Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2015, 00:21

[In Arbeit] [Tutorial] How to play Monster Hunter Online

Vorwort:
Falls mir jemand bei der Bearbeitung und Komplettierung zur Seite stehen will, so freue ich mich über PM's.

DIESES TUTORIAL DARF NUR MIT MEINER (t0xiC) ERLAUBNIS KOPIERT WERDEN UND IST FÜR DAS MONSTERHUNTERFORUM.DE BESTIMMT! / You are only allowed to copy this tutorial from me tapsimaster from monsterhunterforum.de with my explicit permission!

ToDO/Fragen:
  • Vielleicht kann jemand einen Teamspeakserver für die User bereitstellen, damit man miteinander das Spiel spielen kann? (Oder gibt es einen von monsterhunterforum.de ?)
  • Den Teil "Wie meister ich das Tutorial" vervollständigen.

Was ist Monster Hunter Online?
Spoiler
Ich vermute, dass die meisten in diesem Forum Monster Hunter kennen werden. Monster Hunter ist eine von Capcom im Jahre 2004 entwickelte Serie von Videospielen im Stil eines Action-Rollenspiel. Gerade in Japan erlangte es schnell große Popularität. In Monster Hunter wird der Spieler in die Rolle des Jägers versetzt, welcher sein Dorf gegen die ständig lauernden Bedrohungen der Wyvern verteidigen muss. Dabei wird besonders das Ausstatten mit neuen Rüstungen und Waffen, aus den Teilen der erlegten Bestien in Szene gesetzt.

Monster Hunter Online ist abseits der Monster Hunter Reihe ein Spinoff und kein direkter Nachfolger eines bestimmten Monster Hunter Teils. MHO setzt diametral zur Hauptserie auf eine sehr gute Grafik und läuft auf der CryEngine 3. Der Publisher des Spieles ist das chinesische Unternehmen Tencent. Durch den nächsten Schritt in Sachen Grafikperformance und auch neuartige Spielmechaniken spaltet sich das Spiel etwas von den anderen Teilen ab. Bis dato wird das von der Monster Hunter Community geteilt aufgefasst. Das Spiel geht am 17.12.2015 um 2:00 GMT in die offene Betaphase(OB) und ist auch für Spieler außerhalb China ohne VPN/Regionlock erreichbar.Allerdings entstehen beim Spielen vom Westen auf chinesische Server längere Latenzzeiten (~300ms). Ein Release für den Westen mit englischer oder deutscher Lokalisierung ist bis dato nicht vorgesehen. An einem Community-driven Sprachpaket wird gearbeitet.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wie kann ich Monster Hunter Online spielen?
Spoiler
Um Monster Hunter Online zu spielen benötigt man einen chinesischen QQ Account und muss sich den chinesischen Game Client herunterladen. Daher erhaltet ihr hier alle benötigten Schritte um zu spielen. Angefangen von der Registrierung bis zu Tutorials für das Spiel selbst und dem Gildenbeitritt.

Wie erstelle ich mir einen QQ Account und was ist das?
Spoiler

QQ ist ein chinesischer Instant-Messaging Dienst und wird von dem Entwickler Tencent betrieben. Da Tencent auch Publisher von MHO ist wurde das System mit dem Spiel verbunden und das Spielen ist nur mit einem Account von QQ möglich.

Um euren QQ Account zu erstellen, müsst ihr einfach auf die Internetseite gehen.
Die Registration ist zwar inzwischen auf englisch, aber ich erkläre gerne trotzdem in Bildern, wie eine Registration erfolgt.

Speichert euch unbedingt ALLE eure angegebenen Daten in einer .txt oder sonstiges ab. Ihr werdet diese erneut brauchen!

Ihr könnt hier eure deutsche Rufnummer oder jede andere angeben, um eine SMS zu empfangen und euren Verification Code eingeben zu können. Achtet darauf, dass ihr unter der Smszeile auf eine Telefonnummer aus euren Land mit eurer Vorwahl klickt. In Deutschland muss entfällt bei eurer Telefonnumer, sofern aus dem Ausland angerufen/eine Sms geschickt wird die 0 vor der Rufnummer. Beispiel 0171234631 wird zu 171234631. Wenn ihr keine Telefonnummer besitzt müsst ihr online nach SMS Empfangsdiensten suchen wie z.B, dieser.

Nachdem ihr den Verification Code erfolgreich eingegeben habt, müsst ihr in eure E-Mail schauen und den Anweisungen folgen. (Auch im Spam Ordner schauen) Dort befindet sich ein Link zur Aktivierung eures Accounts.
Klick auf diesen und ihre erhaltet die Meldung, dass euer Account aktiviert ist.
Doch leider ist das noch nicht alles. Euer Account befindet sich nun nur in der Datenbank von Tencent, ist jedoch nicht vollständig als "echt" verifiziert.

Wie verifiziere ich meinen QQ Account als "echt"?
Spoiler

Dazu müsst ihr auf folgende Internetseite gehen.

Drückt dazu auf den blauen großen Button.

Daraufhin erscheint ein Fenster zur Eingabe von euer gewählten E-Mail/Oder QQ-Nummer und euren Passwort. Klickt danach auf den grünen Button zum Einloggen.

Nun befindet ihr euch in eurem Account. Schreibt euch sofort eure QQ-Nummer von oben links neben dem Profilfoto auf, falls ihr diese noch nicht habt. Ihr werdet sie erneut benötigen!
Klickt auf den blauen Schriftzug unten, über den blauen Buttons, damit ihr zu meinem nächsten Bildschirmschuss gelangt. Ansonsten könnt ihre euch nicht anhand einer Passportnummer, wie im nächsten Schritt genutzt, verifizieren.

In diesem Schritt müsst ihr anhand von Personendaten euren Account verifizieren. Ich kann nur empfehlen dafür diese Internetseite zu nutzen.
Ihr benötigt einen Namen, die Passportnummer, welche ihr in Zeile 2 eingeben müsst. Wählt dafür im Drop-Down Menü die 3. Option, um eine Passnummer akzeptieren zu lassen. Weiterhin benötigt ihr ein Geburtsdatum und eine Adresse.
All diese Informationen könnt ihr euch über die genannte Seite generieren lassen. Schreibt euch diese Daten zu eure Accountdatne in eure .txt, falls ihr danach gefragt werden solltet.
Wenn ihr fertig seit könnt ihr auf den blauen linken Button unten drücken. Damit schließt ihr die Accountverifikation ab.

Wenn ihr dieses Bild sehr, ist euer Account als volljähriger und echter QQ Account verifiziert. Juhu! :-)

Nun habt ihr euren QQ Account und seid ein Mitglied der Community, doch könnt ihr nun das Spiel spielen? Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Wie downloade ich das Spiel?
Spoiler

Dazu geht ihr auf folgende Internetseite.
Sorgt dafür, dass ihr eingeloggt seid. Das kann oben in der Menüleiste geschehen, durch die Nutzung eures QQ Accounts. Solltet ihr euch eben erst registriert haben, seid ihr vermutlich noch eingeloggt.

Hier seht ihr, dass ihr auf die dunkel blaue Box klicken müsst, um den Download für MHO Installer zu starten.

Als nächstes müsst ihr den Installer namens: MHO_Setup_...exe ausführen. Nun müsst ihr wie dem Bild zu entnehmen einen Speicherort wählen und für das Spiel 5.5 GB downloaden. Dabei ladet ihr nur in sehr geringer Geschwindigkeit, da direkt von den chinesischen Servern mit schlechter Verbindung geladen wird. Rechnet hierfür genug Zeit ein. Wenn ihr es heruntergeladen habt müsst ihr in Windows eure Region auf Chinesisch stellen!

Nach der Installation könnte ihr die MHO_Setup_....exe ausführen. Bei dieser könnt ihr den (eigentlich schönen) Sound durch das Klicken auf die Box unten links deaktivieren und auf dem von unten rechts gesehen 2. Button zum nächsten Schritt gelangen.

In diesem Schritt müsst ihr die AGBS von Tencent und MHO akzeptieren. Dafür lasst ihr einfach den kleinen Haken unter dem Text aktiviert und drückt auf den gleichen "next" Button.

Nun könnt ihr MHO installieren. Euch wird der benötigte Festplattenspeicher zum Speichern des Spiels angezeigt, sowie die zugehörigen Installationsdateien zum ausführen des Spiels. Ihr könnt einfach weiter auf "next" klicken.

Nun könnt ihr den Pfad zur Speicherung des Spiels auswählen und dann erneut auf "next" drücken.

Wenn ihr in diesem Installationsschritt angekommen seid müsst ihr die 2., 3. und 4. Box deaktivieren durch Anklicken. Das sind Zusatzprogramme mit Adware, welche euren Computer belastet. Nur die 1. und die letzte Option sind für MHO benötigt!

Angekommen im Launcher(Datei in \Euer Pfad\腾讯游戏\怪物猎人Online\TCLS\Client.exe) müsste ihr nur noch die entsprechenden Einstellungen treffen, um auf den gleichen Server mit den anderen spielen zu können. Um die Einstellungen einzublenden klicke auf den orangenen Button unter dem großen gelben Button.
Die meisten Spieler der englischen Sprache befinden sich auf dem Server South Region(华南一区) - Server 7(断流利爪).
Achtet darauf, dass ihr wirklich den richtigen Server auswählt, sonst seid ihr von allen anderen Spielern getrennt. Außerdem ist in manchen Servern die Charaktererstellung gesperrt. Ignoriert ihr dies können schnell Fehler entstehen, welche man dank der chinesischen Sprache nur schwer verstehen und lösen kann. Wenn ihr den richtigen Server gewählt habt könnte ihr den gelben großen Button drücken, um ins Spiel zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 48 mal editiert, zuletzt von »t0xiC« (19.12.2015, 20:31)

Wii-Homebrew Topsites

2

18.12.2015, 02:09

Hier geht es weiter! Das Buchstabenlimit war im vorherigen Post erreicht. :)

Wie erstelle ich mir einen Charakter?
Spoiler

Nachdem ihr euch eingeloggt habt startet das Spiel. Es erscheint ein kurzer Loading Screen und danach befindet ihr euch in diesem Bildschirm zur Charakterauswahl. Noch besitzt ihr keinen Charakter. Die Charaktere sind auf den jeweiligen Server beschränkt und nicht übergreifend. Klick auf eine graue Fläche rechts, um an diesem Platz einen Charakter zu erstellen.

Um euren Charakter nach euren Wünschen zu gestalten nutzt die Editionsoptionen. Rechts oben könnt ihr zwischen einem männlichen und weiblichen Charaker wählen. Klickt auf das erste Dropdown Menü mit dem Gesicht, um alle Einstellungen die das Gesicht eures Charakters betreffen, zu öffnen. Dort könnt ihr das Gesicht und die Hautfarbe ändern. Um das Gesicht genauer zu gestalten, drückt auf den braunen Button über dem Hautfarberegler.

Ihr findet dort eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten zum experimentieren. Wenn ihr fertig seid, drückt einfach unter den Optionen auf den mittleren Button, um diese Einstellungen zu übernehmen.

Nachdem ihr alle Einstellungen bis zur Kleidung und den Gesichtstattoos durchgegangen seid könnt ihr durch das drücken auf den roten Button unten rechts am Bildschirm euren Charakter speichern.

Nun könnt ihr euren Charakternamen angeben, wie er im Spiel angezeigt werden soll. Es sind nur einzigartige Charakternamen erlaubt und keine bereits auf dem Server existierende Namen. Wenn ihr einen gewünschten Namen eingegeben habt drückt einfach auf den roten Button darunter, um diesem zu bestätigen.

Wie ihr bereits seht befindet ihr euch nun nun wieder in der Charakterauswahl, wie vorhin. Hier ist euer Charaker nun als neuer Charakter eingetragen und spielbar. Klickt ihn an und drückt unten auf den roten Button um euch mit diesen auf den Server einzloggen.

Nun habt ihr erfolgreich einen Charakter auf dem Server eurer Wahl erstellt. Nach dem Login dürft ihr euch durch das Tutorial kämpfen. Auch hier möchte ich euch begleiten.

Wie meistere ich das Tutorial?
Spoiler

Angekommen im Spiel beginnt ihre direkt im Tutorial, um euch die grundlegensten Mechaniken zu erklären.

Lauft zu diesem Punkt durch das die Nutzung der WASD Tasten. Mit der SHIFT taste könnt ihr sprinten. (Was später eure Staminaleiste sinken lässt.)

Hier angekommen müsst ihr euren ersten Gegner erledigen. Es handelt sich um ein Mosswine. Durch das Drücken der linken und rechten Mausstaste könnt ihr Angriffe ausführen.

Nachdem ihr das Mosswine erfolgreich beseitigt habt ist es eure Aufgabe eure Waffen einzustecken mit der Q Taste und euch einmal zu rollen, durch das Drücken der Leertaste/Spacebar.

Folgt der Katze in das nächste Gebiet und eine kleine Filmsquenz startet. Eure Aufgabe ist es nun dem Monster auszuweichen und es zu schlagen.
Wenn ihr dies erfolgreich tut erscheinen einige freundliche computergesteuerte Mitspieler, welche euch helfen das Monster zu erlegen.
Ihr werdet daraufhin in die Stadt gebracht.

Angekommen in der Stadt müsst ihr mit einem männlichen NPC sprechen, welcher euch eine Quest geben wird. Ihr könnt ihn ansprechen, indem ihr euch in seine Nähe begebt und euren Mauszeiger auf ihn ausrichtet. Drückt danach auf die Y Taste (deutsche Tastatur) oder Z Taste (englische Tastatur).

Wie auf dem Bildschirmschuss zu sehen, müsst ihr die oberste Antwort auswählen, um eure Quest, mit der roten Kennzeichnung, zu starten.

Hier seht ihr eure Tutorialquest mit euren Belohnungen. Drückt auf den linken Button, um diese zu akzeptieren.

Lauf zu diesem NPC rüber.

Sprecht auch sie mit der Taste Y oder Z an.

Wählt auch hier die erste Auswahlmöglichkeit der Sätze aus.

Auch hier drückt auf den linken Button, um die Quest anzunehmen.

Sprecht sie erneut mit dem ersten Auswahlsatz an, um die zweite Quest anzunehmen.

Und drückt auch hier auf den linken Button, um die Quest anzunehmen.

Lauft zu diesen NPC rüber.

Wählt auch hier die 1. Option aus, um mit ihm zu sprechen.

Klickt auf den linken oberen Button, wie auf dem Bild erkenntlich.

Klickt einmal auf den oberen linken Reiter

Klickt einmal auf den oberen rechten Reiter

Lauft zu dem weiblichen NPC zurück.

Wählt die erste Option aus, um mit ihr zu sprechen.

Klickt auf den linken Button, um die Quest abzugeben.

Sprecht sie erneut an und klickt auf die erste Auswahloption im Gesprächstext.

Drückt auf den linken Button, um die Quest zu akzeptieren.

Öffnet nun das Inventar, um das erste Kombinationsrezept (für eine Potion) zu lernen. Dazu drückt ihr i zum öffnen des Inventars und rechtsklick auf das grüne Buch darin.

Lauft zum weiblichen NPC zurück und sprecht sie mit dem ersten Satz an.

Drückt erneut auf den linken Button, um die Quest abzugeben.

Sprecht sie erneut an und wählt den ersten Satz aus.

Drückt auf den linken Button, um die Quest anzunehmen.

Als nächstes müsst ihr nach oben auf der Karte laufen, um die Quest durch das Betreten des Gebietes zu starten.

Klickt auf den roten Button.

Klickt erneut auf den roten Button rechts unten, um die Quest zu starten und in das Questgebiet zu gelangen.

Geht zur blauen Truhe, in welcher zu Missionsstart sich gegenstände befinden. Dazu müsst ihr zuerst eure Waffe mit der Taste Q einstecken, falls diese gezogen ist. Und mit der Taste Y oder Z könnt ihr dann auf den Inhalt der Kiste zugreifen.

Klickt mit rechtsklick auf die beiden Items auf der linken Seite (In der Truhe), um diese nach rechts (In euer Inventar) zu bringen.

Lauft weiter bis ihr zu der markierten Pflanze kommt, welche ihr, sofern eure Waffe eingesteckt ist, mit Y oder Z gathern/pflücken könnt.

Lauf weiter bis zu den Pilzen und erntet auch dort.

Nun habt ihr alle Inhaltsstoffe zusammen, um eure erste Potion zu kombinieren und als Item zu erhalten.
Durch das Drücken der U Taste öffnet sich das Fenster für Kombinationen, in welchem ihr auf den rechten unteren Button drücken müsst, um die Potion zu kombinieren.
Dies verbraucht eure gesammelten Materialien.

Lauft zum Gestein neben euch und baut auch dieses ab.

Folge den Markierungen auf dem Boden zum nächsten Gebiet.

Nun dürft ihr ein Mosswine töten.

Wartet nach dem Töten nicht zu lange, denn die Leiche des Mosswine wird nach kurzer Zeit verschwinden.
Steckt eure Waffe ein und bewegt euch über die Leiche.
Drückt die Y oder Z Taste, um aus dem toten Mosswine Materialien heraus zu schneiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »tapsimaster« (18.12.2015, 15:03)

3

18.12.2015, 04:36

Hier geht es weiter! Das Buchstabenlimit war im vorherigen Post erreicht. :)
Wie meistere ich das Tutorial? -Teil 2
Spoiler

Nun habt ihr Fleisch erhalten. Vorhin habt ihr aus der Truhe einen Grill erhalten.
Drückt die Taste 1 (siehe unten in der Leiste die Belegung) um den Grill zu benutzen.
Hört/Folgt der Melodie und beobachtet die Farbe des Fleisches, um am Ende des Songs ein perfektes "Well-Done-Steak" zu erhalten.
Dafür müsst ihr im richtigen Moment das Grillen durch die Taste Y oder Z abbrechen.
Grillt ihr das Fleich zu kurz oder zu lang ist es nicht mehr so genießbar.

Drückt nun die i Taste, um das Inventar zu öffnen und klickt mit Rechtsklick auf euer Well-Done Steak, um es zu essen und Stamina zu erlangen.

Sobald ihr dies getan habt wird die Quest automatisch beendet und ihr gelangt in den Bildschirm zum Questende.

Im nächsten Bildschirm sehr ihr eure benötigte Zeit und eure Belohnungen.
Drückt entweder den Knopf unten oder lasst die Zeit ablaufen, um weiter zu gelangen.

Lauft wieder zurück zum weiblichen NPC und sprecht diesen an.

Wählt die erste Option zum Ansprechen aus.

Klickt auf den linken Button, um die Quest zu beenden.

Drückt erneut auf die erste Option zum Ansprechen.

Drückt erneut auf den linken Button zur Questannahme.

Lauft auf der Karte zum linken Rand, durch welchen ihr zum nächsten Gebiet gelangt.

Sprecht den NPC auf dem Bild mit der Taste Y oder Z an.

Warum erhalte ich nach 10 Quests am Tag keine Exp mehr? / Was ist das blaue Ding, was nach jeder Quest verbraucht wird?
Spoiler

Das chinesische Monster Hunter Online beinhaltet, wie viele ähnliche chinesische oder koreanische Spiele, ein sogenanntes "Anti-Addiciton" oder auch "Fatigue-System". Dieses soll den Nutzer des Spieles davor schützen zu viel zu spielen und abhängig zu werden. Warum dies so ist kann man auch unter diesem Link nachlesen.

Daher kann man in Monster Hunter Online nur für maximal 10 Quests am Tag Erfahrungspunkte bekommen. Außerdem kann man nur 1 Kapital von den Story Quests pro Tag spielen. (Ausgenommen das letzte, welches Blagonga und Estrellian beinhaltet) Natürlich habt ihr recht, das so eine Beschränkung relativ blöd ist, jedoch sind 10 Quests pro Tag auch schon eine Menge an Zeit, die man in ein Spiel investiert. Zum Ausgleich erhält jeder pro Woche 20 Tickets, welche man frei einsetzen kann, um seine Anzahl wieder aufzufüllen. Dafür muss einfach auf die Tickets gedrückt werden. Die Story Quests geben dem Spieler als Belohnung jeweils wieder 1 Ticket, so dass man durch Story Quests keine Questanzahl pro Tag verliert, allerdings kann man nur ein Kapital pro Tag machen. Man kann sich ein Exchange-Coin für die Belohnung der Story Quests bei einem weiblichen NPC mit einer Masquerade Maske holen. (Eine weiße Münze)

Auch Leute mit VIP Accounts oder vielen Echtgeld-Investitionen ist es nicht möglich mehr als die 10 Quests pro Tag und die 20 Zusatzquests pro Woche, welche man sich frei einteilen kann zu spielen. Daher hat dies nichts mit Pay2Win zu tun.

Kann ich Monster Hunter Online auch einfach per Controller spielen?
Spoiler
Diese Frage kann ich nur mit einem eindeutigen ja beantworten. Ich selber benutze einen alten PS3 Controller via USB, welcher via MotionInJoy als XBOX360 Controller emuliert wird. Ich habe ihn während einer Quest angeschlossen und konnte ihn innerhalb einer Sekunde benutzen. Ihr braucht also keine weiteren Einstellungen im Spiel benutzen, es geht via Plug and Play.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »t0xiC« (18.12.2015, 18:06)

Lugiaxyz

Jägerschüler

• »Lugiaxyz« ist männlich

Spielt zurzeit: MHO, Xenoblade Chronicles X, Yu-Gi-Oh! Tag Force Special Arc V

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

30.12.2015, 20:46

Ahhhh das wars was ich gesucht hatte! Der PS3-Controller muss also zum XBOX360-Controller umeumliert werden? Mit einfach den PS3-er anschließen klappts nämlich nicht... :/

5

02.01.2016, 16:55

Meine bisherige Erfahrung

Hallo

Ich zock die Open Beta seit dem 17 Dezember,und und muss gestehen das ich schon fast süchtig danach bin.Ehrlich gesagt war ich Anfangs sehr skeptisch,als ich hörte das eine chinesische Firma das Spiel entwickelt.Diese skepsis ist aber mittlerweile verflogen.Ich bin sogar froh darüber das Tencent das in die Hand genommen hat,denn wenn man ehrlich ist,hätte Capcom wohl nie die Möglichkeit gehabt dieses Spiel zu realisieren.

Das Spiel ist auf chinesisch,aber im großen und ganze findet man sich sehr schnell zurecht,da einem zumindest die Symbole sehr vertraut vorkommen.
Es gibt hin und wieder quests(vorallem nebenquests) wo man hilfe benötigt um diese zu lösen.Hier kann das Smartphone mit Kamera-Übersetzung tatsächlich sehr hilfreich sein.
Wenn das auch nicht weiterhilft gibt es noch ein englischsprachiges Forum,wo tatsächlich sehr viele Chinesen unterwegs sind die einem dann weiterhelfen.

Grafik:CryEngine 3,dazu die MH-Atmosphäre,einfach ein Traum.

Gameplay:Wenn man vorherige Monster Hunter Teile gezockt hat,findet man sich sehr schnell zurecht,und die Animationen wirken auch nicht mehr so abgehackt.
Das es ein tägliches XP Limit gibt,finde ich sogar recht gut.Man hat auch so genug zu tun,sodass es kaum stört wenn man bei der Story mal nicht weiterzocken kann
(Farmen,Felyne-Quests absolvieren,Rüstungen herstellen,Geschenke öffnen etc etc etc

Latenz: Das ist meiner Meinung nach das größte Problem.Europäische Spieler haben stetig einen ''Ping-Einbruch''.Dabei kann der Ping von 250 plötzlich auf 10000+ steigen.
Tatsächlich spielt es sich mit einem 500 Ping noch recht flüssig.
Ich hab einige Booster ausprobiert. WTFast und Xunyou,beide brachten keinen Erfolg.Danach hab ich IPManaBooster und DolphinBooster getestet,und der einzige der wirklich was brachte war der DolphinBooster,allerdings muss man für den VIP-Status ein Abo abschließen.

Hab vor kurzem gegen Estrallian(Flagship Monster von MHO) gezockt,und muss sagen das Vieh sieht einfach nur episch aus.Wie man sieht steckt auch Tencent sehr viel Liebe rein,um solch geilen Monster zu kreieren.

Aslind Samure,ein MH-Fan ist gerade dabei mit seinem Team das Spiel ins englische zu Übersetzen.Dennoch würde ich es mir sehr wünschen wenn es den westlichen Markt erreicht,und das Spiel bei uns released,wo wir es dann hoffentlich auf Deutsch zocken dürfen.

Hab vor kurzem nen Interview gelesen:

Tao Weishi:
[i][b]MHO producer’s wish - MHO console & Western version
[/b][/i]

Zitat

MHO might have offline concert in China and the MH IP will be expanded
to many platforms, including the upcoming MH web browser game, mobile
game and anime. Tao personally hopes MHO can be back to the console market
and maybe launch a western version. However, at current situation, he
can only put his energy in the Chinese PC version. Tao knows there are a
lot of western players waiting for an English version of MHO but they
also have to take Capcom’s feelings into account.

In addition, Tao emphasizes that MHO won’t be a P2W game. Only outfits
without attributes and some convenient items will be sold in the cash
shop, which won’t influence the game balance.

Die sind mir so richtig sympathisch,wenn das Spiel bei uns erscheint wird das wohl nen riesen Erfolg.Es ist einfach Mega Geil.
Würd es auch richtig nice finden wenn sich ne Deutsche Gilde finden lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RagingBrachydios« (02.01.2016, 16:59)

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

6

14.01.2016, 11:55

Du solltest vielleicht nochmal betonen, wie wichtig es ist die ganze Spam-Software installation zu vermeiden. Es ist sehr aufwendig und schwierig diese wieder zu entfernen und wenn diese aktiv sind, weiß man nie wie sicher Logins, Bankdaten und mehr auf dem PC sind. Sollte da jemand ins "Oh shit" geraten sein, kann ich aber gerne Helfen dies wieder los zu werden. Den neben den Logins sind auch andere Daten gefährdet wenn diese im Hintergrund laufen (mal ganz davon abgesehen dass diese Programme die Leistung des PC's gerne aufsaugen).

Was eventuell auch noch Interessant sein könnte, ist der Englisch-Patch, wenn dieser den mal fertig ist.

Was den TeamSpeak angeht:
Theoretisch hat dieses Forum einen, wenn ich das richtig gesehen haben. Ansonsten kann gerne jeder der möchte meinen TS-Server mitnutzen (IP: ts.kruse-familie.eu // PW: BaumOhne2ge).

Dr.VollKornBrot

Dah'Ren Vertreiber

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

7

26.01.2016, 10:45

Die 3 zu deaktivierenden Optionen sind aktuell im Installer garnicht mehr drin - nur MHO und TGP sind auswählbar.
Dieser Videoplayer wurde dennoch installiert.
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

monster-killer

Tigrex Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: dies und das

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

07.03.2016, 23:46

Hey, irgendwie sind die server namen bei mir ganz anders als bei dem tutorial.
kann mir jemand sagen welcher denn jetzt der aktuellste ist wo die meisten englischen spieler sind?
LG
3DS Freundescode: 4184-4084-0237

9

21.05.2016, 15:33

hi freunde bräuchte etwas hilfe hat jemand ts um mir helfen zu können sitze gerade am pc

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

10

21.05.2016, 20:07

Auf welchem Server spielen die meisten so?
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

11

21.05.2016, 20:22

Würde mich auch interessieren xD zumal zum 30.5 nen neuer guter englisch patch rauskommt

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

12

21.05.2016, 21:00

würde ich auch gerne wissen wo die meisten von hir oder algemein deutsche spielen habe es heute runtergeladen und am 30.5 mit dem englisch patch richtig durch starten kann und ich würde noch zwei leute mit bringen aber wir wollen alle erst am 30 damit anfangen vielleicht kann man in diesem forum mal etwas da für auf machen um sich schneller zu finden

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

13

21.05.2016, 21:58

Ist gerade eine Maintance? Ich erhalte auf jeden Fall eine Art "Fehlermeldung."
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (21.05.2016, 21:58)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

14

17.06.2016, 20:53

Soo hab mich mal bissel mit MHO beschäftigt ^^ läuft auch alles soweit Server ausgewählt English patch drauf alles top.

Nun haben sich aber schon 2 mal irgendwelche hässlichen china adware oder chatprogramme oder was weiss ich installiert :|

Ist das nun jedesmal so? Oder kann man die auch dauerhaft loswerden ohne das sie sich immer wieder neu installieren? Was bedeuten die beiden Häkchen im launcher unter der QQ ID und password? Einmal sicher name merken und das andere?

Das Symbol sieht sehr starkt nach dem icon aus was das eine spamm Programm hat was sich installiert.... Wenn man den haken allerdings weglässt startet das Game nicht :|

Weiss da jmd was genaues?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

15

17.06.2016, 22:15

Lade es mir auch momentan. Hoffe man kann die Grafik so weit runterstellen, dass meine alte Möhre es abspielt.

Und zu den chinesischen Programmen hab ich dies gefunden:

Zitat

Only keep the 1st option and uncheck the rest of the options in the final step of installation or it will install unrelated softwares to your PC

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

16

17.06.2016, 22:34

Die Optionen gab's garnicht mehr zum ausschalten :/ xD denke mal du wirst es auch erleben ^^

Btw ich bin auf dem Server 4-7 wie dir Leute vom hd Team ^^ muss dann mal schaun wie aufwendig es ist den ps4 controler zum laufen zu bekommen

17

18.06.2016, 01:19

Bin noch am laden. Hatte noch die alte Closed Beta Version aufm PC, die wollte aber nicht mehr so recht. Glaub aber eher weniger, dass das Spiel bei mir funktioniert. :D
E:// Dieses Chinesische Antivirusprogramm hatte sich auch bei mir eingeschlichen. Habs im SaveModus komplett gelöscht. Hoffe es kommt nicht wieder. : I
Ansonsten funzt das Spiel wunderbar, was mich wundert. Spiele auf hoch und hab gar keine lags oder fps einbrüche...bisher.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (18.06.2016, 01:19)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

18

18.06.2016, 05:24

Lags die durch serververbindung kommen sollen sich eigentlich in grenzen halten. Als ich den Server ausgewählt hatte stand es bei ca 230ms klingt zwar erstmal viel aber is eig sehr gut spielbar. In wow wars am Anfang auch nicht anders mit ner 1k Leitung xD da war bis 350 oder 450 noch im gelben spielbaren Bereich ^^

Nungut hoffen wir mal das es nur am Anfang so ärgerlich ist mit den tollen drittprogrammen...

Wii-Homebrew Topsites