Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.07.2015, 01:12

Deswegen bin ich froh das ich einen jap. 3ds besitze. Ihr könnt das gerne probieren aber letztendlich haben die Versuche in der Vergangenheit gezeigt, das wenn einer nicht mitspielt so eine Petition nichts bringt. Es geht hier nicht darum was die Fans und Kunden wollen oder sich vorstellen, es liegt an der Gewinn orientierten Firma dahinter. Siehe 3rd und Sony. Sobald einer vom Zug abspringt ist es vorbei. So sehe ich das zumindest.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

Nekyosha

KutKu Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

22

20.07.2015, 23:28

Keine Sorge, wir werden nicht so lange auf Monster Hunter X warten müssen.
Es wird nämlich nie bei uns erscheinen. :p

purito

Tigrex Töter

• »purito« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

21.07.2015, 10:26

Deswegen bin ich froh das ich einen jap. 3ds besitze. Ihr könnt das gerne probieren aber letztendlich haben die Versuche in der Vergangenheit gezeigt, das wenn einer nicht mitspielt so eine Petition nichts bringt. Es geht hier nicht darum was die Fans und Kunden wollen oder sich vorstellen, es liegt an der Gewinn orientierten Firma dahinter. Siehe 3rd und Sony. Sobald einer vom Zug abspringt ist es vorbei. So sehe ich das zumindest.

jp-3ds? Wieviel kostet der?

Aber die könnten doch noch mehr Gewinn machen, wenn dies auch im Westen verkaufen...
Wir wären ja alle bereit es zu kaufen. Die haben doch gesehen , wie gut MH4U ankam. D:

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Legend97

Magala Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGEN

• Nachricht senden

24

21.07.2015, 13:38

MH4G Japan: Oktober 2014
MH4U EU/US: Februar 2015

Ich denke eher der Grund dafür war das sie mh4g in japan verzögert haben. Den Zeitraum von mh3g zu mh3u halte ich für realistischer^^

Ontopic, son Spiel lokalisiert sich nicht schneller, auch wenns ne petition mit einer Millionen Unterschriften dafür gibt :P
MHGEN IGN: Fabian JR: 0

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich
  • »Ananas!« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

25

01.02.2016, 18:47

schon 400 unterschriften^^

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

26

01.02.2016, 18:53

400

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

27

01.02.2016, 18:56

400 sind ehrlich gesagt verglichen mit der Anzahl der Leute die es spielen viel zu wenig.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich
  • »Ananas!« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

28

01.02.2016, 19:42

gibt nur 2 petitionen bisher. wird halt zu wenig geteilt. trotzdem sollte das etwas aufmerksam machen!

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

29

01.02.2016, 19:46

Junge, das gibt nichts mehr. Selbst bei 4000 Unterschriften juckt das Capcom nicht.

Bluefire

Jaggi Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

30

01.02.2016, 20:52

Utopie vom Feinsten, als würde sich Capcom für eine lächerliche Petition interessieren.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

31

01.02.2016, 21:17

Seid ihr es eigentlich nicht leid, Sachen hinterher zu laufen die nie eintreten werden? Oder Posts zu alten Threads zu schreiben? Lasst den Thread in Ruhe und fertig... @all:
@Valon: Mach bitte deine Arbeit und schließ den Mist...
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

32

02.02.2016, 05:47

Sorry, aber das mit der Petition könnt ihr getrost stein lassen, das bringt nix.
Monster Hunter X kommt sowieso nach Deutschland, da kommt bestimmt auch noch eine G-Version davon und selbst wenn nicht, ich bin ziemlich sicher das es auch Deutschland kommt. Weil es sich innerhalb der ersten 3 Wochen bereits mehr verkauft hat als MH4U seit es es gibt. Also abwarten und Tee trinken :P
Oder einfach ein japanischen 3DS anschaffen wenn mans garnichtmehr aushält.

Wobei ich nach fast 200 Stunden MHX sagen muss, das MHX garnicht so viel besser als MH4U ist, Mh4U hat einfach viel coolere Monster und die ganzen Hunting Arts benutzt man nach ´ner Zeit irgendwie kaum noch.

33

02.02.2016, 10:29

"bestimmt" kann man nicht sagen. P3rd und Dos hatten keine G Version und haben es nicht hierher geschafft.

Ryan-005

unregistriert

34

02.02.2016, 14:06

Alleine wenn man schon auf die japanische Amazonseite geht, steht MHX unter keinem guten Stern. Da wird das Spiel in der Luft zerrissen.
Weil im Gegensatz zur MH4U kann MHX kaum was neues bieten. Zwar habe ich das selber nie gespielt, aber die Wertungen sprechen dort eine deutliche Sprache.

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

35

02.02.2016, 16:06

MH X ist schlicht und ergreifend zu einfach, fertig.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

36

02.02.2016, 16:42

MH4G wurde damals auch in der Luft zerrissen, hat hier kaum jemanden interessiert.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

37

02.02.2016, 16:49

ich persönlich finde mhx bisher besser als 4U was vorallem an den gebieten liegt ... endlich keine sinfreien schrägen hügel abgründe spalten vorsprünge usw die zwanghaftes mounten gewährleisten sollten. nun kann man wieder auf halbwegs ebenen flächen ordentlich jagen :O

und mh wird nunmal immer leichter einerseits durch den skill den man über die jahre sammelt und leider auch da es immer massentauglicher gemacht wird :/ gefällt mir auch nicht aber immer noch besser als gar kein neues MH :x

allerdings sehe ich bei der geldgeilheit auch keinen sinn ein netter gedanke aber da müssen schon einige tausend mehr schreien damit es ansatzweise gehört wird :x

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

• Nachricht senden

38

02.02.2016, 17:54

also ich hab das spiel zwar nicht gespielt aber ich möchte es gern spielen, eine peptition ist kein blödsinn, selbst wenn es nicht klappt, istja nicht so als würde es schaden. zudem fins ich dass das spiel nicht zu leicht ist, wenn ein paar leute auf amazon es nicht toll finden heißt das schon lange nichts. gu tgenug dies gut finden aber nicht jedes spiel im internet bewerten wollen. also ich bin nicht für die schließung des threads, bleibt jedem selbst über lassen ob er bei der petition mitmachen möchte, und dazu sollte man wissen dass eine existiert. und wenns nicht klappt was zienlich wahrscheinlich ist, dann ist das halt so. aber trotzdem sollte man nicht rummeckern dass es eine petition gibt und dass es garantiert nicht klappen wird.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Bluefire

Jaggi Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

39

02.02.2016, 22:24

also ich hab das spiel zwar nicht gespielt aber ich möchte es gern spielen, eine peptition ist kein blödsinn, selbst wenn es nicht klappt, istja nicht so als würde es schaden. zudem fins ich dass das spiel nicht zu leicht ist, wenn ein paar leute auf amazon es nicht toll finden heißt das schon lange nichts. gu tgenug dies gut finden aber nicht jedes spiel im internet bewerten wollen. also ich bin nicht für die schließung des threads, bleibt jedem selbst über lassen ob er bei der petition mitmachen möchte, und dazu sollte man wissen dass eine existiert. und wenns nicht klappt was zienlich wahrscheinlich ist, dann ist das halt so. aber trotzdem sollte man nicht rummeckern dass es eine petition gibt und dass es garantiert nicht klappen wird.
Wie bitte?
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

40

02.02.2016, 22:28

Wie bitte?

- Hat das Spiel nicht gespielt, würde aber es aber gerne tun
- Petitionen sind kein Blödsinn
- Spiel ist nicht zu leicht, egal was andere sagen
- Thread soll offen bleiben, weil jeder für sich entscheiden soll ob er bei der Petition mitmacht oder nicht
- Man soll über ne Petition nicht meckern, egal ob es Blödsinn ist oder nicht