Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MH-Hubert

Fortgeschrittener Jäger

• »MH-Hubert« ist männlich
  • »MH-Hubert« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: real live & MH4U

• Nachricht senden

1

22.08.2018, 19:03

Suche MHFU Spieler (über Hamatchi) gern mit TS3

index.php?page=Attachment&attachmentID=18013index.php?page=Attachment&attachmentID=18013index.php?page=Attachment&attachmentID=18014index.php?page=Attachment&attachmentID=18014index.php?page=Attachment&attachmentID=18013Hey leute,

Ich habe vor kurzem zusammen mit meinem Mitbewohner herausgefunden, dass man über einen Emulator mittlerweile auch super alle alten PSP Spiele (mit überarbeiteter Grafik) am PC spielen kann - die Steuerung wird sogar noch präziser dank PS4 Kontroller.

Im Folgenden haben wir dann versucht unsere alten Spielstände zu übernehmen, auch das hat super geklappt, und wir haben jetzt auch einen einfachen weg gefunden über Hamatchi in der Versammlungshalle zusammen zu spielen. Sprich es ist einfach nur geil!

Da ich jetzt jedoch auch noch ein paar Sachen im G-Bereich offen habe, wo ich nur allzu gern einen haken dran machen wollen würde, suche ich jetzt zusammen mit meinem Mitbewohner noch ein paar Leute / Jäger, welche ebenfalls gewillt sind MHFU noch einmal aufleben zu lassen.

Falls einer von euch dabei sein will, dann antwortet mir hier einfach mal oder schreibt mir eine PM

Wir würden euch natürlich bei der Installation Hilfe leisten falls notwendig, aber eigentlich ist es selbst erklärend :)

Ihr braucht eigentlich nur:
  • einen PC / Laptop
  • 800MB freien Speicher
  • einen PS2/3/4 bzw X-Box Kontroller
  • bestenfalls euren alten Spielstand
  • ggf. TS3
  • Ja und bock auf MHFU :)

ALso wir würden uns freuen, PS mein Mitbewohner Spiele ich gerade in G-Rank hoch

Bis bald!
»MH-Hubert« hat folgende Datei angehängt:

- DU HAST MICH-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH-Hubert« (25.08.2018, 03:48)

2

23.08.2018, 08:24

Ich hätte Lust, nur keine Ahnung, wie das alles funktioniert und was ich alles runterladen muss.

3

23.08.2018, 12:01

es gibt eine online community die das privat ueber nen server hosted, die heissen HunsterVerse, dort findest du sehr viele spieler fuer mhfu und mhp3rd.
dort gibt es auch einige deutsche spieler aber die meisten nutzen natuerlich englisch dort.

MH-Hubert

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

4

23.08.2018, 17:04

Ich hätte Lust, nur keine Ahnung, wie das alles funktioniert und was ich alles runterladen muss.
Ich antworte dir nacher ausführlich

es gibt eine online community die das privat ueber nen server hosted, die heissen HunsterVerse, dort findest du sehr viele spieler fuer mhfu und mhp3rd.
dort gibt es auch einige deutsche spieler aber die meisten nutzen natuerlich englisch dort.
Gibt es eine Möglichkeit zu der Community Kontakt aufzunehmen?

- DU HAST MICH-

MH-Hubert

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

6

28.08.2018, 11:16

Vielen lieben Dank, hat super geklappt mit dem link! Und Wahnsinn wie aktiv die community dort ist!!

Vll auch was für dich @RepedeStar

- DU HAST MICH-

7

28.08.2018, 21:02

Vielen lieben Dank, hat super geklappt mit dem link! Und Wahnsinn wie aktiv die community dort ist!!

Vll auch was für dich @RepedeStar