Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• »Ringgeist« ist männlich
  • »Ringgeist« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH Tri Ultimate / Freedom unite /Portable 3rd

• Nachricht senden

1

12.11.2015, 20:05

Habe Fragen zu Monster Hunter Explore !?!

https://youtu.be/7kclGk-is38 dieses Spiel interresiert mich , verstehe aber leider kein japanisch ,kann mir hier wer helfen ?
möchte wissen wann das Spiel erscheint und ob ich das im App-store finde oder ob ich dafür nen Japanischen Appstore Account ?( (falls es sowas gibt ) benötige ?
War schon auf der Japanischen Capcom Homepage , blick da aber auch nich durch .

Zocke schon begeistert MHFU für IOS , deswegen sprach mich der trailer so an :thumbsup:

MfG und allzeit gute Jagd

http://www.mh-xr.jp/pc/ 25.10.2015 :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ringgeist« (12.11.2015, 20:11) aus folgendem Grund: Erscheinungsdatum gefunden

Wii-Homebrew Topsites

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

2

12.11.2015, 20:25

Ich habe den Google Play Store so abgecheckt und fand es auch, wobei es von Capcom Taiwan ist, hö?
Anscheinend ein Kartenspiel oder so...
Kann auch sein, dass ich das falsche Spiel fand, der Trailer zu MH XR sieht irgendwie anders aus.

Einfach obriges vergessen, ist in Deutschland nicht verfügbar.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyzGo« (12.11.2015, 20:29)

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

3

12.11.2015, 21:02

Soweit ich mich erinnern kann, besitzt @RathX: dieses Spiel, vielleicht kann er dir helfen.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

4

13.11.2015, 17:37

Hm.. Weiß nur noch im groben wie ich das gemacht hatte.
Vllt hilft es dir ja trotzdem

1) Japanischen Google Mail Account erstellen (Muss auf dem japanischen Google Servern erstellt werden [evtl VPN benötigt])
2) VPN tunneler für's Handy holen (hab "Psiphone" verwendet [Hierbei auf jeden fall "tunnel whole device" ankreuzen)
3) Auf dem Handy unter Einstellungen > Konten - Den japanischen Google Account hinzufügen (Während VPN auf dem Handy aktiv ist)
4) Im Google Play Store auf den japanischen Acc wechseln und anschließend alle Apps schließen & im Ram-Manager alles schließen
5) (ggf. Wieder VPN App starten, falls es im 4. Schritt geschlossen wurde) Im Playstore dann MHXR suchen, downloaden, ????, profit!

Den jp-Google Acc und die VPN App brauchste, nachdem du die App im Playstore runter geladen hast nicht mehr.

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

5

13.11.2015, 18:38

@ RathX

hat es sich für dich gelohnt , wie findest du das Spiel (Gameplay und Story)
Was kostet es , und kann ich mit ITunes-Guthaben zahlen ?

vielen Dank erstmal , MfG :thumbup:

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

6

13.11.2015, 18:55

Das Spiel ist Free-to-Play mit Mikrotransaktionen und auf nem iOS-Gerät musst du dir lediglich nen japanischen iTunes-Acc machen (gibt auf Google genügend Guides) und dich damit auf deinem Gerät im AppStore einloggen. Spiel laden, fertig ;)
Für ein, zwei ""Quests"" zwischendurch ist es ganz gut, aber muss man nicht gespielt haben. Das Gameplay der Waffen wurde komplett auf Touch runtergebrochen: Tippen für schwache Angriffe, halten zum Aufladen o.ä.

7

15.11.2015, 00:24

hat es sich für dich gelohnt , wie findest du das Spiel (Gameplay und Story)
Was kostet es , und kann ich mit ITunes-Guthaben zahlen ?

vielen Dank erstmal , MfG :thumbup:
Anfangs macht es tatsächlich Spaß, aber ironischerweise habe ich das Spiel an dem Tag deinstalliert, an dem dieser Thread erstellt wurde ^^.
Gameplay finde ich sehr gut umgesetzt, da es schwer ist für mobile Devices mit vielen Steuerungen gleichzeitig zu agieren. Es ist darauf ausgelegt eher einhändig gespielt zu werden.
Und Story... schätze mal dass sie ok ist. Ne, Spaß beiseite ^^ Ich kann kein Kanji lesen, von daher kann ich nichts zur Story sagen.

Wie @Ringgeist schon erwähnte ist es kostenlos, in-game kannst du "Juwelen" kaufen um an P2p Sachen ranzukommen, aber meiner Erfahrung nach werden dir die Juwelen förmlich hinterhergeschmissen, sodass du kaum noch mitkommst alle auszugeben.

Hoffe diese kleine Rezension ist hilfreich bezüglich deiner Fragen :)
LG

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

8

19.11.2015, 19:38

Zitat

Anfangs macht es tatsächlich Spaß, aber ironischerweise habe ich das
Spiel an dem Tag deinstalliert, an dem dieser Thread erstellt wurde ^^.

Gameplay finde ich sehr gut umgesetzt, da es schwer ist für mobile
Devices mit vielen Steuerungen gleichzeitig zu agieren. Es ist darauf
ausgelegt eher einhändig gespielt zu werden.
ah okay 8| dachte die Steuerung wäre ähnlich der von Freedom Unite for IOS
mit dieser war ich nämlich sehr zufrieden .
Dank nochmal an Alle , wünsche stets erfolgreiche Jagd :thumbsup: