Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jobbi

Dah'Ren Vertreiber

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

61

05.02.2016, 17:31

mh aufm pc wäre ein segen. und ja ich gehöre aus zu den leuten die keinen acc in china oder japan oder sonst wo haben um mho oder so spielen zu können.

Dann hol dir Frontier, die Infos von Zyppeler über Frontier sind schon lange nicht mehr Aktuell. Heutzutage Frontier zu erwerben und spielen ist genau so einfach wie bei jedem anderem Spiel. Gibt im Forum sogar ein sehr gutes Tutorial dafür ... *KLICK*

Ändert jedoch nichts an der Tatsache das dass Spiel einem deutschen nach wie vor keinen anständigen Support seitens des Publisher bietet und die Community, mit potenziellen Mitspielern, recht mager ausfällt. Von dem erhöhten Ping mal ganz abgesehen. Das mag den Hardcore Fan ja alles nicht stören, das ist auch schön und gut so, aber solange Monster Hunter für den PC nicht offiziell auf Englisch oder Deutsch, mit Servern hier in der nähe erscheint, gibt es für mich kein anständiges Monster Hunter für den PC.

War nicht mein Punkt.
Habe nur darauf hinweisen wollen das Sachen wie KSSN schon lange nicht mehr aktuell sind fam.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Wii-Homebrew Topsites