopierer du(ne spaß)

Bibel der Christen, Marcus Evangelium Kapitel 5; Vers 9.
Nehmen wir dies als geeignete Metapher.

Brave

Anjanath Töter

  • »Brave« ist männlich

Beiträge: 489

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Wohnort: Leck

Beruf: Gittarenlehrer

  • Nachricht senden

11

27.06.2009, 14:02

toll in solchen thrads ziehen ich und lurox immer die arschkarte -.-

ich wohn in leck, das is 30 km von flensburg, also gaaaanz weit oben^^

ElBarto

Anjanath Töter

  • »ElBarto« ist männlich

Beiträge: 678

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Wohnort: Vorarlberg (Österreich)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

27.06.2009, 14:17

Wohnt irgendjemand in der nähe von Vorarlberg? Das liegt im westlichsten Teil von Österreich. :)


FIGHT FOR YOUR DREAMS

13

27.06.2009, 14:19

Wohnt irgendjemand in der nähe von Vorarlberg? Das liegt im westlichsten Teil von Österreich. :)
leider ist österreich nicht klein....buhu

ich wohn in wien, also genau am anderen ende :(
Ich liege bierbäuchlings zwischen einem Baum und warte,
Doch die Karten sind gefallen,
Die Zeitstrudel-Uhr dreht sich unaufhörlich weiter
________________________________________
____
xachta daughter of Ὂ μέγα and ᾍδης ____
________________________________________

-iVE-

Marcieslaf

Nergigante Erleger

Beiträge: 1 041

Wohnort: vergessen...

Beruf: Crash-Test-Dummy

  • Nachricht senden

14

27.06.2009, 14:47

wohnt eig jemand in hessen, in der nähe von darmstadt?

Hunterfreak

Anjanath Töter

  • »Hunterfreak« ist männlich

Beiträge: 655

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Wohnort: Trier

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

27.06.2009, 15:47

Archer wo is Osnabrück nochma hab das irgendwo schonma gehört ich wohn in Trier wohnt da wer in der Nähe???

Archer

Erfahrener Jäger

  • »Archer« ist männlich

Beiträge: 188

Spielt zurzeit: monster hunter2nd g phantasy star portable monster hunter 3

  • Nachricht senden

16

27.06.2009, 16:27

at hunterfreak osnabrück is in niedersachsen at all users falls irgendjemand von euch in niedersachsen wohnt und zocken will dann sagt bescheid
by sun :D

Gilde:~phat
name:Leguan
hr15

silverrRathalos

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »silverrRathalos« ist männlich

Beiträge: 322

Spielt zurzeit: MH3U,Rappelz

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

27.06.2009, 16:52

ja wenn jemand in berlin wohnt und zockn will sagt mir bescheid per pn ok

bin einzigster mhf spieler hier in der gegeng

sagt pls bescheid :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverrRathalos« (27.06.2009, 16:52)


Yuki

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Yuki« ist männlich

Beiträge: 90

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIII; Battleforge; Uncharted 2

  • Nachricht senden

18

27.06.2009, 21:06

ICh wohn in Aurich, ganz weit oben links in Nds :/


aber wir sind schon 3 =D

zero1

Jägerschüler

  • »zero1« ist männlich

Beiträge: 12

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite XD

  • Nachricht senden

19

27.06.2009, 23:57

hm, osnabrück ist etwas weiter weg, aurich schon näher...
naja, ich komme aus oldenburg^^
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich welche melden XD
jäger rang 6... --_-- wobei dies von mhf2 übernommen wurde

20

04.07.2009, 13:26

Scheinen ja einige aus Berlin zu kommen...

... schon ma über ein Treffen in der Ringbahn nachgedacht? Könnt mir gut vorstellen, dass man sich mit ein paar Leuten einfach im ersten Abteil trifft, dann hinsetzt/zockt und so n paar Mal um den Ring fährt; wer kein Bock mehr hat, steigt einfach aus und fährt nach Hause :D Klingt angenehmer, als die Vorstellung, dass 3 Fremde kommen und einem den Kühlschrank leer machen ;)

mfg

MC

Ähnliche Themen