Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2013, 12:46

Der Felyne-Thread

Hi Leute,
in dem Thread könnt ihr euere Felyne-Köche und -Kameraden "vorstellen". Ich meine schreiben wie sie heißen, was für eine Fellart, Fähigkeiten und so weiter. Ich fang dann mal an:
Köche:
1. Name: Torsten
Stufe: 4
Hauptzutaten: Fleisch **
Milch **
Infostufe: -
Fell: SchwMelnyx
Küchenfähigkeiten: Felyne-Entkommen
Felyne-Gastronomie
Felyne-Ballonmagnet
2. Name: Allen
Stufe: 4
Hauptzutaten: Gemüse *
Getreide *
Info-Stufe: -
Fell: Kurzhaar
Küchenfähigkeiten: Mega-Glückskatze
Felyne-Entkommen
Felyne-Kickboxer

Kamerad:
Name: Velvet
Stufe: 1
Angriff: 12
Verteidig.: 10
Zuneigung: 2
Fell: Teetiger
Eigenart: Schläger
Angriffsart: Sndn
Lieblingsan.: Nur Waffen
Fähigkeiten: (Noch keine)

(Warum die so niedrig sind? Bin noch nicht soweit/Velvet hab ich erst seit 4 Quests(davon 2 Smmel))
So das waren meine Katzen,
ich hoffe das hier jemand reinschreibt.

Falls es den Thread schon gibt, bitte löschen.

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

2

07.08.2013, 13:11

Meine Koch-Felyne haben alle Ultra-oder Mega-Glückskatzen im Angebot, sodass ich bei jeder Quest möglichst ein Skill davon habe.
Denn im G-Rank ist das mMn die einzig wirklich gute Fähigkeit *hust* Himmelsschuppen farmen*hust* D:

Mein Kamerad "Kartia" hat (so wie ich *.*) mit der Schneide gespielt.
Sie sollte als Supporter-Katze dienen, also hat sie ein etwas ruhigeres Gemüt gehabt und die Skills waren:
Schockfalle legen, Gesundheitsflöte + (halt die verbesserte Variante) und Angriffsflöte.
Damit war ich auch sehr zufrieden. :3