Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2009, 13:53

Custom Quests NR.2

Da der andere Custom Quest Thread von Vuze ist und er aber selber keine Custom Quest Wünsche der User mehr entgegen nimmt habe ich mir erlaubt selber einen Custom Quest Thread Nr.2 zu eröffnen, denn Thread von Vuze findet ihr Hier , da könnt ihr auch die bereits von ihm und mir gemachte Custom Quests laden.

So, was ich von euch wissen müsste wenn ich euch eine Quest machen sollte währe folgendes.

• Welches Spiel? MHP2ndG oder MHFU?
  • Welche Monster und wieviele, ab 2 verschiedenen Boss Monstern wird die Quest eine Multi-Wyvern Quest(Bitte keine Quests mit z.B. 10 Kelbis Töten, das weis ich noch nicht wie das geht.)
  • Welche Welt am besten ob Tag oder Nacht schreibn.(Berücksichtigt aber das ich nicht jedes Monster in jedem möglichen Gebiet machen kann da sie sich am ende nicht Bewegen wie z.B. Akantor, der steht dann immer einfach nur da. Hauptproblem Monster sind: Akantor, Ukantor & Rajang/Super-Rajang)
  • Vertragsgebühr und Belohnung - (Optimal währe Hier eine Zahl die man gut durch 3 teilen kann, da sie bestimmt wie oft man in der Quest sterben darf, wenn man also z.B. sagt 60 000z Belohnung und man sollte 10 000z verlieren pro Tot hat man insgesamt 6 Leben zur verfügung, maximal 60 000z)
  • Item - Belohnung, da reicht es mir aus wenn ihr schreibt Normal, wenn ihr aller dings dennoch speziele Wünsche habt, dann müsst ihr sagen wieviel von dem Item etc. ihr in der Box haben wollt.
  • Quest Client und Quest Text, beachtet das der Text nicht zu lang ist, ich muss nämlich die Buchstaben Ä,Ö,Ü,ß anders schreiben: ae, oe, ue & ss.
  • Die Stärke der Monster, da ich selber nicht denn Angriff, Verteidigung, Lebenspunkte einzeln unabhänging voneinander einstellen kann und aber immer wieder Wünsche kammen wie das die Monster z.B. 4000 HP haben sollten etc. ... sondern ich kann nur zwischen Zahlen von 0 - 31 mich orientieren. Hier die Skala:
0 - 9 = Dorf
10 - 17 = HR1-3
18 - 25 = HR4-6
26 - 30 = HR7-9
31 = JUMP

Vorlage für Quest´s, wenn ihr diese Kritierien nicht erfüllt werde ich euch die Quest nicht machen!
  • Name der Quest
  • Welche Welt (Wenn es eine Welt mit Tag & Nacht ist dann immer die gewünschte Tageszeit hinzufügen)
  • Die Boss-Monster (Beachtet bitte das ich nie mehr als 5 verscheidene Monster in eine Quest machen kann)
  • Client
  • Details(Quest Text)
  • Vertragsgebühr (Maximal 65 000z)
  • Belohnung (Maximal 65 000z)
  • Gildenpunkte (Maximal 65 000)
  • Quest Zeit (Limit 50 Min!)
  • Jägerrang Limit (Welchen Jägerrang die Quest erfordert)
  • Größe (Gold Krone - Mini, Gold Krone - Groß, Normal oder einfach nur Klein/Groß ohne Gold/Silber Krone)
  • Stärke

Das wars auch schon, sollte nich alzu schwer sein es einzuhalten und jetzt her mit euren Custom Quest Wünschen!

PS: erwartet nicht das wie dir Quests für euch innerhalb von 2-4 Stunden für euch erledigen, das kann unter umständen auch Tage dauern, also nicht hetzen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (31.10.2009, 14:16)

2

28.10.2009, 13:55

Hier ist die erste Quest vom User LSH. (Du hattest leider keine Welt dazu geschrieben, deshalb habe ich diese einfach mal in die Große Arena gesteck)
»Zyppeler« hat folgende Datei angehängt:

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

28.10.2009, 14:03

Vielen Dank, aber jetzt, da ich deine Anweisungen gelesen habe, würde ich meinen Request gerne erweitern, wenn es dir nichts ausmacht.
Alle sollen bitte auf 20 sein und die Belohnung soll sehr gut sein, das heißt: Himmelschuppen etc. :thumbsup: Gebiet bitte Wasserarena
Wäre nett, wenn du das noch mal berücksichtigen würdest. ^^
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

• Nachricht senden

4

28.10.2009, 14:06

Name: Ultraviolett
Monster:10x Garugas
Schwierigkeit: hi rank
Belohnung: egal
Gildenpunkte: 1111
Dauer: 200 min
Gebiet: große Arena
Klient: Malfoy´s Vaddern
Text: Die ganzen Garugas versperren mir den wegen zu meiner BOCKWURST

hoffe mir kann man helfen ^^

EDIT: die sollen zu zweit sein immer wenn einer stirbt soll ein neuer kommen

bitte korrigier meine rechtschreibfehler wenn sich welche finden :D

hier nochmal meine questanfrage aus dem anderen thread

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

5

28.10.2009, 14:20

Ich helfe Zyppy mal aus und mache auch Customs.

• Nachricht senden

6

28.10.2009, 14:22

@Vuze: Aber dafür hast du ja dann deine Thread oder macht ihr das jetzt beide in diesem hier? :pinch:
Und @ Zyppeler und Vuze: Soblad ihr es hinbekommt CQs mit Nebenmonster wie Velocipreys zu erstellen, gebt mir iwie bescheid, ich würde gerne eine CQ haben mit 500 Velocipreys (Dorfniveau) :bloodybyYuri: :P

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• Nachricht senden

7

28.10.2009, 14:28

@LSH: Hat Zyppy auf Nachfrage geschlossen.
Jo, das geht schon immer lol

• Nachricht senden

8

28.10.2009, 14:34

Ja, dann ist das gleich meine erste Request an dich Vuze :P ;)
Name: Rattenplage
Gebiet: Große Arena:
Zeit: 100 min
Kosten: 5000z
Belohnung: 60 000z
Monster: 500x Velociprey (die schlechtesten, die es gibt)
immer 20 auf einmal.
Klient: LSH
Text:Oh Gott, diese verdammten Viecher, beseitige sie ALLLEEE!!!

Zur Belohnung: Alle möglcihen Scheinarten, die es überhaupt gibt, von jedem der Downloadquest-Scheine jeweils 4 Stück

THX :thumbsup:

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• Nachricht senden

9

28.10.2009, 14:42

Kann dir höchstens respawnende Velocipreys machen. 500 auf einmal geht natürlich nicht.
Und das mit den Belohnungen: ich lasse meinen PC auf deutsch, drum wird das evtl. nicht ganz funktionieren. Ma gucken.

10

28.10.2009, 19:57

@LSH
»Zyppeler« hat folgende Datei angehängt:

Monstermoe

Fortgeschrittener Jäger

• »Monstermoe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

11

29.10.2009, 17:15

Name: Himmelsschuppe
Monster:Rathalos Normal,Silber und Azur (Bitte als Epische Jagd-Quest)
Schwierigkeit:HR 7
Belohnung:90000z und 5 Himmelsschuppen und noch andere Los sachen.
Gebühr:1z
Gildenpunkte:5000
Dauer:50 min
Gebiet:Walt und Hügel
Klient: Monstermoe
Text: Ich braucht Himmelsschuppen damit ich mir meine Rustung machen kann. Bitte erjage sie für mich.
:beer: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :beer:
:) :thumbsup: ;)

Marcieslaf

Nergigante Erleger

Beruf: Crash-Test-Dummy

• Nachricht senden

12

29.10.2009, 20:01

kannst du mirn ukantor in schrade machen? ich hab sogar maln ukantor aufn schlachtfeld gespielt und er hat sogar gekämpft! kannst du versuchen, dass des funktioniert?
stärke von nem normalen uka^^ (der riss in der normalen map nervt mich deswegen^^)

Chameleoss

Jagras Töter

• »Chameleoss« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu,Dissidia,S4

• Nachricht senden

13

29.10.2009, 20:57

Bitte eine Quest für mhfu

Name: All you can eat
Monster: Kut-ku, Garuga, Gypceros, Hypno, gold Rathian, silber Ratalos, Khezu, Gravios, Monoblos, Diablos, Tigrex, Nargacuga, Plesioth, Daimio, Shogun, kupfer Blangonga, Kirin, Teostra, Lunastra, Chameleos, Kushala Daora.(bitte immer 2 Monster gleichzeitig, wenn eins stirbt kommt ein neues)
Schwierigkeit: 31
Belohnung: Alle Lunastra Sachen, sonst normal.
Gebühr: 10.000z
Gildenpunkte: 3.000
Dauer: 100 min
Gebiet: Burggrabenarena
Klient: Wuerstchen-Verkaeufer
Text: Ich bin Spitzenkoch und brauche Fleisch von fast allen Monstern fuer meine Wuerstchen. Bitte besorge mir Fleich fuer Wuerstchen.

Hoffe du schaffst das bis morgen Abend, dann wid gezockt!!!

14

29.10.2009, 21:10

Hab oben eine Quest Vorlage geschrieben, diese solltet ihr in Zukunft einhalten.

Mfg. Zyp

Chameleoss

Jagras Töter

• Nachricht senden

15

29.10.2009, 21:16

ok, alles bleibt gleich, nur mach 5 Quest draus pls, mit Koch1 , koch2, koch 3 mit selbem text, alle monster megasize pls

Fabiboy

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHFU,SA:MP,Crash of the Titans

• Nachricht senden

16

29.10.2009, 21:34

Zyppler,kannst du mir die folgende Quest erstellen und in mein Savegame reintun,werde es,wenn du es machen willst dann morgen den Downloadlink per PN schicken,soll ich dann auf Rapidshare hochladen,oder woanders?
°Angriff der Killermosswine

°Große Arena
°50 Mosswines

°Chuck Norris
°50 Mosswines haben versucht die Stadt anzugreifen,aber ich habe es nur geschafft sie in die Arena zu bringen,weil sie zu mächtig sind.

°2500z
°65 000z
°20 000
°50 Min.
Jägerrang 5

Falls man kleinere Monster auch gößer machen kann Gold Krone Groß

31
Wäre super,wenn du das machen würdest^^
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

TIGREX 4 LIFE!!!

17

30.10.2009, 20:25

@Fabiboy

1. Spam nicht...
2. Steht im ersten Beitrag von mir das ich keine Quest´s machen kann wo nur kleine Monster sind, ich kann nur Quest´s mit Boss - Monstern machen!
3. Weis ich nicht was du meinst mit der Quest ins Spiel machen, soll ich dir die Quest ins Spiel reinhauen das du es wie eine Normale Quest Starten kannst oder wie? Wenn ja, das ist nicht möglich bzw. wüste ich nicht wie es gehen sollte.

Monstermoe

Fortgeschrittener Jäger

• »Monstermoe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

18

30.10.2009, 20:41

Ich habe jetzt nochmal die Quest die ich haben möchte nach der Vorlage geschrieben, aber ich will jetzt nicht aufdringlich werden:

# Spiel: MHFU
# Art: Epische Jagd-Quest
# Name der Quest: Himmelsschuppe
# Welche Welt: Wald und Hügel (Nacht)
# Die Boss-Monster 3 Rathalos (Normal, Silber, Azur)
# Client: Monstermoe
# Details: Ich brauche Himmelsschuppen fur meine Rustung.
# Vertragsgebühr: 10 000z
# Belohnung: 60 000z
# Gildenpunkte: 4321
# Quest Zeit: 50 Min
# Jägerrang Limit: Jr. 9
# Größe: klein(Normal)[goldene Krone], mittel(Silber), groß (Azur)[goldene Krone],
# Stärke: 30
:beer: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :beer:
:) :thumbsup: ;)

Chameleoss

Jagras Töter

• Nachricht senden

19

31.10.2009, 01:00

@ Zypperler,
vielen Dank das du so lange braucht, in zwischen habe ich es selbst gemacht ;)
aber danke ;)

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• Nachricht senden

20

31.10.2009, 09:48

@Monstermoe: Mach ich dir ^^ Uno momento...
EDIT: Man kann - wie so oft gesagt - nicht einzelne Monster verschieden groß machen...
EDIT2: So, hier. Monstergröße variiert von 125% auf 110% - 150%, keine Belohnung, da du keine besondere angegeben hast.
»Vuze | ヴゼ« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vuze | ヴゼ« (31.10.2009, 09:48)