Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryan-005

unregistriert

41

02.02.2016, 22:29

MH4G wurde damals auch in der Luft zerrissen, hat hier kaum jemanden interessiert.
Wahrscheinlich weil MH4 nur Japan Only war.

Wii-Homebrew Topsites

42

02.02.2016, 22:31

MH4G wurde damals auch in der Luft zerrissen, hat hier kaum jemanden interessiert.

Nö, es gab nur viele typische Japaner Hate-Reviews auf Amazon, die es jetzt auch gibt, so Zeug wie das es auf dem 3DS ist und nicht auf der Vita,
oder die furchtbar schlechte Grafik welche komplett unerträglich ist. Angeblich.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Ryan-005

unregistriert

43

02.02.2016, 22:37

Nö, es gab nur viele typische Japaner Hate-Reviews auf Amazon, die es jetzt auch gibt, so Zeug wie das es auf dem 3DS ist und nicht auf der Vita,
oder die furchtbar schlechte Grafik welche komplett unerträglich ist. Angeblich.
Ich glaube, du weißt nicht so recht, worauf ich eigentlich hinaus will.
Die Japaner konnten schon durch MH4 einen Eindruck von Spiel machen.
Wir konnten uns erst den Eindruck mit MH4U machen, weil MH4 Japan Only war. Und glaubst du alle die sich MH4U geholt haben, haben alle vorher schon MH4 gespielt?

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

44

02.02.2016, 22:39

Emm. MHX ist ebenfalls gerade JP Only. Man konnte sich von MH4/MH4G genauso ein Bild machen wie jetzt bei MHX.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

45

02.02.2016, 22:41

Zitat

Monster Hunter 4 sold more than 1.8 million copies in its first two days on the market.[15] By the end of 2013, it had sold 3.9 million copies in Japan, more than double any other game in the region except for Pokémon X and Y.[16] As of March 31, 2014, the game has sold 4.1 million copies.[17] The enhanced Monster Hunter 4G was a launch title for the New Nintendo 3DS revision in Japan. Released on October 11, 2014, the game sold 1.6 million copies in its first two days alone.[18] As of November 2014, the game has sold 2.2 million copies.[19] It was reported in Capcom's consolidated financial report on February 3 that the game had sold 2.7 million copies since its release in Japan.

Quelle: Wikipedia
Joa, ich bin mir ziemlich sicher dass alle die MH4G gespielt haben, vorher mal MH4 gespielt haben.

Wii-Homebrew Topsites

46

02.02.2016, 23:50

Selbstverständlich gehen Unterschriften für derartige Petitionen unter, genau wie potenzielle Käufer, wenn es denn hierzulande mal erscheinend sollte. Jeden den ich kenne, der MHX auch spielen möchte, der spielt es bereits und dementsprechend interessiert es diese Leute auf gut deutsch gesagt einen Scheiß, ob Capcom sich dazu herablässt und das Spiel hier veröffentlicht. Wer bitte wartet eine unbestimmte Zeit, bis Capcom sich mal dazu bereit erklärt das Spiel hierzulande herauszubringen, mit Zensierten Content? CFW auf die Konsole und gut ist. Dann kann man das Spiel, dank Patch, auch gleich in Englisch spielen, somit hat man theoretisch gar keine Wartezeit und kann es direkt in verständlicher Sprache genießen.

Capcom hat meine Wenigkeit quasi zu einer CFW genötigt. Ich wollte MHX gern mal anspielen, jedoch keine unbestimmte Zeit warten und auf keinen Fall XXX Euro für einen Import des Spiels + Konsole ausgeben. Wer hierzulande Monster Hunter spielen möchte, den bleibt doch nichts anderes übrig als es für unnötig viel Geld zu Importieren und sich somit quasi eine doppelte Konsole zuzulegen, oder es sich mittels CFW zu beschaffen. Die meisten werden sich dann natürlich für die CFW entscheiden, da dies einfacher, bequemer, schneller und prinzipiell mehr Möglichkeiten gibt, weshalb es dementsprechend auch logisch ist das dann auch vielen egal ist ob es hier erscheint oder nicht. Außerdem unterstützt man so nicht auch noch Capcom, denn ich warte ja immer noch auf ein anständiges Monster Hunter mit anständigen HD-Texturen für den PC und nicht für eine Konsole. Monster Hunter Spiele, welche im Jahresrhythmus wie Call of Duty erscheinen, sind lächerlich. Alleine für MHX kann man sich fast schon sicher sein, das in ein paar Monaten ein neuer Teil mit G-Rank erscheinen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (03.02.2016, 06:17)

47

03.02.2016, 20:08

Die glorreichsten Zeiten von Monster Hunter sind wohl seit Freedom Unite vorbei, das war noch ein Monster Hunter welches für mich bis dato "das Monster Hunter schlechthin" bleibt. Die Mischung war einfach perfekt und das mein ich jetzt nicht nach dem Motto "früher war alles besser". Es stimmt schon das Monster Hunter leider eine falsche Richtung eingeschlagen hat. Wer kann schon ein Spiel auf 3DS wirklich Ernst nehmen? 3DS ist in so gut wie jeder Gaming-Zeitschrift und Gaming-Portal höchstens ein Nischenprodukt, welches nur nebenbei in Kurztest angeschaut wird.

Wenn Monster Hunter wie oben von Zyppeler bereits erwähnt, endlich mal in Top Moderner 1080p Grafik bei 60FPS auf PS4 oder PC erscheinen würde, dann würde Monster Hunter mit Sicherheit auch im Westen ein Riesenerfolg werden. Aber ist doch klar der Hardwaretechnisch uralt veralterte, madige 3DS erstmal sehr viele Leute generell abschreckt. Verständlicher Weise, jedes 08/15 Smartphone hat mehr Grafikpower als der 3DS. Allein die Vorstellung auf einen Beamer mit Surround Monster Hunter in absolut moderner Grafik zu genießen... waoh!

Hat auch nix mit Grafikhure zu tun, ich kenn Spiele von 1999 die bessere Grafik haben als MHX/MH4U und das ist dann einfach nur noch erbärmlich.
Aber back to Topic - Die Petition wird leider wirklich nix bringen, am besten einfach importieren oder CFW.

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

48

03.02.2016, 20:35

Was. Du bist gerade komplett am Thema vorbeigeflogen.

49

03.02.2016, 20:42

1. Es gibt Monster Hunter in Hochauflösung auf dem Pc (s. MHO)
2. Thema verfehlt.

S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

50

03.02.2016, 20:45

So ist es halt wenn man keine Ahnung hat.
Zudem ist die "Glorreiche Zeit" nicht vorbei.
Die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache.

51

03.02.2016, 21:58

Ich würde gerne mal diese Spiele von 1999 sehen, die bessere Grafik als MH auf dem 3DS haben :,)
DIe PS1 hatte definitiv keine solche Grafik wie der 3DS, die PS2 existierte noch nicht, und die stärkste Konsole die es zu dem Zeitpunkt gab,
das Sega Dreamcast, hatte auch eine schlechtere Grafik als der 3DS,
obwohl die Grafik der Konsole wirklich sehr viel besser war als die der Konkurrenz, zu dem Zeitpunkt zumindest.
Aber klar, lieber mal irgendwelche Zahlen nennen die keinen Sinn ergeben um seinen seinen Grafikgeheule Post zu rechtfertigen :thumbup:

52

04.02.2016, 00:47

Es gibt Monster Hunter in Hochauflösung auf dem Pc (s. MHO)
Genauso wie Monster Hunter Frontier, welche es aber nie hier her geschafft haben. Man kann diese Spiele zwar als deutscher spielen, jedoch komplett auf Japanisch, Koreanisch oder was auch immer. Darüber hinaus ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich bin da auch gar nicht mehr auf den aktuellsten Stand, aber wenn ich Fake-Adressen mit KSSN angeben muss, dann ist das scheiße. Kontakt mit dem Support und jegliche Account Sicherheiten sind von vornherein ausgeschlossen. Mir ist die Accountsicherheit wichtig, voralem wenn ich für das Spiel auch noch Geld ausgebe (keine Ahnung inwiefern MHF & MHO Cash Möglichkeiten haben). Auch müsste man diese Spiele nach den Standards derer da spielen und das ist noch viel schlimmer, voralem bei MHO, mit dem Fatigue-System. Also ja, für mich als deutscher, der in Deutschland lebt, gibt es kein Monster Hunter für den PC, welches dieser einst so starken Reihe gerecht wird.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

53

04.02.2016, 03:17

@'Voin:
vielen dank erstmal für die klarstellung :)

Capcom hat meine Wenigkeit quasi zu einer CFW genötigt. Ich wollte MHX gern mal anspielen, jedoch keine unbestimmte Zeit warten und auf keinen Fall XXX Euro für einen Import des Spiels + Konsole ausgeben. Wer hierzulande Monster Hunter spielen möchte, den bleibt doch nichts anderes übrig als es für unnötig viel Geld zu Importieren und sich somit quasi eine doppelte Konsole zuzulegen, oder es sich mittels CFW zu beschaffen. Die meisten werden sich dann natürlich für die CFW entscheiden, da dies einfacher, bequemer, schneller und prinzipiell mehr Möglichkeiten gibt, weshalb es dementsprechend auch logisch ist das dann auch vielen egal ist ob es hier erscheint oder nicht. Außerdem unterstützt man so nicht auch noch Capcom, denn ich warte ja immer noch auf ein anständiges Monster Hunter mit anständigen HD-Texturen für den PC und nicht für eine Konsole. Monster Hunter Spiele, welche im Jahresrhythmus wie Call of Duty erscheinen, sind lächerlich. Alleine für MHX kann man sich fast schon sicher sein, das in ein paar Monaten ein neuer Teil mit G-Rank erscheinen wird...

sehe ich auch so, ich zb hätte mir cfw bereits gemacht... aber so ist es leider, man fühlt sich genötigt.

mh aufm pc wäre ein segen. und ja ich gehöre aus zu den leuten die keinen acc in china oder japan oder sonst wo haben um mho oder so spielen zu können.
auch wieder so ne sache, die capcom verhindern könnte indem sie das spiel auch hier verfügbar machen würden, aber ich hab das schlechte gefühl dass es hier nie rauskommt.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Jobbi

Dah'Ren Vertreiber

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

54

04.02.2016, 13:00

mh aufm pc wäre ein segen. und ja ich gehöre aus zu den leuten die keinen acc in china oder japan oder sonst wo haben um mho oder so spielen zu können.

Dann hol dir Frontier, die Infos von Zyppeler über Frontier sind schon lange nicht mehr Aktuell. Heutzutage Frontier zu erwerben und spielen ist genau so einfach wie bei jedem anderem Spiel. Gibt im Forum sogar ein sehr gutes Tutorial dafür ... *KLICK*
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Wii-Homebrew Topsites

55

04.02.2016, 13:51

Es gibt Monster Hunter in Hochauflösung auf dem Pc (s. MHO)
Genauso wie Monster Hunter Frontier, welche es aber nie hier her geschafft haben. Man kann diese Spiele zwar als deutscher spielen, jedoch komplett auf Japanisch, Koreanisch oder was auch immer. Darüber hinaus ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich bin da auch gar nicht mehr auf den aktuellsten Stand, aber wenn ich Fake-Adressen mit KSSN angeben muss, dann ist das scheiße. Kontakt mit dem Support und jegliche Account Sicherheiten sind von vornherein ausgeschlossen. Mir ist die Accountsicherheit wichtig, voralem wenn ich für das Spiel auch noch Geld ausgebe (keine Ahnung inwiefern MHF & MHO Cash Möglichkeiten haben). Auch müsste man diese Spiele nach den Standards derer da spielen und das ist noch viel schlimmer, voralem bei MHO, mit dem Fatigue-System. Also ja, für mich als deutscher, der in Deutschland lebt, gibt es kein Monster Hunter für den PC, welches dieser einst so starken Reihe gerecht wird.

Monster Hunter Online wird allerdings bald vollständig auf Englisch vorhanden sein, und MHFG ist so einfach wie noch nie zu spielen.
Bei letzterem bleibt natürlich die Sprach-Barriere, diese ist zwar nicht so schlimm für jemanden der ein MH intensiv gespielt hat,
wie fast jeder Stamm-User hier, aber vielleicht gehts ja auch nur mir so.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

56

04.02.2016, 14:49

mho auf englisch? wo hast du das gehört?:3 und wann?

57

04.02.2016, 14:51

mho auf englisch? wo hast du das gehört?:3 und wann?
Es wird an einem Englischpatch gearbeitet.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

58

04.02.2016, 14:53

achso, ich dachte es geht um nen release im englishsprachigen raum. :/

59

04.02.2016, 17:00

achso, ich dachte es geht um nen release im englishsprachigen raum. :/

Der wird aber offiziell von der Firma gestellt die MHO programmiert, und von Fans erarbeitet.

60

04.02.2016, 21:37

Dann hol dir Frontier, die Infos von Zyppeler über Frontier sind schon lange nicht mehr Aktuell. Heutzutage Frontier zu erwerben und spielen ist genau so einfach wie bei jedem anderem Spiel. Gibt im Forum sogar ein sehr gutes Tutorial dafür ... *KLICK*

Ändert jedoch nichts an der Tatsache das dass Spiel einem deutschen nach wie vor keinen anständigen Support seitens des Publisher bietet und die Community, mit potenziellen Mitspielern, recht mager ausfällt. Von dem erhöhten Ping mal ganz abgesehen. Das mag den Hardcore Fan ja alles nicht stören, das ist auch schön und gut so, aber solange Monster Hunter für den PC nicht offiziell auf Englisch oder Deutsch, mit Servern hier in der nähe erscheint, gibt es für mich kein anständiges Monster Hunter für den PC.