Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.01.2011, 17:35

Lustige oder Peinliche Momente

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr so Lustiges oder Peinliches erlebt habt in MHFU
so eine Art Schlechteste Rekorde oder so :D
Ich fang mal an :Mir is heute die Zeiz´t beim Weissen Fatalis abgelaufen-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlitzer« (22.08.2011, 14:19)

noobpwners

Jagras Töter

• »noobpwners« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,FF7 phantasy star portable 2

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

09.01.2011, 20:22

ich wurde einmal durch einen vespoid gekillt
wer nicht kämpft der nicht verliert :thumbup:

Zocker310

Fortgeschrittener Jäger

• »Zocker310« ist männlich

Spielt zurzeit: Meistens MHFU eher weniger MHT

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

09.01.2011, 20:35

Ich wurde (Naturlich nur ausversehen :D ) von einen ganz Brutalen KELBI ;( gekillt!
Divine Dragons

IG-Name: Robin
Game: Mhfu, Mhtri
Rang: Mitglied
Liga: -

Lieblings Monster: (alle) Rathian(s), (alle) Rathalos, Naragacuga, Akantor, Ukanlos
Hass Monster: Diablos, Monoblos, (alle) Plesioth
Lieblings Waffe: Lanze/Gewehrlanze/Bogen

4

10.01.2011, 19:43

Immer diese bösen Killer Kelbis xD

also ich hab gg ne Rosa Rathian verkackt und das mit der Yamarüssi zu ende verbessert xD und die war low rang :thumbdown:

Black96

Jagras Töter

• »Black96« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Unite und ps3

Beruf: hmm

• Nachricht senden

5

10.01.2011, 20:10

was ich lustig fand ich battle grad rathalos will trank nehmen rennt mich um probiers schnell noch mal schlagt mit dem schweif bin verwirrt dann das beste mich TÖTET ein VESPOID das war vielleicht genial :thumbsup:
Hey Leute,

Gamer sucht Gamerin merkt dir meinen Namen

Black96 :thumbsup:

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

10.01.2011, 20:19

Ich mach grad die Trainingsschulenquests fertig und hab den smaragt Congalala als Schütze gemacht:
Beim Erstenmal: Congalala eingeschläfert aber is dann gleich wieder von nem Velociprey aufgewecht worden. Das zweitemal eingeschläfert und dann solange von 2 congas rumgeschubst bis der wieder wach war. Dann Giftatem->tot
Beim Zweitenmal: Vor dem Kampf alle Velociprey plattgemacht, Congalala erfolgreich eingeschläfert, siegessicher die Fassbomben aufgestellt, in der Hektik zu nah drangestanden, draufgeschossen->tot->PSP ausgeschaltet-> in die Ecke gesetzt und geweint ^^
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

7

10.01.2011, 20:24

Mich hat mal ein Mosswine umgelegt -.-
Aber das Schlimmste ist wenn dich ein Pepe killt XD :wacko:
:shit:

8

12.01.2011, 19:46

Hab gg lila Gypceros verkackt weil er mich vergiftete und ich verwirrt war
Das Vieh war bei Nekoht und ich hatte Yamarüssi Sowie Rathalos Feuerschwert G -.-

Eric.Braindead

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eric.Braindead« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Leichen der Daedra D:

Beruf: Krieger Stufe 40

• Nachricht senden

9

12.01.2011, 19:47

Mich hat ein dummes mosswine daran gehindert bei der schatzsuchen den kut-ku juwel zum lager zu bringen :D
AHHHH dummes mosswine :cursing:
Made by Stona

"Where words fail, music speaks."

10

12.01.2011, 20:28

Das is mir und meim Kollegen auch passiert ich wollte den Aggro Mosswine daran hindern meinen Kollegen umzurennen , ich mach Schwunghieb mit GS mein Kollege fliegt , wegen mir , durch die Luft , landet , KutKu Juwel kaputt xD

11

12.01.2011, 20:32

Ich mit mienen 3 freunden machen Rathalos. Rathalos ist be der map wo man so klettern muss(ka welche nummer^^)
wir legen schockfalle, rathalos fliegt rein und dann alle gleichzeitig Fus kick.
ratha tot und wir 4 fliegen von der hohen w´and bis ganz nach unten xD
mussten alle lachen :P LG
Mein Neuer Cabal-Chara:
Name: JinougaDestroyer
Klasse: Aethralritter
Level: daweil 90
Nation: Capella :love:
Gilde: Conquistadors

12

13.01.2011, 18:49

Ich mach vorhin nen Garuga G2 und keine Tränke mehr nix , war alles weg .
Ic h renn dann auf das Vieh zu mach mit dem GS den Schlag den man aus dem laufen herraus macht , der macht gerade feuerbälle , ich war fast tod, kaum noch leben , das Vieh stirbt und ich werd vom Feuerball getroffen und........
Quest geschafft xD das war knapp der Feuerball hätt mich getötet (dritte mal) wenn ich ne halbe sek langsamer gewesen wäre xD

Fohn

Jägerschüler

• »Fohn« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU Gildenhalle

• Nachricht senden

13

13.01.2011, 19:16

Mit mir haben schonmal 2 Bullfangos Ping-Pong gespielt und das ganze mit Todesfolge ;( . Naja danach erstmal 100erte Bullfangos gekillt :minigun:

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

15

13.01.2011, 19:43

Also ich hab beim yama die falsche waffe gehabt, beendet, dann neu ausgerüstet und wieder die falsche waffe genommen.
We live in a society.

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

16

13.01.2011, 20:22

Dümmster Moment ever:
Ich war Schütze gegen Daimyo. ich warte auf ihn, wo kommt er raus? Genau unter mir.... Naja, Hälfte Leben weg. Kommt Katzte und wirft Bombe, während ich Trinke (Trank hat aber gegolten), weggesprengt. Stehe auf kann ein zwei Salven abschiessen, Vespoid-Lähmung. Stehe auf, Daimyo weg. Conga rennt mich um, stehe auf...... "stinkend" und inzwischen wieder Hälfte Leben weg. Ich will Gebiet wechseln, als ab in die 9. Dort wartet Damyio und ein Bullfangeo. Bullfango geschickt ignoriert, aber Rennattacke vom Damyo trifft mich... Stehe auf, Wasserstrahl, Millimeter Leben und was kommt von hinten?
Bullfango Bäm tot -_-

The Force of Nature guides me~

17

13.01.2011, 20:24

heute low rank tigrex mit 3 freunden- jeder mit hammer- wir hauten alle gleichzeitig/syncron aufm tigrex kopf und beim letzten schlag(der stärkste)
hauten wir alle 4 uns alle in die luft xDD mussten alle voll lachen ^^
Mein Neuer Cabal-Chara:
Name: JinougaDestroyer
Klasse: Aethralritter
Level: daweil 90
Nation: Capella :love:
Gilde: Conquistadors

18

13.01.2011, 21:25

xD euch passieren ja komische sachen xD

19

13.01.2011, 23:00

Vor 3 Minuten. Ich mach die Quest Rathian und Rathalos in MHP3rd QuestStufe 6. Aufjedenfall macht Rathian einen Rückwärtssalto <.< (wo die dich imemr vergiftet) ich schaff es noch einen Megatrank zu trinken, bevor ich das Gegengift nehmen, macht die das nochmal <.< dann bin ich vergifte & verwirrt :S dann macht die noch ein hieb... ich hab extrem wenig leben und gift ist noch drauf... ich lauf ein paar schritte will ein gegengift nehmen kommt so vespoid XD bzw. bhanapra so heißen die in 3rd und greift mich an, und unterbricht mich XD ich hab noch ka 5% leben oder so >.< und GIFT UND DEF Runter wegen dem Bhanapra XDDD Dann alle sentscheidende ich will ein Megatrank nehmen, die Animation fängt schon an, ich denk schon "puuuuuuuuuhhhh gerettet³" dann kommt rathalos feuerball angeflogen "BÄÄÄÄÄÄM IN YA FACE" dann ... down <.< (also ich >.<)
dann bin ich wiede rzu denen zurück 2 min war die rathin down, dann noch den ratha schnell gemacht, und jaaa das war mein erlebnis von heute XD

lg
:shit:

20

14.01.2011, 00:33

ich wurde mal im kampf gegen blangonga durch einer seienr mini affen durch eineen schneeball getöt -.-
grad verwirrt worden und wollt megatrank nehmen, und dann einfach schneeball.... IN YA FACE

und der witz war dann noch.... blangonga hatte nru nmcoh einen schlag gebraucht XD
MH3

HR:56
waffen: meist langschwert aber gerne auch hammer oder großschwert, selten mal morphaxt
armour: zur zeit Rathian+
id: 1Q66CY
wenn ihr bock habt einfach mal melden ^^
will einfach meinen rang aufbessern