Sie sind nicht angemeldet.

41

06.08.2009, 11:49

hab leider nur 3 dehn spitzis gesammelt.... musst halt noch ein paar mal das tigrex diablos gravios oder kirin traning machen ich würd das kirin training vorschlagen geht am schnellsten ( für mich) meistens so an die 3 min

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

Slashuur

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Slashuur« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

42

06.08.2009, 14:35

Irgendjemand da, der mir G-Stufen-Trainingsquests beenden kann?

P.S.: Das is' voll schlimm. Wenn ich schnelle Hilfe brauch', krieg' ich sie nicht und beschweren ist auch verboten. :(

Edit(1): Ich weiß, dass da draußen irgendwo diese Pro-Gamer sind, die ab und zu auch mal gern helfen.
Ich warte hier auf diese Art von Spielern und werde diesen Thread live erhalten bis ich endlich Hilfe kriege...

(... oder der morgige Tag anbricht und ich voller Enttäuschung ohne Fatalis-Quests zu meinen Freunden gehe)

Im Ernst jetzt! Ich bin voll enttäuscht! Ich dachte, das Forum hier wär zuverlässig, aber niemand macht sich auch nur die Mühe in diesen Thread mal reinzuschauen... Ich bin voll traurig grad! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slashuur« (06.08.2009, 14:35)

43

07.08.2009, 19:26

Also ich würde mal sagen das selbst nicht jeder diese G Stufen Training Quest gemacht hat.

Und die die alle fertig haben (mit mindestens 1 Waffe) sind bestimmt auch froh das sie das haben und werden es bestimmt nicht so schnell nochmal machen.

Und den normalen Fatalis bekommt man doch wenn man die Normalen Trainings Quests mit je 1 Waffe beendet und die sind bei weitem nicht so schwer...

Naja das dazu und sry wenns nicht hier rein gehört

@ Jack thx nochmal für den Diablos und für die Dehnspitzhacken.
Dann werde ich wohl noch mal die Hypnocatrice G Stufen Trainings Quest machen um an meine Dehnspitzhacke zu kommen.
Auf Psp ist es schlimm lange texte zu schreiben deswegen noch mal das =)

Slashuur

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Slashuur« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF2

• Nachricht senden

44

08.08.2009, 14:35

naja das is klar, aber wenn man sich so die anzahl anguckt, wie viele in den thread gucken, dann steigt die ja fast garn nicht, wenn ich mal was reingeschrieben habe, das ist irgendwie schon 'n bissl deprimierend...

45

11.08.2009, 12:36

Kann mir jemand 2 RobustSchwaGdrHrn holen ?
ich schaffe den Schwarzen Diablos nicht auf G*** nur die 2 Schwarzen(was eigentlich sinnlos ist) aber dafür brauche ich ziemlich lange und die schaffe ich auch nur mit mühe

Hab die gestern geschafft aber KEIN horn bekommen =(

Naruga Kuruga Hunter

Erfahrener Jäger

• »Naruga Kuruga Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

46

12.08.2009, 15:29

Immer wenn ich versuche savegames abzuspilen steht da
Laden Gescheitert
Die Daten sind defekt
(80110306)

47

12.08.2009, 15:33

@ Jack thx nochmal für den Diablos und für die Dehnspitzhacken.
Dann werde ich wohl noch mal die Hypnocatrice G Stufen Trainings Quest machen um an meine Dehnspitzhacke zu kommen.
Auf Psp ist es schlimm lange texte zu schreiben deswegen noch mal das =)

kein prob ;) mach doch lieber kirin training das geht schneller und man bekommt dann manchmal so 1-3 spitzhacken

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

48

13.08.2009, 20:52

so jetzt vielleicht ?

Zitat

kein prob ;) mach doch lieber kirin training das geht schneller und man bekommt dann manchmal so 1-3 spitzhacken

Ich schaff das nicht =( ich hab das nur einmal mit SnS geschafft
Und das problem ist deine arbeit war umsonst meine psp fällt mir ab und zu mal aus der Tasche und vorgestern war dann mein Savegame im A**** dann hab ich mir mein normales vom Pc wieder auf die Psp gezogen. Jetzt hab ich Schwarzen Fatalis getötet und den Diablos auch geschafft und noch viel mehr ^^

EDIT: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatzu« (13.08.2009, 20:52)

FataFolterer

Anjanath Töter

• »FataFolterer« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd sau geil ^^

• Nachricht senden

49

13.08.2009, 21:05

kann mir jemand 1 / 2 ukanlos steine raufmachen
dieser jemand kann ruhig nachgucken ich hab den uca 2mal gedownt also ... ?
PLEASE
ich hab das geschrieben damit ihr nicht denkt ich bin son noob der anteka nicht schaafft
ich hab nur pech beim uca ;(

KEINE SAVEGAMEBEARBEITUNG MEHR !!! BEI MEHRFACHER ANFRAGE DROHT IGNO UND HASS :!: :!:

ich war FataFolterer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FataFolterer« (13.08.2009, 21:05)

50

13.08.2009, 21:11

Ich schaff das nicht =( ich hab das nur einmal mit SnS geschafft
Und das problem ist deine arbeit war umsonst meine psp fällt mir ab und zu mal aus der Tasche und vorgestern war dann mein Savegame im A**** dann hab ich mir mein normales vom Pc wieder auf die Psp gezogen. Jetzt hab ich Schwarzen Fatalis getötet und den Diablos auch geschafft und noch viel mehr ^^

EDIT: Hat sich erledigt

heisst....dass, dass... ich alles um sonst gemacht hab.... ;(

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

FataFolterer

Anjanath Töter

• »FataFolterer« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd sau geil ^^

• Nachricht senden

51

13.08.2009, 21:16

bitte !!!
nur 2 ukanlos steine fuer mich amen armen schlucker ;(
Spoiler
macht schon sonst kommen meine friends
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler
:ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:

KEINE SAVEGAMEBEARBEITUNG MEHR !!! BEI MEHRFACHER ANFRAGE DROHT IGNO UND HASS :!: :!:

ich war FataFolterer

sauermc

Jägerschüler

• »sauermc« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

52

18.08.2009, 17:56

Hat hier jemand Ahnung davon wie man Savegames editiert ????

wenn ja, kann mir jemand hier mal bessere Waffen editieren....
gebt mir das beste langschwert und beste Grosschwert was geht....

und ne geile rüssi wär auch nicht schlecht, ist echt dringend

http://sharebee.com/54b7bcc6

thx
[img]http://tbn1.google.com/images?q=tbn:qjMZzpSuBtAggM:[url]http://sport.ard.de/sp/doping/webmagazin/events/1_1_stimulanzien/kokain_linie_dpa560.jpg[/url][/img] s.M.c. 2009

glow

Jägerschüler

• »glow« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2/Unite

• Nachricht senden

53

18.08.2009, 23:04

Hallo,da ich ausversehen mein save gelöscht habe,hat mir ein freund sein savegame zu geben,daher sind dort alle sachen auf 99 und fast alle waffen(also editiert) aber da der name dort Raffael ist,möchte ich das jemand der es machen würde,den ersten chara in Alex umbenennt,sonst brauch ich nichts.

MfG glow
index.php?page=Attachment&attachmentID=2214

DanyXXX

Jagras Töter

• »DanyXXX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: Monsterhunter

• Nachricht senden

54

25.08.2009, 08:29

Komm net weiter need help

Kann mir jemand gypeceros und daimyo hermitaur machen (bei der dorffrau)??
Währe euch wirklich sehr sehr dankbar
http://rapidshare.com/files/270989740/ULES01213.rar.html
MFG DanyXXX
Quests
Spoiler

Katze Nekoth:*******(7 )
Versammlungshalle: Huntergilde ********(8 )
Jr: 6[/SPOILER

Rüstung

todarist1

Jägerschüler

• »todarist1« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unite / battlefield 2142

• Nachricht senden

55

03.09.2009, 13:58

hat sich erledigt

hat sich shcon erledigt nach einer harten auseinander setzung hab ich den tirex geschaft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »todarist1« (03.09.2009, 13:58)

56

04.09.2009, 23:21

Kann mir wer die Mission " Diablos,der Dämonenkönig " machen bekomme den einfach nicht hin ^^

Aber bitte ohne cheats

index.php?page=Attachment&attachmentID=2314

Danksagungen gibt es natürlich auch ^^

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

57

05.09.2009, 00:58

Felyne Heldentum

Hallo könnte bitte einer sein Savegame posten indem gute Kochkatzenfähigkeiten sind....Ich bring das irgendwie net hin und bei mir kann ich nie gute anheuern

Wäre sehr nett von euch und gibt natürlich ein dickes Dankeschön von mir :D :thumbsup:

58

05.09.2009, 03:42

nimm meins was ich gepostet habe Drachenhaupt und Dämonenpilz ergibt Heldentum bei mir ^^

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

-Ukantor-

Fortgeschrittener Jäger

• »-Ukantor-« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Motorstorm Arctic Edge

• Nachricht senden

59

22.09.2009, 21:32

kapier des net wie man sein save hier reinstellt :( pls helft mir brauch nargahirnstamm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Ukantor-« (23.09.2009, 15:18)

60

22.09.2009, 22:16

Kann mir wer die komplette narga S rüssi machen bekomm diesen dummen hirnstamm net X(
hier mein save pls bei Tom und Michi (so heissen die chars) das einfügen wär echt nett
Spoiler
Da biste hier im Falschen thread...poste das in DIESEN thread