Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2015, 12:35

MH-Online Download

Hey, ich habe heute MH-Online im Internet entdeckt und wollte mir es sofort runterladen, weil ich von der Grafik und so echt beeindruckt war und ich es echt schade fand das MH4 sowie 3G bzw. Ultimate nur für Nintendo's Konsolen erschienen. Als ich es jedoch herunterladen wollte, bekam ich eine Meldung und ich wurde auf die vorherige Seite zurückgeleitet. Es wäre echt hilfreich wenn mich jemand aufklären oder helfen könnte. Bei QQ habe ich mich auch schon registriert. Danke im Vorraus :)

Ich habe nochmal die Meldung dazu gepackt. Ich hoffe man kann es erkennen ;)
»Cxnnctn« hat folgende Datei angehängt:
  • GHJGHJ.jpg (46,61 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.05.2016, 08:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cxnnctn« (07.02.2015, 12:46)

Wii-Homebrew Topsites

Taiyou

Jägerschüler

• »Taiyou« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

2

07.02.2015, 12:46

Hmm , ich kann leider kein Chinesisch, aber mit Japanisch kommt man auch bissle damit klar.

Kannst du das Bild eventuell in ner besseren Form nochmal posten ?

Ich erkenne nach dem Komma, die ersten 2 Kanjis, 最新 . Bedeutet soviel wie "das neueste,das aktuellste" , also der Superlativ von "neu". Könnte sein, dass du inen aktuellen Treiber oder sonst iwas nicht hast... Wobei macht bei nem Download wenig Sinn. ^^

Mit besserem Bild kann ich vlt mehr lesen.

MH4U-Progress: Dorf 8-Sterne | JR 5

| Divine Dragons |IGN: Taiyou| Mitglied| Gruppe: Valon|

3

07.02.2015, 12:51

Kannste eh knicken, da du es nicht spielen kannst. Soweit ich weiß, gibts noch keine Open Beta.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

4

07.02.2015, 12:52

Okay. Ich probiers :) Hoffe das ist besser.
»Cxnnctn« hat folgende Datei angehängt:

5

07.02.2015, 12:55

Bearbeite deinen Post...und nein, niemand weiß wann.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

6

07.02.2015, 12:57

Wie meinst du ? Sry dafür ich bin neu hier.

7

07.02.2015, 12:58

Dann ließ dir die Regeln durch.

http://monsterhunterforum.de/index.php?page=Rules