Sie sind nicht angemeldet.

Xarors

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xarors« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Todesschnitzel

• Nachricht senden

181

02.08.2013, 00:15

Ich wurde mal übelst von Rathian verprügelt.
Ich schaff es nicht mehr dem Salto auszuweichen, vergiftet.
Sie landet speit Feuer und trifft mich und ich flieg erstmal über die halbe Map.
Als ich wieder aufstehen möchte hat sich die Dame gedacht: jetzt renn ich da nochmal drüber, tritt sich ja fest.
Und dann war ich auch schon hinüber.

182

02.08.2013, 00:29

Ich hatte letztens Epic Fail:
Ich versuche mich mal wieder an einem Rathalos, war schon zwei mal tod. Hatte nur noch wenig leben, also benutzte ich Teleporter. Und genau in dem Moment als ich teleportiert wurde erreicht ein Feuerball vom Ratha den grünen Rauch.
Ich bin in der Base aber der Feuerball hat gebuggt und wurde mitteleportiert ich seh den zu spät der erwischt mich-->TOD.
Mein, durch einen Bug ausgelöster, Epic Fail...

Akantorkiller1000

Jägerschüler

• »Akantorkiller1000« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

183

06.10.2013, 20:20

Wurde als ich Gypceros auf G* gemacht habe von einem Mosswine getötet. :cursing:

:puke: Mosswine :rocket:

184

06.10.2013, 20:36

Machte letztens MJ, Los und Tigi waren schnell down. Dann beim Narga aber failte ich ein bisschen und krepierte 1 Mal. Nach weiteren 3Min starb dann auch der Narga. Bei Rajang lief es dann aber total schief, zuerst bin ich gestorben, weil ich bei einem Beben-MOI-Fail taumelte, dann drehte sich Rajang zu mir und schlug mich bewusstlos. Im Anschluss brach das 1. Horn und dann startete er eine seiner Combos... Backhop -> Faustschlag -> (taumeln) Bodenschlag -> Tod xD
Ich hasse es, so kurz vor dem Sieg doch ein 3. Mal zu sterben.
Total Kacke, da ich Solo knapp 40 Rajangs auf dem Buckel hab, davon sind locker 25 G-rank.. und trotzdem faile ich iwann erneut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santy.« (06.10.2013, 20:39)

185

11.02.2014, 12:41

Tja ähm ich wurde mal von einem Aptonoth gekillt

Nachdem ich den Rathalos erlegt habe und schon 2mal gestorben bin :D :D

Kai-Uwe

Jagras Töter

• »Kai-Uwe« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: Weisen Fatalis in den Arsch treten

• Nachricht senden

186

11.02.2014, 14:09

^ ^

Das Peimlichste der welt ^ ^:

Ich käpfte früher mal gegen einen Jan Geruga, der ein moswiene überannt hat, als er mich angreifen wollte. 2 Sekunden später wollte ich einem weiteren angriff von dem ausweichen, dabei rannte mich dass moswiene von der seite ann und der geruga hat mich gekillt...^^
Lieblingsmonster: Nargacuga, Tigrex, Ukanlos, Weiser Fatalis

Ich bin auf Jr.9 mit 574 Stunden Kampferfahrung und habe ALLE Quests von MHFU alleine gemeistert!!!
Lieblingswaffen (Erfahrungswert): Großschwert(427Quests),Langschwert(219Quests), Kleinschwert (158Quests), Schwere Armbrust(154Quests)

(Bewertet bitte auch meine Tipps und Vorschläge :D )

Discord94

Jagras Töter

• »Discord94« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Minecraft, Osu!, Pokémon Y, Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit, Dragon Quest IX, Fallout New Vegas, Saints Row 4, Kingdom Hearts 358/2 Days, Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel, Hillclimb Racing, Need for Speed Pro Street, Plague Inc.,

Beruf: Azubi als Fachinformatiker, FR Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

187

20.03.2014, 11:08

Habe neulich mal wieder MHFU gezockt, nachdem ich es monatelang nicht mehr gefunden hatte und sogar meine Spielstände gelöscht hatte.
Erster Kampf gegen Kut-Ku: Mehrmals fast verkackt.
Zweiter Kampf(selbe Ausrüstung): Fast Speedrun. ._.
Ich hätte gern ein Bild in der Signatur, aber das ist leider zu breit...
Ernsthaft, warum nur 500 Pixel?

UPDATE: Habe ein Bild gefunden, aber das überschreitet die erlaubte DATEIGRÖSSE!!! Waht the actual f*ck soll der Mist? Wollt ihr mich verarschen?!?

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

188

20.03.2014, 12:24

Agnaktor rusht auf mich zu.
Ich wusste, dass ich nach rechts ausweichen musste.
Hab mich aber auf halbem Wege umgedreht und bin nach links gejumped <.<
Und dann BAMM!
Vulkan im Gebiet 11 runtergeflogen, wo ein Uragaan mich entdeckte, und bei seinem Ruf mich erschlug...

Hunter124

Jägerschüler

• »Hunter124« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite und 3rd

• Nachricht senden

189

03.04.2014, 10:12

Ich hab gestern narga auf G gemacht und jedes mal, wenn ich ne schockfalle gelegt habe und er drinne war lähmt mich ein Genprey X( .

190

13.08.2014, 15:16

Ich hab gegen Gravios gekämpft weil ich alle quests bei der omi machen musste für letzte einladung
Mit bogen ist der ja ganz easy irgendwann hab ich mich dann doch verschätzt und er hätte mich fast mit seinem "lava/feuerstrahl" getroffen als plötzich ein bullfango von der seite angerannt kam und mich wegstieß und vom strahl getroffen wurde es gibt doch gut monster... Das sah so lustig aus wie in nem film ich hab ihn dann schnell gerächt und dann dual rajang gemacht
Mhfu:Name: kimi
(Ich hasse mich dafür dass ich das k klein geschrieben habe ;( )
HR: 9
Hassmonster: Tigrex, Plesioth(Bodycheck), kleine unnötige nebenmonster
Lieblingsmonster: Rathalos, Akantor, Rajang

PS: Ich hätte gerne einen miniatur Akantor und einen Fatalis auf dem fliegen kann aber am meisten einen miniatur Akantor