Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich
  • »Ananas!« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

1

19.07.2015, 19:48

Monster Hunter X Petition

Hi
ich bin mir sicher dass sich die meisten auf Monster Hunter X freuen und sicher nicht nochmal ein Jahr extra nach dem offiziellen Release in Japan darauf warten wollen wie bei Monster Hunter 4 Ultimate, daher habe ich mal eine Petition auf change.org gestartet, die Capcom dazu auffordert an die nicht-japanisch-sprechenden Leute zu denken und Monster Hunter X schnellstens auch in Europa und Amerika zu veröffentlichen.

Vielleicht bringts ja was :thumbsup:

Hier könnt ihr unterschreiben falls ihr möchtet :)
https://www.change.org/p/capcom-bring-mo…rld-fast-please

mfg
Ananas!

(Falls da irgendwelche englischen Formulierungsfehler sind: Bitte drauf aufmerksam machen^^)

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ananas!« (19.07.2015, 20:00)

Wii-Homebrew Topsites

2

19.07.2015, 19:50

Ernsthafte Frage: Hat sowas je schonmal geklappt!? xD

3

19.07.2015, 19:50

Wird 'nen Scheiss bringen. Wenn du Überzeugungsarbeit leisten willst, lass dein Geld sprechen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

4

19.07.2015, 19:55

Sone Petition setzt voraus dass sich derjenige an den sie sich richtet für dich (den Kunden) interessiert.

@Skyron:

Ja. Bei Dark Souls.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

5

19.07.2015, 19:56

Wenn sich genügend einsetzen und das eine hochrangige Capcom Person sieht, bringts vielleicht schon was. Ohne Versuch passiert auch nichts.
Und ich denke nicht, dass die Millionen europäischen und amerikanischen Monster Hunter Fans Capcom egal sind.

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

6

19.07.2015, 19:57

Na ja, ich kenne diese Seite und manchmal (scheinen) diese Petitionen etwas zu bringen. Was speziell die Cross-Sache anbelangt, bin ich pessimistisch, da Capcom ja offenbar so enttäuscht von der Westlichen Community ist D:

7

19.07.2015, 19:58

Millionen

Kappa
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

purito

Tigrex Töter

• »purito« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

19.07.2015, 20:23

Capcom hat doch wohl gesehn was fürn riesen erfolg mh4u war, dann werden die hoffentlich mhx auch so rausbringen. aber die petition ist nicht schlecht :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

9

19.07.2015, 20:25

Ich finde es sinnlos.

Wii-Homebrew Topsites

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

10

19.07.2015, 20:27

Capcom hat doch wohl gesehn was fürn riesen erfolg mh4u war, dann werden die hoffentlich mhx auch so rausbringen. aber die petition ist nicht schlecht :3

das sie es rausbringen ist sicher, aber wir wollen doch nicht wieder ein extra Jahr warten bis es nach Europa kommt

.
.
.
.

Burrim

Jägerschüler

• »Burrim« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Sm4sh, Diablo3,Ace Attorney 1

Beruf: Coole Sachen

• Nachricht senden

11

19.07.2015, 20:28

Ich denke auch das es vielleicht etwas bringen könnte, es geht ja nur darum Capcom zu zeigen das es hier genug Fans gibt die das Spiel wollen und es sich finanziell auch für sie lohnt.

Jedenfalls bin ich recht sicher das wir MHX bekommen. Ich hab jetzt zwar keine genauen Daten aber ich meine öfters gehört zu haben MH4U hätte sich auch ausserhalb von Japan ziemlich gut verkauft.

Edit: Ups da hab ich doch gleich den Sinn de rpetition etwas missverstanden D: .Also ob das Spiel nun in 1 oder 2 Jahren kommt ist mir eigentlich persönlich egal, ich hab mit MH4U noch genug kontent^^ . Trotzdem hab ich mal unterschrieben, vlt hilft es ja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burrim« (19.07.2015, 20:34)

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

12

19.07.2015, 20:30

Deswegen unterschreiben please :thumbsup:

.
.
.
.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

13

19.07.2015, 20:34

das sie es rausbringen ist sicher, aber wir wollen doch nicht wieder ein extra Jahr warten bis es nach Europa kommt

Wenn du's mal schnell an 2 Tagen lokalisieren, promoten und distributen willst, kriegen wir's auch nur 2 Tage später.
Hat schon nen Grund, warum der Rest der Welt das erst später kriegt. Weil Japan bei solchen Titeln nicht auf Lokalisationen warten will und's bei sich schon früher rausbringt.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

14

19.07.2015, 20:35

Zahlreiche solcher Petitionen gab es auch in der Vergangenheit schon, gebracht hat im Endeffekt keine was, was man u.a auch an P3rd gesehen hat. Capcom hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sich die Firma nicht für ihre Fans interssiert, und wenn überhaupt zählt für sie nur die japansiche Fangemeinde. Ein West-Release von MHX ist außerdem gar nicht mal so wahrscheinlich, da wahrscheinlich keine "G"/"Ultimate"-Version zu dem Spiel folgen wird und eine Ankündigung in naher Zukunft auch nicht zu erwarten sein sollte, da der 4U-Release noch nicht allzu lange her ist (zudem sieht es nach dieser ganzen Custom-Quest Misere auch nicht gerade gut für den Westen aus).

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

15

19.07.2015, 20:39

Nach dem großen Erfolg der zweitausend MHP3rd, MHFO- und MHO-Petitionen bin ich mir ziemlich sicher, dass Capcom sich sehr von solchen Aktionen beeinflussen lässt.

MH4G Japan: Oktober 2014
MH4U EU/US: Februar 2015

Wer weiß, vielleicht versuchen sie diesen Zyklus beizubehalten. Wobei, MHX ist ja für "Winter" in Japan angesetzt. Also vielleicht Sommer 2016 hierzulande. Wie auch immer.
Mit mehr als 1 Million verkauften Exemplaren von MH4U im Westen haben die Verbraucher sicher ihr Interesse an der Franchise signalisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (19.07.2015, 20:39)

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

16

19.07.2015, 20:41

das mit dem extra Jahr ist natürlich übertrieben dargestellt, aber ihr wisst was ich meine

.
.
.
.

17

19.07.2015, 20:43

Sollen sie es deiner Meinung nach 1 Tag nach Japan release rausbringen? Kappa
Entweder du importierst dir es wenn du nicht warten kannst, oder machst es wie 95% der Community, und wartest.

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

18

19.07.2015, 21:05

sie hätten die möglichkeit die lokalisation parallel während der entwicklungszeit vorzunehmen, so wie es bei anderen spielen auch gemacht wird

.
.
.
.

Wii-Homebrew Topsites

19

19.07.2015, 21:57

Und du glaubst wirklich, Capcom macht das, wegen einer Petition? xD

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

• Nachricht senden

20

19.07.2015, 22:25

bei Dark Souls hats ja auch geklappt und wenns nur darum geht, dass mal wieder bestätigt wird wie viele Fans Monster Hunter außerhalb Japans hat

.
.
.
.