Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2015, 13:39

CQs-Anfrage MHP2G

Joa, ich wollte mal fragen, ob noch irgendjemand einige Custom Quests für MHP2G rumfliegen hat
Damit meine ich speziell, jedes Monster in der Arena mit legit Stats, Solo versteht sich natürlich. ^^
Wenn die noch irgendjemand besitzt, fände ich es sehr cool, wenn man mir die verlinken könnte :>
MfG

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

tibzyy

Zorah Magdaros Vertreiber

• »tibzyy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH:W

• Nachricht senden

2

20.12.2015, 12:27

haben nicht mehr aber kann dir den editor geben. XD

3

20.12.2015, 12:40

Ich hatte mir schon mal einen runtergeladen, der hat mir aber dauernd nur irgendeine Fehlermeldung angezeigt D:
Aber du kannst mir ja deinen mal schicken, vielleicht funktioniert der bei mir ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

tibzyy

Zorah Magdaros Vertreiber

• »tibzyy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH:W

• Nachricht senden

4

20.12.2015, 12:56

du brauchst halt chinesisches sprachpaket zum starten :)
»tibzyy« hat folgende Datei angehängt: